Vielen Dank für eure Statements. Ich lese hier seit geraumer Zeit mit und bin selber seit längerem investiert. Mein Einstiegslevel war damals nicht das beste (0,10€) allerdings habe und hatte ich nie imm Sinn hier mit Verlust auszusteigen, da ich hier nach wie vor eine Ressource mit hohem Potential sehe. An der Bewertung die ich damals bezüglich meines Investments getroffen habe hat sich rein garnichts geändert. Ich schlafe nach wie vor wie ein Baby da AVZ das Stadium eines Explorers bereits überwunden hat. Das Chance Risiko Verhältniss ist besser den je. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis sich der tatsächliche Wert auch im Preis wiederspiegelt. Dies können andere Investoren gerne anders beurteilen. Letztendlich ist es eines jeden eigene Entscheidung hier zu investieren oder auch nicht. Zu Herrn Charles_1981 werde ich mich mich hier nicht äußern, da ich meine kostbare Zeit nicht an solche Menschen verschwende. Sich daran zu erfreuen wenn der Kurs sinkt in der Hoffnung das andere Investoren ebenso Verluste einfahren ist nun wirklich nicht mein Niveau.
@jhonnyHH sowie @combaste, ich bin mit euren Aussagen über das eben genannte Individuum zu 100% einverstanden. Dies musste mal gesagt werden. Vielen Dank dafür.
Ansonsten wünsche ich allen ernsthaft investierten hier viel Erfolg mit dem Investment !
Gruß Makke
|