vertrat ich als ziemlich einzige in einem wirecard Facebook chat die Meinung , dass wdi natürlich rentabel war , die 1,9 mill natürlich existierten und wurde deswegen von einer ganzen Armada ua CSFA aufs übelste angefeindet
er hat vor paar wochen noch geleugnet im fb wdi chat gewesen zu sein, hat sich dann aber doch, letztens an meine tunnelversion erinnert, der er die eines Freundes ggüber gestellt hatte.
ich habe ihm damals vorgeworfen, er schneidet sich die wahrheit so zurecht, dass sie in sein puzzle passt..... man hat mich aus Facebookchat ausgeschlossen, wie csfa es auch für hier wiederholt gefordert hat ;) ohne dass ich je jemand beleidigt hätte ! was er fortlaufend macht
csfa. @csFraudAnalysis #wirecard morgen wird der befangene Richter wieder seinen ahnungslosen " lieben Matthias!" befragen. Man könnte zuhören und man würde merken: die gesamte Darstellung der Geschehnisse bei der wirecard entspricht nicht der Realität als Ganzes, sondern es wurde ein Rahmen gesetzt und alle Puzzleteile, die von der Farbe her zum gewünschten Bild passten, hat man in den Rahmen gesetzt. manchmal musste man die Teile auch ein bisschen zurechtschneiden.
ich bin überzeugt: der Strafprozess war niemals rechtsstaatlich und wird es niemals werden und ein Urteil wird niemals rechtsstaatlich sein, unabhängig davon, wie es ausfällt.
jeder könnte das erkennen, der das will - aber zu viele Journalisten haben es ja eigentlich schon erkannt, wollen es nur nicht aussprechen...
Es geht nicht mehr darum, ob ich recht habe oder nicht, sondern nur noch darum, ob ich jemanden finde, der mir zuhört. oder es von alleine anschaut.. ich erhebe kein Urheberrecht darauf!. stoppt stadelheim!
|