ich hab mir mal die Fetzten von Sasse durchgelesen. Also ehrlich gesagt, hätte das Jeder schreiben können. Nur oberflächliche Aussagen. Die Leute in den Foren sind da wohl näher dran. @Charles_1981, Welche Selbstbeweiräucherung meinst Du? Ich hatte hier vor ca. einem Jahr schon geschrieben Zitat: "investiere hier nur Geld, welches du auf absehbare zeit nicht benötigst"! Auch andere Mitglieder hatten ähnliche Ansichten. -Wenn du geglaubt hast, dass sich die Käuferschicht verändert, ist das deine eigene Spekulation. Mach dafür hier niemanden Verantwortlich. -Du beantwortest Dir alles Weitere bereits selbst. Ja, die fundamentalen Daten, die vor einem Jahr noch nicht sicher waren haben sich bisher bestätigt und AVZ steht besser da denn je. Wenn deiner Meinung nach der Kurs bei mind. 50 Cent stehen müsste, dann warte bis er dort steht. Grundvorraussetzung ist natürlich Zeit und die notwendige Geduld. Solltest du auf Hotcopper etwas mitlesen, hast du sicher mitbekommen, was da momentan für Spielchen laufen und welche Vorwürfe es gegen Huayou gibt. Momentan ist hier sicher niemand im grünen Bereich, es sei denn, er ist erst diese Woche eingestiegen. Ich persönlich habe mein Invest in AVZ abgeschlossen, bin mit dem Durchschnitts-Preis zufrieden und halte nun, bis zum großen Zahltag, der kommen wird. Die Aussichten dafür sind wirklich gut. Also, entweder verkaufe, wie Chrisu schrieb oder halte und warte auf den Zahltag. Jedoch jammern hat noch keinem Investor geholfen. |