Mit einem Anstieg von 72 Punkten an der ASX kündigt AVZ fantastische Neuigkeiten an, die den Weg zur Minenentwicklung der größten Lagerstätte der Welt für Lithium höchster Qualität festigen, für die die Nachfrage wächst und wir nur einen Cent bewegen ......... WTF es geht voran. Ich habe seit vielen Jahrzehnten im Spiel, aber dieses Spiel nimmt den Kuchen .... Ich habe alle Möglichkeiten in Betracht gezogen - - Aktien für die Ausgabe, - Standort, - Management - Team, - Größe und Qualität der Ablagerung - Wirtschaft etc etc etc und Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Ursache für die Stagnation ,,,,,,,,, (Trommelwirbel) ,,,,,,,,,,, BLATANT MANUPILATION ist
Ich würde sagen, es ist eher wie Bergbaulizenz und Finanzen, sobald Sing Shot gesichert. Es wurde jedoch bis ans Ende der Welt diskutiert. Externe Investoren haben nicht den Risikoappetit für die Demokratische Republik Kongo oder haben das Research durchgeführt, wie es die meisten AVZ-Inhaber getan haben. Lehne Dich zurück und entspanne. Ich sehe, dass sich die meisten Trolle seit letzter Woche getrennt haben. Sie werden zurückkehren und dann immer wieder abgeschossen werden.
Wir brauchen einen Verkauf bei 0,16, um die Lücke im Tagesgeschäft zu schließen
PLS war genau so, bevor die Bergbaulizenz vergeben wurde.
Eine weitere großartige Ankündigung und immer noch keine Liebe vom Markt. . Wenn dieses Projekt in Australien wäre, würde es durch das Dach gehen !!! Wie auch immer, wir alle wissen, dass es in der Demokratischen Republik Kongo ist, die mit der neuen Regierung immer stabiler wird. Bergbaulizenz, dann Finanzen und wir sind weg ... Alle sehen sehr vielversprechend aus .....
Der Grund, warum die große Verkaufsorder dort platziert wird, ist, dass sie nicht wollen, dass ihre Beteiligung vom Broker knapp wird? Viele Tesla-Inhaber haben dies getan, um auch böse Makleraktionen zu vermeiden.
Obwohl ich AVZ momentan nicht halte, stimme ich Ihnen zu. Das sollte nicht passieren. Wie kommt es, dass Sie / ich eine Bestellung aufgeben, die 15% über / unter dem Marktpreis liegt, mit der Absicht zu kaufen oder zu verkaufen? ASX ist wie ein manipulierter Markt.
Manipulatoren mit den großen Beständen nehmen 16 Millionen der Verkäufer auf. Vol. Lässt nur 17 Millionen Einheiten Gesamtbestellungen übrig. Im Vergleich zu 238 Käufern für 18.993.140 Einheiten an der ASX
Sollte illegal sein, aber so geht es in einem total korrupten asx
Darüber hinaus können wir uns von dieser Manipulation nur dann befreien, wenn Institutionen hereinkommen und groß kaufen und diese RATTENBEUTEL verbrennen. Bis dies geschieht, wird der Aktienkurs zu ihrem Vorteil unter ihrer Kontrolle gespielt. Ich werde in Bottom Draw platzieren und geduldig darauf warten, dass dies geschieht.
Wo sind die Bots, wenn Sie sie nur 1 lol verkaufen
Die Bots sind damit beschäftigt, die spannende Spannung zu nutzen, um Aktien bei 0,165 zu sammeln, bevor sich die Lücke schließt.
Niemand möchte eine einzelne Aktie zu 0,16 verkaufen.
Wie ist AVZ heute nur um einen halben Cent gestiegen! Diese Nachricht ist massiv und bestätigt, dass die SWZ eine Priorität der Regierung ist und ML im Grunde genommen ein Häkchen in der Box sein wird! Was wird diesen SP bewegen? In der Zwischenzeit setzen die WA-Bergleute ihren hervorragenden Lauf fort!
