Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

Seite 108 von 129
neuester Beitrag: 20.05.22 21:52
eröffnet am: 07.12.17 20:14 von: Gorosch Anzahl Beiträge: 3222
neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 636141
davon Heute: 231
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 129   

16.03.21 11:21
1

526 Postings, 3344 Tage BlutegelErgebenes Warten ...

... auf die Einführung von Upcopay - daran hängt hier wohl alles.

Der Upco-Messenger ist gut gemacht und die stetig steigenden Nutzerzahlen sind prima, aber erst die Implementierung von Upcopay wird das Unternehmen und damit letztlich auch den Kurs der Aktie wohl deutlich weiter nach vorne bringen.

PS: Wenn es soweit ist, gibt es hoffentlich eine bessere Präsentation als das, was neulich in dem Wüsten-Video gezeigt wurde ... ;-) Andererseits: Für die Zielgruppe A war das vielleicht gar nicht so schlecht konzipiert - vielleicht fährt Upco hier sinnvollerweise "mehrgleisig" ...  

19.03.21 14:19

6673 Postings, 2477 Tage Bullish_Hope@all

AMC steigt stetig und kontinuierlich geht der Kurs Cent um Cent / $ um $ nach oben-die letzten Tage.
Wir sind in unserem Marathon ein Stück voran gekommen; aber noch lange nicht am Ziel.
Wer das noch unterstützen oder evt. den Squeeze "mitnehmen" will.
Das der kommt und in welcher Höhe kann niemand verbriefen aber die Chance ist da...  

Keine Empfehlung zu Handeln..  

23.03.21 15:58

526 Postings, 3344 Tage BlutegelLieber Andrea Pagani ...

... nun gib uns doch endlich Upcopay - danke! ;-)  

25.03.21 10:58

376 Postings, 1603 Tage Blitzmerker2Twitter Tweet ersetzt Nachrichten ?

...diese Twitter Tweets sind doch billige Propaganda.
Unbelegte Wortfetzen, welche ständig wiederholt werden. Wo gibt es dazu Aussagen von UPCO ?

Wie ist die Deadline ?  Wie ist der Stand der Dinge ?
Es gibt keine offiziellen Informationen, also weiß auch niemand was wie wann ....?

Bisher ist alles nur heiße Luft.
 

25.03.21 11:33

553 Postings, 1427 Tage Hampi@Blitzmerker2,

das sehe ich leider genau so wie du. Aber ich freue mich gewaltig auf den Start der UPCO Rakete..................  

25.03.21 22:26

156 Postings, 1329 Tage Pete75Aber

Was die Redaktion von "Der Aktionär" schreibt klint aber nicht so rosig. Was meint Ihr dazu? -> https://www.deraktionaer.de/artikel/...0-prozent-rallye-20225499.html  

26.03.21 00:07

257 Postings, 4962 Tage spike_1000@pete

Wurde hier schon durchgekaut. Wochenbericht eines Aktionärs-Azubis......
 

26.03.21 12:39

156 Postings, 1329 Tage Pete75@spike

mag ja sein, aber wenn die Firma Verluste gemacht hat und Schulden hat, warum soll man dann in Aktien investieren? Habt Ihr eine Prognose wie sich die Firma entwickeln könnte, was ist eure Meinung?  

26.03.21 13:36
1

257 Postings, 4962 Tage spike_1000@Pete

Ist meines Erachtens völlig normal dass StartUps Schulden haben und wenig bis keinen Gewinn erwirtschaften. Schau Dir Tesla vor 5 Jahren an.....

Wenn Upcopay kommt und es gut funktioniert, hebt der Wert ab.  

26.03.21 15:06

156 Postings, 1329 Tage Pete75@spike

Okey, dann frage ich mich warum man einen unerfahrenen Azubi einen Artikel darüber schreiben lässt??  

26.03.21 15:49

553 Postings, 1427 Tage Hampi@Pete75

hier geht es um UPCO und nicht darum, warum im Deraktionär ein Azubi einen Bericht schreibt.  

26.03.21 16:08

156 Postings, 1329 Tage Pete75@spike

Aber ich muss mich doch irgendwie über ein Unternehmen informieren und mich darauf verlassen können was ein Redakteur in seinem Artikel schreibt. Den ich setze Geld ein und hier gibts kein Risikomanagement.  

26.03.21 21:13

6673 Postings, 2477 Tage Bullish_HopePete75

Pete75; mit dem "drauf Verlassen" was ein Redakteur schreibt kann-jedoch nicht muß-eine zweischneidige Sache sein.
Stichwort Interessenkonflikt. Verschiedene Quellen zu einem StartUp zu erhalten ist immer von Vorteil und ggü. etablierten Firmen oft schwieriger.
Es gibt neben dem Aktionär auch solche Blätter im Schmierblatt Niveau wie Sharedeals-Vorsicht ist geboten und die liegen noch deutlich unter dem Niveau des Aktionär.

Schau mal hier bzgl. Verurteilungen / Steuerhinterziehung/ Marktmanipulation seitens des Aktionärs in der Vergangenheit:

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-mit-der-justiz/8681070-3.html

Mag der Inhalt des Redakteurs auch noch so treffend sein macht er sich seine Arbeit durch die reisserische, im BildStil verfasste Überschrift mit "Gefährlicher Pennystock"zunichte.
Und wie schon vielfach hier geschrieben-auch von meiner Seite; kaum ein StartUp schafft es aus dem Stand schuldenfrei zu sein, das er das in seinem Artikel erwähnt ist ok nur die Art und Weise unnötig.
Das gelang weder einer Amazon, Apple einer Tesla oder auch anderen nicht.
Oder nimm den aktuellen H2 / E-Auto Hype da hat gerade mal besagte Tesla( wenn die Zahlen denn stimmen was ich nicht prüfen kann) erstmalig in 2020 Gewinn gemacht.
Fast alle H2-Werte-nur als Beispiel-machen trotz Partnerschaften / Investoren/ Kooperationen noch keinen Gewinn und schreiben (noch) rote Zahlen.

Und auf den "Tipp" des J.P.Fori zum Schluss auf Paypal oder Square zu lenken, naja da äußere ich mich lieber nicht dazu...  

27.03.21 00:18

156 Postings, 1329 Tage Pete75@Bullish_hope

hmmm. Gut gut. Dann bin ich ja beruhigt. Weisst du ich muss mir sicher sein. Du könntest Recht haben mit deinem Beitrag. Und ganz ehrlich, wenn ich mir diesen Azubi angucke wirkt der auf mich wie ein überheblicher Milchbubi.  

27.03.21 00:24
1

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Der trinkt aber Kakao mit Whisky.

27.03.21 00:54

6673 Postings, 2477 Tage Bullish_HopePete75

Im Wallstreet Online Forum zB-komme da selber weniger rein nur sporadisch-erhältst du einiges mehr an Infos w. UPCO.
So zumindest mein Eindruck als ich vor einigen Wochen zuletzt reingelesen hatte; mMn ist UPCO Pay (so es denn bald anläuft) als Nischenanbieter ein gutes Invest.
Die Kursentwicklung wird  dir ohne UPCO-Pay niemand versichern können; der zukünftige Erfolg wird maßgeblich am baldigen Start von UPCO-Pay "hängen".
Deshalb setze nicht "alles" in diese Aktie . Bin wie gesagt selber drin und für meinen Teil habe ich die Erfahrung gemacht-gerade bei StartUps-nicht direkt 100% zu investieren sondern Tranchen nach und nach erst später wenn es anläuft.
Sprich nachkaufen bei Kursrückgängen oder eben auch wenn der Zug anrollt einen weiteren Teil investieren.  

27.03.21 16:56
1

4894 Postings, 3338 Tage PanellKann ich zustimmen

UPCO wird  ( zu sehr ) an UPCO-Pay aufgehängt. Darauf liegen alle Hoffnungen und Augen.
Wenn man nur dafür ein Auge hat, dann kann man sehr schnell die Geduld verlieren, wenn das dann mal nicht so fluppt, wie es erwartet wird. Die Nerven werden (über)-strapaziert mit jedem Tag, wo die erlösende Meldung nicht kommt. Da schmeißen dann nach und nach die Leute aus Frust und Desillusioniertet, weil sie sich zu sehr in der Erwartung auf schnelles Geld hochgepusht haben, was auch sehr oft durch andere Forenmitglieder angestachelt wird.

Alles braucht seine Zeit und man kann es nicht erzwingen, nur weil man es jetzt schnell will und persönlich erwartet. Alles braucht seine Zeit.

Und noch was zu diesen Analystenbeiträgen. Da halte ich auch so gut wie nichts von, weil die in der Regel sehr interessen-gesteuert schreiben und damit ihr Geld verdienen und auch nicht in die Firmen reinsehen können, was da wirklich läuft. Das wäre ja dann immer ( verbotenes ) Insiderwissen. Insofern liegt man da schon eher richtig, wenn man bei solchen Berichten immer die Interesselage der Schreibenden beachtet und demnach bewertet was und wie sie es schreiben > siehe auch Disclaimer mit der Offenlegung ob und wie hoch sie bezahlt werden oder Aktien halten usw. . Dazu noch diese Schreiberlinge wie z.B. die von  Sharedeals, die ihr Geld eher damit verdienen, Aktien massiv zu bashen und auf ihre Aktien umzuleiten.  

01.04.21 15:43
1

1642 Postings, 3885 Tage Meister Joda@all

Das einzige was man bei dieser Aktien erwarten kann, ist das Warten.  Mehr geht bei der Firma nicht. Seit einem Jahr wird über Upco Pay berichtet und nichts ist bis jetzt passiert. Auch die Meldung " ....die es Upco ermöglicht, mit der Einführung von UpcoPay in ganz Europa zu starten.... ), ist schon wieder verpufft.

Dieser Verein ist ein Saftladen der außer schlechte Videos nichts auf die Beine bekommt. Die letzte Meldung ist schon wieder 3 Monate her, seitdem hat man von der Firma nichts mehr gehört.  

02.04.21 10:06

553 Postings, 1427 Tage Hampi@Meister Joda

dann hast du bestimmt keine Aktien von diesem Saftladen. Ich sehe das nicht wie du und darum bin ich gross investiert.  

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 129   
   Antwort einfügen - nach oben