..@Combaste: Zu Graphen, die Fa. GMG scheint eine Lösung gefunden zu haben, um aus CO2 Graphen und Wasserstoff zu gewinnen. Über die Kisten dazu kann ich nichts sagen, hörte sich aber so an, das es nicht allzu teuer ist. Über die Menge, die dabei rumkommt, konnte ich auch nichts lesen.
@All: Mich nerven zur Zeit zwei Dinge an unserer AVZ: 1. NF scheint mal wieder seinen Mund übervoll genommen zu haben, als er ankündigte, das wir Weihnachten den Sekt kalt stellen können. Was soll der Mist😠😠😠
.ehrlich
.lässt dann schnell die Geschichte wieder unseriös wirken, leider😞.
2. Wenn der Kongo auf die Tube bei der Entwicklung seiner Wirtschaft drücken will und alles schnell gehen soll, warum wird dann AVZ so ausgebremst bzgl. der Minenlizenz🤔? Mich beschleicht immer mehr das ungute Gefühl, das man AVZ diese Monsterresource nicht überlassen möchte
.wir reden hier von bis zu 25% des weltweit verfügbaren Li und das bei einer weiterhin vorherrschenden Unterversorgung bis mind. 2025
.. das ist eine ungeheure Machtposition und ich befürchte, da strecken ganz andere (z.B. die Chinesen etc.) ihre Finger danach aus. Schwer vorzustellen, für mich zumindest, das man dieses Machtinstrument der kleinen AVZ und uns Aktionären überlassen will
Ich hoffe, Ich täusche mich und wir können in naher Zukunft gut gelaunt ins Jahr 2022 schauen, aber es wurde schon für weniger Regierungen korrumpiert oder gestürzt
.time will tell
. |