Für 0.15 - 0.2 wird es es keine Übernahme geben. Alle die sowas spekulieren kennen die Börsenregeln nicht. Solange es keine bestimmte Mehrheit gibt, kann man uns kein Hostile Take Over antun. Somit sind wir für dies Art von Übernahmen geschützt. Ich gehe schwer davon aus, dass es keine grossen Bewegungen mehr geben wird, vor Veröffentlichung der DFS.
Es gibt ein Video von Dr. Ryan D. Long auf Twitter der sich bezüglich Lithium Hersteller etc. auseinander setzt. Sage und schreib über 800% Kursgewinn gab es, ACHTUNG: AB DFS Release bei ALLEN australischen Lithium Miner durchschnittlich, also die die es zur Produktion geschafft haben. Video solle zwischen April und Mai von ihm veröffentlich worden sein.
Zur Info, ich bin seit Mai 2017 zu 2.7 Eurocent eingestiegen. Bin also aktuell leicht unter Breakeven. Weiter bin ich mit dem AVZ Management in Kontakt und auch die freuen sich sehr auf das kommende Jahr. Klar gibt es viele "Hater", würde ich wahrscheinlich auch sein wenn ich nicht beim potenziellen Game Changer im Boot wäre, sondern bei den vermeidlichen Verlierern der Branche. Für mich persönlich gilt es: Es hat und dürfte, genug Nachfrage vorhanden sein um auch "Lower Quality"-Produzenten profitieren zu können. Somit hat es Platz für alle. |