Haaaaaaalllooooooooooooooooo, AAAARRRRIIIIIIVVVVVVVVAAAAAAAA... Arbeitet ihr noch mit so quadratisch praktisch eckigen Monitoren oder Röhrengeräten oder wie???
Ich hab nen Flat und soll mir jetzt diese langweiligen Balken rechts und links anschauen oder wie??? Was habt ihr denn da nur wieder gemacht??? :o(((((
Brauchts Platz für Werbung und so n nervendes Zeugs oder wie??
Sieht doch total Hirni aus, alles zentral in der Mitte, passend für alte Monitore, aber mit Flat hat man geloost....
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber in manchen Dingen gehts statt nach vorne eher dramatisch nach hinten los!! mM
Ma könnt soviel herausholen aus dem ganzen und ihr geht imme rdie schwierigsten Wege.. :o( Warum diese Änderuntg??
Gebts dem star lieber bissl Space auf Eure Server, damit er das Tippspiel noch gigantischer und grafischer ausschlachten kann.. . Börsenplattform mit mittlerweile 150 gewerteten Tippern, und es werden mehr und mehr.. Bessere Werbung kann ma net haben, als das Fußballbegeisterte Börsianer plötzlich zu Ariva strömen.. Aber neeeeeeeeeee, wird halt lieber am Outfit gebastelt und die Leut damit geärgert... :o(((
Au wenn ich Euer Chef wär... Au dann... ;o) |