...da ja wieder mal olle Kamellen als Teilziutat herhalten müssen und selbst da nur die „halbe Wahrheit“ zu lesen ist ...verspricht Rauball diesmal Mäßigung bei Erfolgsmeldungen: „Mir glaubt doch sowieso keiner mehr.“ Wolfgang Rauball (57) will mit dem Talk-Projekt zeigen, dass er kein Betrüger ist. „Mir geht es um unsere 23000 Aktionäre und um die Wiederherstellung meines Rufs“, beteuert der Geologe, der Mitte 2001 den Chefsessel bei Eurogas übernommen hat. Die letzte Chance, das Vertrauen der Börsianer zurückzugewinnen ? (entsprechend erweitertes Teilzitat, Hervorheb von mir) https://www.finanzen.net/eurams/bericht/...Rauballs-Talk-Show-1312276 Nun, wir wissen: Leider wurde ihm, und damit auch uns das Talkprojekt mit unlauteren Machnschaften sozusagen "abgejagt", der Konzessionsentzug in den OG Urteilen als nicht Rechtens festgestellt/bestätigt. Wir wissen auch, dass die EUG GL seit Jahren versucht zu ihrem Recht zu kommen unxd damit um Wiederherstellung ihres guten Rufes keine Mühen scheut! Und wir wissen, dass sich Herr Rauball bei Erfolgsmeldungen zurückhält. Aber leider scheint das einigen Leuten anscheinend auch nicht recht zu sein, was sich an deren Kritik an der Eurogasschen „Infopolitik“ unschwer erkennen lässt, meiner Ansicht nach. Tja, wie man ´s macht, man macht ´s verkehrt. |