er will einfach nur, dass die Anleger, insbesondere die, die noch zögern, genau wissen, auf was für eine Firma sie sich hier einlassen - und das finde ich ok. @Geldscheffler: ich denke nämlich nicht, dass sich hier alle des Risikos und der Chance bewußt sind - viele sind es, so wie du und ich. Aber halt nicht alle, und manche müssen halt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden...na ja, und der eine oder andere versucht das halt mit solchen Postings wie die von bernd238. Es gibt bei solchen Aktien immer drei Parteien: die einen schreiben ständig nur Positives und versuchen aus allen Meldungen immer etwas Positives rauszuinterpretieren; die zweiten machen genau das Gegenteil und reden alles schlecht, teilweise auch nur, um dem Pushen entgegenzuhalten. Die dritte Partei stellt einfach nur die Fakten da und analysiert vorhandene Fundamentaldaten. Alle drei sind auch hier zu finden - und das ist ganz normal finde ich. Letztendlich sollte hier jeder seine Meinung äußern dürfen, ohne dass das eine Handlungsaufforderung für andere sein sollte.
Alles meine Meinung!
Mit |