genau, lass einfach gut sein. Ich bin Dich mittlerweile auch satt, ganz ehrlich, habs oft genug probiert mittlerweile. Kommst du nun mit dem Pleite was ich vor jahren schon eingestanden habe? Eingestanden, das bedeutet Fehler einsehen, kennst Du nicht., weiss ich. Kommst Du nun mit dem Halbgottt? Der (um es mit seinen Worten) es groteskerweise geschafft hat sich banal und total simpel zum absolutenBVB Forum Troll entwickelt hat?
Seit zig jahren laberst du alles schoen, nicht ein einziges mal hast Du zugegeben falsch gelegen zu haben, NICHT EIN EINZIGES mal.
Was ist mit Deiner Aussage, dass die I3 Batterie wenn sie von Lion modifiziert wird , dass eigene BMS verwenden wird? Wir wurden von dir als dumm und naiv bezeichnet das nicht so zu sehen. Nicht mal bei der selbst produzierten ist es bisher so! Was ist mit Deiner Aussage, dass Hoermann die Light Batterie produzieren wird. Was ist mit Deienr Aussage, dass die letzten 3 oder 4 Prototypen mit den ganzen OEM und Tier 1 in produktion gehen werden? Was ist mir der Evonik Kooperation? Was ist mit der Aussage von Mayer, die du aufgegriffen hast, dass beim BMS ein Grossauftrag ansteht Was ist mit deienr Aussage, dass Fisker Ocean quasi feststeht?
Ach und was weiss ich was alles noch behautpet wurde von Dir und Juche Nichts davon ist eingetreten!
Und wenn ich Deiner Aussage eben nicht gleich zustimme obwohl Du gefuehlt noch nicht ein einziges mal richtig lagst bin ich der, der alles schlecht redet? Reflektiere Dich lieber mal selbst, wie gesagt, noch kein einziges!!! mal hast Du eine Fehlaussage eingestanden.
Ich habe sowas immer gemacht und sage auch momentan, dass der Laden auf einem guten Weg ist, aber das willst Du ja nicht lesen.
Das die Umsatzprognose allerdings zu all den Geschwaerme nicht passt, sieht wohl jeder ohne Rosa Brille.
Was soll ich also mit einer Wand reden? Du bist absolut null Selbstreflektierend, Fehelr eingestehen ist Dir und Juche einfach nicht bekannt. Ihr zwei habt euch wirklich verdient.
|