Die Lücke ist geschlossen, und jetzt hat SP die 16,5-Widerstandsmauer heute gut gesprengt. Hoffen wir also, dass dies jetzt die neue Unterstützungsstufe ist. Sieht für mich nicht wie ein toter Katzensprung aus, besonders mit diesen schönen FA-Nachrichten heute, der nächsten Herausforderung für SP ist es, diese untere Trendlinie zu sprengen und in dieses fallende Keilmuster zurückzukehren und schließlich die obere TL zu sprengen und 23c erneut herauszufordern. Hoffen wir, dass die SWZ der Anstoß für diese Eventualität ist! Die Erholung ist definitiv angelaufen und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit für ein frühes Weihnachtsfest genutzt habe!
Stimmen Sie Miljew123 zu - Bergbaulizenz und Finanzen - und Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet - MEHR KAUFEN. Das mangelnde Interesse der jüngsten IMO - spiegelt den Markt wider (ernsthafte Käufer) sind sehr vorsichtig oder nicht davon überzeugt, dass AVZ dies durchziehen kann. Das Fehlen des Kaufvolumens ermöglicht die Manipulation / Kontrolle des SP mit geringem Volumen. Zumindest kommen wir jetzt endlich zum spitzen Ende des Stocks - wo es auf die eine oder andere Weise Bewegung geben wird.
Die Marktmanipulatoren nutzten ihre Macht nur, um über den Widerstand von 16,5 am frühen Morgen (17,5) hinaus zu verkaufen, und setzten nun den Choke-Hold ein. Sehr ermutigend, wenn 16,5c heute hält, bedeutet dies, dass morgen auch grün sein könnte, was den Swing bestätigen würde.
Ja, aber mein Hauptpunkt ist, dass es heute eine neue Lücke in der Tageszeitung gibt, die noch geschlossen werden muss. Wir brauchen einen Verkauf von 0,16.
Sieht aus wie jeder Versuch, bei 0,16 zu verkaufen, die Bots führen ihn bei 0,162 aus. Ich vermute, sie wollen nicht, dass sich die Lücke schließt, da sie sich bei 0,165 ansammeln wollen. Sobald sich die Lücke schließt, wird sich der SP meiner Meinung nach nach oben bewegen.
Es ist schön, den Kontext dieser Vereinbarung zu sehen, mit der Bestätigung, dass DRC Govt und FT bei unseren Versuchen, diese Ressource in Produktion zu bringen, wirklich hinter AVZ stehen. Es wurde immer gesagt, dass die Vorteile für die lokale Gemeinde von Manono beträchtlich wären, da die Demokratische Republik Kongo sich bemüht, ihren Bürgern auf ganzer Linie die Praxis und Dienstleistungen der 1. Welt anzubieten und zu bieten. An vielen Fronten muss jedoch noch viel Arbeit geleistet werden, aber alles muss irgendwo anfangen.
IMO, AVZ muss die Mkt noch davon überzeugen, dass sie (wir) das eigentliche Geschäft sind. Der strategische Nachrichtenfluss muss konsistent und direkt auf den Weg in die Produktion ausgerichtet sein. Viele, viele kritische Punkte müssen noch bestätigt werden. Tier1-Assets erfordern Tier 1 Mgt, da sonst alle positiven Synergien verloren gehen können ... wie aus dem aktuellen SP hervorgeht.
IMO, ML & MOU zu $$ bleiben das wichtigste Thema, zusammen mit der endgültigen Festlegung der Eigentumsverhältnisse in%. Die überarbeitete DFS, die veröffentlicht werden soll, wird die bereits positive Wirtschaftlichkeit von MLTO weiter unterstützen. Ich hoffe, dies ist der letzte Nagel, der im Finanzierungsrahmen erforderlich ist. Kopf runter, MGT runter, noch viel zu tun, bevor wir fertig sind.
|