Lion Bioscience

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.04.01 18:12
eröffnet am: 08.04.01 17:48 von: KOHLHAAS. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.04.01 18:12 von: Hopes Leser gesamt: 1125
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.04.01 17:48

314 Postings, 7734 Tage KOHLHAAS IILion Bioscience

"vor kräftiger Korrektur", das schreibt  Kern Neuer Markt.

http://www.kern-nm.de/analysen/lion.htm    

Gruß KHII                      
 

08.04.01 17:53

7885 Postings, 7885 Tage Reinyboy@

Das sind doch die, die MIS mit Kursziel 200 Euro empfohlen haben.

MIS steht jetzt so bei 5 oder 6 Euro.



Sind doch auch nur Dampfplauderer.




Mfg       Reinyboy

 

08.04.01 18:12

818 Postings, 7505 Tage HopesKorrektur...

...nach oben oder nach unten???
Kern ist doch wohl so eine Studenten-Research-Bude, die sich im allgemeinen durch aberwitzige Kursziele hervortut, an die sie selbst nicht so recht glauben...
Außerdem stehen doch wohl alle Werte vor einer großen Korrektur, bloß ob rauf oder runter, das bleibt abzuwarten...

Grüße Hopes  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln