was aber dummerweise nix ändert... Auch wenn - wie Du richtig bemerkst - Ariva die Werbung nicht schaltet, sondern übernimmt...
Ich drück's mal lässig aus: 's gibt Möglichkeiten, dass "importierte" Werbung nicht die Website flutet, 's gibt ja auch Möglichkeiten gegen SQL-Injection z.B.... Die ganze Kiste nennt man dann Qualitätssicherung. Ein professioneller Content-Anbieter sollte solche "Überfälle" VORBEUGEND verhindern, nicht hinterher sagen, wir armen Kerle können doch nix dafür. Das ist ne Frage der Firmenstrategie, des Standings. Hier wäre - wie von mir oben angedeutet - der Vorstand ma aufgefordert, sich zu melden.
btw... sobald ihr "REINSCHWARZE" Fässer für den "Club" anbietet.. bin ich dabei... diese Pseudo-Fässer, die ihr da im Angebot habt.. naja.. :-)...
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Es haben sich VIER erfreuliche Verbesserungen im Entstörungs-VERFAHREN ergeben, die wir hier gebührend festhalten sollten, auch wenn die Entstörung als SOLCHE - also der Entstörungs-PROCESS in seiner Gesammtheit - hiervon noch nicht unmittelbar profitiert.
Doch scheinen mir diese 4 Verbesserungen wichtig genug, sie im Einzelnen darzulegen...
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Kronios
: Wird etwas ruhig hier.. das is übel... :)
ich würd swa gern Info geben... folgendes ist passiert... ich hab was gemeldet... und dann auch ne schöne Message bekommen.. man kennt das ja :-)
wird gerade...
also auf den Link klicken... (aus Outlook, in dem Fall 2007 heraus).... Ergebnis... ariva geht auf... der Thread geht auf.... und nix... nagut... kennt man ja warten... (war nachmittags) ... Ergebnis: nach 25 Mins... auf ariva.de wird gewartet... (statuszeile, akktueller Iex... )
Ich mach KEINE Hardcopy der Meta-Mod mail von Ariva... hier öffentlich... wir sind hier nich bei Facebook... ich würd nur gern von swa wissen... ob er den Link (Ariva-intern) aufkriegt..
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
aber das Problem, das in den Abenstunden bzw. Früh beim Einfügen der Beiträge es Minuten dauert bis sie zu sehen sind haben sie noch nicht beseitigen können. Ich habe auch nirgendwo lesen können das wieder etwas geändert wird. Normalerweise werden Änderungen angekündigt wie zb. das mit den Bm-Funktionen
Die derzeitige Umstellung des Profils ist nach meiner Einschätzung momentan noch gar nicht abgeschlossen, weshalb ich zunächst das Ziel-Ergebnis abwarten werde.
LG: Teras.
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Die Registered Shares Class B o.N. der ABCOURT Mines Inc. (WKN: 862198; ISIN: CA00288E3005; Symbol: ABMBF) heißen jetzt plötzlich "ABFS MAR12 12.50 PUT Aktie": http://www.ariva.de/abfs_mar12_12.50_put-aktie
neueste Posting ist wesentlich wichtiger als beste Postings. Fast immer sucht man nach einigen Post die man noch mal lesen will. Neuste Bewertungen sollte unter der Rubrik neueste Postings. Bei der Rubrik beste Postings ändert sich kaum was und sollte daher nach ganz hinten rücken. Gruppen und neueste Threads weiter nach unten. Soll heißen, das was Aktuell ist sollte nach vorne.
Die Registered Shares o.N. der St. ELIAS Mines Ltd. (WKN: 588254; ISIN: CA7849211080; Symbol: SELSF) heißen jetzt plötzlich "BMO US EQUITY HEDGED TO CAD Aktie": http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=244786
Doch hat sich der SINN dieser Pernominatio bislang nicht erschlossen...