Hi Alessio,
Das JORC , egal wie hoch die abgebildete Ressource sein wird, wird der erste Schritt in Richtung Miene sein. Die Ressource bzw. JORC bleibt Ausbau fähig. Ich hoffe als nächsten Schritt die PFS bis Ende 2019 , sowie ein ein Transportmodell bis ebenfalls Ende 2019, ausgearbeitet zu haben. Die peergroup fängt sich charttechnisch. Fundamental sieht es besser aus als den je. Ich habe viele Lithium , cobalt, Nickel werte seit. Dem Abfall seit ca mitte Januar ordentlich aufgestockt und war dankbar , dass man nochmal die Chance hatte dieses so günstig zu tun. Werte wie pilbara, tawana, altura , celsius, clean teq , Australien mines, nzuri , nemaska , etc. Befinden sich in meinem Rohstoffdepot und AVZ ist nun einer der grössten Investitionen . Mein Anlagehorizont ist bis 2022 - 2030 und ich gehe rein nach fundamental Daten. Bei pilbara habe ich seit 2014investiert und der kurs ging auch mal mehre montate (2016 bis 2017) immer weiter runter . In dieser Zeit hatte 12 x nachgekauft , was sich erst ende letzten jahres ausgezahlt hat.
Jeder der hier investiert ist sollte nicht jeden tag auf den chart sehen (gilt meiner Meinung nach allgemein für das langfristige agieren an der Börse) und sich rein über fundamentaldaten informieren und abwägen.
AVZ bleibt ein sehr risikoreiches invest, welches allerdings hohe chancen hat, eines der besten invests der explorations peer zu werden .
Sollte es im bestcase so eintreten wie berechnet, sind die jetzigen kurse fast geschenkt ..
Also Leute ... ich click jetzt mal wieder den buy button und drücke die daumen dass alles so kommt wie erwartet ...
Saudi of Lithium :)
Viel Glück |