skaribu
: Komentar: „Fehlender Bezug zur Thematik“
wow. Die Kreativität greift um sich. Wie wär‘s denn mal, wenn man die ganzen rechten Scheixx moderieren würde, bevor man sich so unwichtige Postings löscht? Bitte die Fragen stecken lassen, welche Postings ich meine.
Sagt mal Moderation, ist bei euch der Hengst ausgebrochen?
Wird es Zeit, dass da mal regelnd bei euch durchgegriffen wird?
Interssant ist ja, dass ich gerade einen Artikel zugespielt bekommen habe, wonach hier bei Wall Street Online neue österreichische Regeln gelten sollen. Rechte Postings sind gewünscht, andere bzw. Gegensprache nicht mehr.
Auch für Dinge, die bekannt sein sollten, wenn man Nachrichten liest/ hört. Das scheinen die Herrschaften aber nicht zu tun. Die haben schlichtweg keine Ahnung und löschen, was sie gar nicht begreifen oder auch evtl. zu ungebildet sind um zu verstehen. Wenn ich so eine Mail von denen mit Löschgrund bekomme, habe ich beim Lesen derer den Eindruck, dass der Beanstander und Vollstrecker nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
----------- „Van der Leyen reist in die Ukraine bzgl. NATO-Aufnahme des Landes.“ SzeneAlternativ 11.06.22
Da werden Posts gelöscht, die einen Bezug zur aktuellen Situation haben. Die jeder weiss, der sich auch nur halbwegs für Nachrichten und Wirtschaft/ Politik interessiert. Das ist etwas irritierend in diesem Board. Du musst neuerdings einen Link unter etwas setzen, was allgemein bekannt sein sollte. Durch löschen und sperren, ist es dennoch nicht unwahr, auch wenn es der Melder gerne so hätte.
----------- „Van der Leyen reist in die Ukraine bzgl. NATO-Aufnahme des Landes.“ SzeneAlternativ 11.06.22