Was haltet ihr von

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.01 13:48
eröffnet am: 02.02.01 11:08 von: Paplo33 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.02.01 13:48 von: Katjuscha Leser gesamt: 3330
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.02.01 11:08

6 Postings, 8514 Tage Paplo33Was haltet ihr von

Poet, Tomorrow, Trius, Web de
Möchte in diese werte Investieren,wie ist eure Meinung dazu?
Danke im voraus
Gruß Paplo  

02.02.01 11:23

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaAlso bei Tomorrow bin ich zwar vorbelastet, aber

ich glaube bei 8 euro kannst Du wenig falsch machen! Haben noch Abwärtspotential bis 7,5, aber deutlich mehr Aufwärtspotential! Einer der wenigen soliden Internetwerte Deutschlands, die auch ab dem 3.Quartal Gewinne einfahren werden!

Allgemein finde ich deine Werte alle zimlich spekulativ und teuer! Schau dir mal Lintec an! Für mich der billigste Wert am Neuen Markt! Ein KGV01 von 17 bei einem durchschnittlichem Gewinnwachstum von 70% auf die nächsten 4 Jahre! Zur Zeit konsolidiert der Wert bei 31 euro! Aufwärtstrend ist noch intakt! Auch wenn es sich utopisch anhört, aber den fairen Wert von Lintec (Grundlage PEG-Ratio von 1) sehe ich bei 125 euro! In 3 Jahren bei etwa 400 euro! Geh einfach mal auf die Homepage www.lintec.de und sieh selbst!

 

02.02.01 11:57

6 Postings, 8514 Tage Paplo33Lintec möchte ich

nicht aber Tius finde ich gut bräuchte mehr Informationen  

02.02.01 23:37

110053 Postings, 8803 Tage Katjuscha@ Pablo33, Jetzt hast Du mich aber neugierig

gemacht! Nach meiner ersten Analyse ist Trius deutlich unterbewertet! Sowohl nach KGV (01= 17, 02= 9) als auch nach Cash Flow ! Die haben ja mehr liquide Mittel als der Börsenwert groß ist!

Problem ist eben diese niedrige Marktkapitalisierung! Daher wird der Wert kaum besprochen! Könnte auch ein Übernahmekandidat werden! Was ich aber nicht hoffe!

Wenn am Montag die 38-Tage-Linie und Widerstand bei 10,3 bis 10,5 erfolgreich getestet werden, steige ich wohl ein!

Hat noch jemand eine Meinung zu Trius?  

05.02.01 13:48

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaSo jetzt bin ich zu 10,6 euro eingestiegen!

Da scheint überhaupt kein Verkaufsdruck da zu sein! Und wenn ich mir das ausgetrocknete WO-Board anschaue, glaube ich das es ziemlich schnell, nach guten Zahlen, zu stark steigenden Kursen kommen kann!  

   Antwort einfügen - nach oben