ich versuche es als der erste mal anders rum. warum du so verbohrt bist, kann hier jeder verstehen! das ist aber kein grund um alle hier von der aktie abzuhalten. das schaffst du als einzigster eh nicht ;) warum benutzt du nicht mal deeinen kopf?`ich hoffe du hast doch einen? egal was vorher gelaufen ist. du hast viel geld verloren, aber wenn du eier hättest und deine zeit, die du hier mit sinnlosem gestammel geopfert hast, einfach mal für was gutes nutzen würdest. deine ständige anwesenheit und beobachtung dieser aktie sollte dir doch auch ein gewisses wissen übermittelt haben? also nutze dieses doch einfach mal sinnvoll verdammt!! du hast ja schon mal in die aktie investiert und wurdest dummerweise entäuscht. das kann doch jedem passieren. ich habe auch gerade viel geld verschenkt, weil ich weit im plus war. aber dann kam corona. da können wir doch alle nichts machen gegen. nutze doch aber endlich mal die vielen beiträge hier um dir endlich mal ein echtes bild zu machen. über diese aktie. rede die doch nicht immer so schlecht. warum sollten denn hier soviele börsenunternehmen und investoren investiert sein? schauen wir uns mal amende des monats die aktuelle shareholder list an. würde mich wundern, wenn da bekannte nahmen ausgestiegen sind. das sind immer nur die kleinanleger, wie du und ich und trader! die, die long investiert sind, die gehen eh nicht raus, egal was passiert!! es ist ein absolutes bludbad weltweit!, aber verlieren tun eh nur die üblichen verdächtigen. Hör endlich auf hier rumzujammern und hol dir dein geld zurück !! du würdest hier nicht so lange rumlungern, wenn du nicht genau wüsstest, dass diese aktie irgendwann ein erfolg wird. also bleiub doch mal cool und nutze den ganzen scheiss aus. andere hatten nicht so viel glück, oder haben sich halt verzockt, aber stay cool. gerade so eine aktie wird nach dem ganzen scheiss ihr potenzial wieder erreichen und weit übertreffen. hatte ja vorher nie richtig angefangen. also.... passe den zeitpunkt ab, wenn er kommt und dann hol dir deine aklasse zurück verdammt und hör auf zu weinen!!! aber nbite nicht sofort. schau dir die aktie an, lese und verstehe sie und dann investiere wieder. du hast es doch selber gesehen, welche möglichkeiten da drinnen stecken, ohne grosse news! auf 25 eurocent waren wir schon, diese sind ein witz bei dem potenzial, was da im boden liegt. egal ob sich die e-mobilität durchsetzt, oder was anders. das zeug leigt im boden und will nur raus. eine goldmine , wo du weisst, was da im boden liegt, würdest du auch nicht so im boden lassen! also. warte ab und höre auch endlich mal auf andere! wir sind nicht umsonst hier. wer hier was schreibt verdient glaube ch nix. also. bleibt gesund, auch du charles! |