Livongo A2PNLV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.23 12:22
eröffnet am: 09.07.20 15:14 von: slim_nesbit Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.02.23 12:22 von: Vurtu und U. Leser gesamt: 5457
davon Heute: 7
bewertet mit 34 Sternen

09.07.20 15:14
34

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbitLivongo A2PNLV

Ich mach jetzt mal einen neuen Fred auf; nachdem der Name bereits in einigen Threads verstichwortet ist, hat die Aktie einen eigen verdient.

Das meiste wird man sich ergooglen können, daher spare ich mir das und gebe nur ein kurzen Abriss.
2020 hat sich extrem viel im Diabetes-Markt getan und noch einige weitere Evolutionen werden zeitnah dazukommen.
Neuerungen gab es bei den Insulinpumpen, mit und ohne stechen, sowie Monitoring über das Smartphone.
Livongo setzt bspw. bei dem G6 von Dexcom (ebenfalls eine erstaunliche Geschichte) an, es werden Daten an das Unternehmen, welches auch die Krankenakte verwaltet,
übermittelt und via messenger Empfehlungen wie „ bitte an die Luft, etwas laufen und 2 Gläser Wasser trinken“ an den Kunden zurückgespielt.
Livongo will sich nicht auf Diabetes beschränken, obwohl dieser Markt schier unbegrenzt wirkt.
 

10.07.20 14:25

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbitvorl. Q2 Livongo A2PNLV

nach ersten Aussagen sollen im vorl. Ergebnis die Prognosen in Q2 um rd. 16% übertroffen worden sein. Die Kooperation mit der Assekuranz ist der feuchte Traum eines jeden Personenversicherers. Die Aktie hat in dieser Woche bis 48% zugelegt und gibt zum Wochenschluss etwas nach. Zeit zum Einkauf.  

20.07.20 16:39

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbitLivongo A2PNLV Bewertung 51-facher

der 51-fache Umsatz klingt erstmal teuer, aber die Geschichte fängt gerade erst an. Nächste Kursziel 120 USD dann 150$.
Bin mal gespannt, was wir das sehen.
 

30.07.20 11:56

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbitLivongo neues ATH

03.08.20 11:19

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbitLivongo A2PNLV neues ATH

und täglich grüßt das Murmeltier. Ist ja immer noch ein Prolog als ein richtiger Thread.  

   Antwort einfügen - nach oben