Maybritt: Sommer: "die Aktien-Dividenden seien orbitant gestiegen!" - Bitte wo denn? = in Dld jubeln wir schon über 3% !! "Die T-Kom schmeiße 1000 Leute raus!" - "Ich weiß das, sitze dort im Aufsichtsrat!" Daß dieselbe T-Kom zuvor über 100'000 Kunden rausgeekelt hat, merkte er dort gar nicht!
Lafo: "BMW mache 26% Gewinn, soviel hätte gern Oma von der Sparkasse!" Doch er hat wieder mal bretto mit nutto verwechselt. "Wir brauchen eine höhere Erbschafts-Steuer! - oder Vermögens-Steuer!" Frage: Mit welchem Recht will der Staat am Tod verdienen?
Real: Die Erben haben meist im Betrieb mitgearbeitet und diese Substanz selbst verdient! Der Erblasser übergibt doch nur das Kommando!
Meine Frage: WAS haben diese beiden Steuer-Schmarotzer bisher selbst produktiv geleistet? = Nichts!! Sie haben von der Bucklerei der Arbeiter und anderer Steuerzahler famos gelebt.
Von diesen Lack-Affen brauche ich mir nichts vorschreiben lassen! Wenn alle Unternehmer ruckzug reich werden, warum haben sie es nicht selbst probiert? Dann schmeißt doch alle Unternehmer aus dem Land - und zahlt euch selbst die Steuern! - und sucht euch Arbeitsplätze!
Im Grunde werden diese Parasiten nur für's Rummotzen bezahlt. Die Hartz-IV-ler halten wenigstens das Maul.
"Ceterum censeo Angelam esse delendam!" |