auf dem Tablet noch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das IPad eine eigene Version des mobilen Apple-Betriebssystems IOS verwendet. Wurde diese Version vom GröPaz (Danke für die „passende“ Bezeichnung, major) etwa übersehen?
Die Ariva-App hab ich schon einige male auspobiert und für mich persönlich immer wieder als absolut absolut nicht „ersatzwürdig“ angesehen. Die App hab ich daher nach ein paar Jahren mittlerweile wieder gelöscht, nachdem es für mich auch nach vielen Jahren des Bestehens die Ariva-App (ohne erfolgte Verbesserungen) nicht wirklich gebessert hat.
Den „App-Wahnsinn“ kann man auch bei anderen Betreibern von Internetseiten feststellen…die dann allerdings ihre App im Laufe des Bestehens verbessert haben. In manchen Fällen ist (NACH erfolgten Fehlerbehebungen) ebenfalls eine „Zwangsnutzung“ der APP zu beobachten. Meine Konsequenz ist dann immer gleich: Wenn es eine „Zwangsnutzung“ gibt, wird der „Laden“ von mir nicht mehr genutzt…ganz einfach. Ariva wird da ebenfalls keine Ausnahme darstellen, wenn das so kommen sollte.
Ach ja: Bringt doch lieber mal die Umsetzung der DSGVO und die ständigen Neuanmeldungen auf die Reihe, @Ariva. |