...im Zusammenhang mit einer möglichen Eigenkapitalbeschaffung (bestehend aus einer institutionellen Platzierung)
SPEKULATIONEN:
Dieser VW kauft ein? Sie sagten, dass sie direkte Anteile an Minen kaufen wollen und ihr Treffen ist den 9.
. Ich bezweifle es aber wäre gut.
Okay, AVZ sichert sich also die zusätzlichen 15% von der DRC-Regierung und verkauft diesen Teil an VW für eine Prämie, die neben den Mitteln von CATH den anfänglichen 4,5-mtpa-Start abdeckt. Man kann träumen
Also Kapitalbeschaffung im Wesentlichen und mehr Verwässerung?
Ich dachte nicht, dass andere Parteien Geld in die Sparbüchse stecken würden, bis die ML in Kraft ist..
Wie Donegaldemon sagt, hier keine Manipulation. Kein Instos wusste, dass dies kommen würde.
Ich sehe keinen Grund, warum jetzt eine institutionelle Platzierung in diesem Lithium-Bullenmarkt mit dem bald fallenden ML durchgeführt werden sollte, es sei denn, sie wird natürlich über dem aktuellen SP ausgeführt. Mal sehen was passiert.
VW fällt mir da ein..sonst sehr merkwürdig..
Eine Insto-Platzierung, wenn wir schon Bargeld haben??? , das ist besser ein großes US-Intsto und zu einem Aufschlag !!!!!!
Vielleicht nimmt Nigel ein Blatt aus Richard Goyders Spielbuch? Statt afrikanischen DFI Schuldenerhöhung für die 4.5mt Option tun Aktien raise über Aktienausgabe .... Oder vielleicht einige Aktien sowie afrikanische DFI Schulden für das Potential 10mt Option greifen, die sicher kommt. Es gibt auch die Überzähler Anlage Schulden die vor kurzem im ASX erhoben wurde, um einige US-Investoren ins Register zu bringen? Oder natürlich Europäer? . Ich gehe mit der OTC-Erhöhung.
CR soll 15 % von Dathcom finanzieren?
ziemlich glücklich über die Verwässerung, wenn es den Aktienkurs auf lange Sicht erhöhen wird, mehr Kapital, mehr Chance, dass wir alle Geld verdienen, außerdem macht es Sinn, wenn der SP 4x höher ist, wie es vor ein paar Monaten war.
Dies wird jemand sein, der sich strategisch einkauft. In Deutschland ist der Preis heute um 20% gestiegen. Fragt sich jemand??
Würden Sie Investitionen von VW als institutionell bezeichnen? Ich habe wirklich NFI, was dahintersteckt ... wir warten auf den 10., wo alles als 2. klar wird, da dieser Mgt viele mit Ei im Gesicht zurückgelassen hat, wenn die Realität zuschlägt.
Da ML noch nicht erteilt wurde, hat AVZ keinen Zugriff auf das Bargeld von Cath. AVZ will die 15% noch von der DRC-Regierung erwerben und im Rahmen des ML muss Dathcom der DRC-Regierung einen Betrag X zahlen, ansonsten wird die ML nicht gewährt. Ich denke, AVZ hat mit dem ML in der Tasche gehofft, dass dies nicht erforderlich ist, aber eine CR mit 65 Cent ist meilenweit besser als mit 13 Cent.
Der Zeitpunkt ist hier ungewöhnlich - ich habe auch nicht erwartet, dass vor der Gewährung des ML noch mehr Kapital aufgenommen wird.
Damit das Management diese Finanzierung in Betracht ziehen kann, muss es ein ausgezeichnetes (dh deutlich über dem Marktpreis liegendes) Angebot sein, sich vom Eckinvestor einzukaufen, da VWAP angesichts des jüngsten Rückgangs im Zusammenhang mit Omicron und den US-Marktängsten (wenn auch kurzfristig) nicht ideal wäre. lebte). Angesichts der jüngsten Entwicklung von SP würden wir in den kommenden 1-2 Tagen wahrscheinlich über 70 °C liegen, also warum sollte das Management heute den Knopf am TH drücken? Wir haben gerade eine kurzfristige Finanzierung über die Geldautomatenanlage abgeschlossen, daher ist dies nicht mit dem operativen Cashflow vereinbar.
IMHO, diese Erhöhung bezieht sich auf den Aufkauf der letzten 15% von DRC als Teil der Beschaffung des endgültigen Eigenkapitals für die verbleibenden Projektkosten - vielleicht inkl. das erhöhte Kapital, das für 10 Mio. t/a erforderlich ist?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es wertsteigernd ist und uns alle umhaut was angesichts der jüngsten Aufwärtstrends von Nigel und dem Team zu erwarten ist.
GLTAH! Der Dezember wird eine verdammt aufregende Zeit, um AVZ-Aktionär zu sein!
Dieses CR ist strategisch und eine Verwässerung wird keinen Einfluss auf den SP-Horizont haben. Wenn es Chinesisch (oder Chinesisch in allem außer dem Namen) ist, was meine beste Wahl ist, dann ist dies von wesentlicher Bedeutung für die zukünftige Kontrolle / das Eigentum. Don hatte Recht, dies als etwas unerwartet zu bezeichnen. SP begann wieder zu steigen und war für ein starkes Open mit guten Rallye-Chancen bestimmt. Investor musste AVZ jetzt überreden bevor es zu spät war ??? Wenn dies chinesisch ist, passt alles zusammen. Wenn dies chinesisch ist, dann habe ich das Gefühl, dass der Plan darin besteht, die Aktien nicht über 1 USD steigen zu lassen, bevor Sie handeln kann ich es so sagen? Es könnte ein schnelllebiges Genie-Management sein. ABER Kolleginnen und Aktionäre , wenn das stimmt , bedeutet dies im Gegensatz zu allen früheren Zeiten Goodies von hier - 1-1,2 Dollar vielleicht, aber es kann nicht viel darüber hinaus erlaubt werden . Das ist nur eine Vermutung (mein Bestes). Danach könnte es OTC sein, Europa, Insto mit Autohersteller dahinter usw
alles wäre gut. Entschuldigung für diejenigen, die Rätselraten nicht ertragen können - ich kann mir nicht helfen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass dieses CR notwendig ist, damit SP weitermachen kann und dieses Mal nur hilfreich sein kann. Mit SP bei .64 snd 3 Milliarden im Umlauf ist dieses CR kein Problem für mich , auch wenn es so groß ist , dass es Teil des Finanzierungsplans ist .
Jetzt habe ich das ausgespuckt und ich freue mich darauf zu warten und zu sehen.
usw. usw. usw. Bis spätestens am Freitag wissen wir alle mehr...!!! |