Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

Seite 1 von 110
neuester Beitrag: 23.04.21 12:30
eröffnet am: 07.12.17 20:14 von: Gorosch Anzahl Beiträge: 2738
neuester Beitrag: 23.04.21 12:30 von: Pete75 Leser gesamt: 357230
davon Heute: 496
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 | 110   

07.12.17 20:14
9

4099 Postings, 3535 Tage GoroschUpco international - neuer Blockchain Kandidat!

Es existiert zwar schon ein Thread zu Upco,, da es im Betreff aber keinerlei Hinweise auf die Gesellschaft gibt und so eine Zuordnung kaum möglich ist, habe ich diesen Thread neu eröffnet.
Alle News der letzten Tage kann man nochmals unter folgendem Link nachlesen.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 | 110   
2712 Postings ausgeblendet.

09.04.21 18:24

2762 Postings, 1381 Tage Bullish_HopeFinanzinvestor per 9.4.2021

https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...national-bitcoin-group


KRYPTO + GESCHÜTZTE MOBILFUNKKOMMUNIKATION
Der kanadische Spezialanbieter für Telekommunikationsunternehmen Upco International (WKN: A2H7JC ISIN: CA9152971052 Ticker: U06) automatisiert und digitalisiert die Telekommunikationsindustrie. Durch die digitalisierten Standardprozesse von Upco International sparen Telekommunikationsunternehmen Zeit und Geld. Der Aufwand reduziert sich und die Gewinnmargen legen zu.

Weiter baut Upco International die Messenger APP weiter aus und gewinnt sukzessive immer mehr Nutzer hinzu, welche von der Zensur der großen Anbieter wie Twitter, Facebook & Co. nichts mehr wissen wollen. Als nächstes plant das Unternehmen das Ausrollen von Upco Pay innerhalb der Messenger APP. Damit soll nicht nur der Kundennutzen deutlich erhöht werden, sondern der länderübergreifende Geldtransfer in einem Bruchteil von Sekunden revolutioniert werden. Dafür wird derzeit noch ein strategischer Marketingpartner gesucht, um die Auslizensierung an Partner und Dienstleister zu gewährleisten. Allein diese fertige White-Label-Lösung von Upco International dürfte für gehörigen Schub bei der Aktie sorgen.  

09.04.21 21:32

2762 Postings, 1381 Tage Bullish_HopePete75

"Du bist bei 0.08 Euro eingestiegen und hast 50% Gewinn gemacht und freust dich jetzt. Daher kannst du auch nichts negatives sagen. Was wäre denn wenn du 50% Verlust gemacht hättest? Bei dieser Firma habe ich eher das Gefühl das Totentanz herrscht. Andere Fintechs im Pennystockbereich liefern mehr ab als Upco. "

Bin dir noch eine Antwort schuldig ;-)

Klar freue ich mich über meinen Gewinn aber ich habe bereits genau so oft Aktien mit Verlust abgestossen.-gestern erst wieder.
Bin nach wie vor von UPCO überzeugt das sie liefern sonst hätte ich zu 100% verkauft.
Geduld ist halt bei Startups / Pennystocks gefragt: 1.Recherche so gut es geht,2.Konkurrenzsituation,3. etwas Glück und auch das richtige "Bauchgefühl"gehört dazu.
Wenn du dich unwohl bei deinem Invest fühlst stoße es ab-notfalls auch mit Verlust bevor es dir schlaflose Nächte bereitet.
Und ja- ich habe gestern einen Wert im Cannabisbereich mit 70% Verlust abgestossen-warum? Weil ich dort keine Perspektive auf mittelfristige Erholung sah.
So konnte ich zumindest einen Teil des Verlust mit Gewinnen aus anderen Aktien steuerlich verrechnen.
Totentanz herrscht hier mMn nicht-ich kann mich irren und keiner hier außer evt. Insidern schaut hinter die Kulissen...
Es gibt andere interessante Werte im FinTechbereich-stimmt.

Allerdings mit diesem kombinierten Angebot Messenger/ Kryptopayment/ Zahlungsverkehr/ Telefondienstleister fällt mir adhoc keiner ein.
In diesem Sinne-viel Erfolg und Glück Allen Investierten.  

12.04.21 17:17

13 Postings, 417 Tage Aluschupcopay?

Hat jemand Infos wie es mit upcopay derzeit aussieht.  

12.04.21 18:46
1

146 Postings, 331 Tage Hampi@Alusch

Gemäss UPCO wird in den nächsten Tagen ein Update durchgeführt.  

14.04.21 07:39

2 Postings, 71 Tage ZOnK84Versammlung

am 23.04 gehts los nach der Veröffentlichung der Fakten in der Hauptversammlung.

Kauft nochmal schön nach :)  

14.04.21 16:05
1

362 Postings, 2248 Tage BlutegelDas "Annual General Meeting" ...


... ist für Donnerstag 22.04.2021 um 10:00 Uhr (bei uns 19:00 Uhr) anberaumt - also während der Handelszeit! [Nur für alle Fälle] ;-)

https://upcointernational.com/wp-content/uploads/...-Meeting-2020.pdf  

16.04.21 16:23

1568 Postings, 2789 Tage Meister Joda@all

Einige werden halt Lehrgeld zahlen weil sie es bis heute noch nicht verstanden haben. Nächste Woche gibt es die wahrscheinlich um 7 Cent wieder  

16.04.21 18:30

57 Postings, 627 Tage likeit57ich schätze mal

dass sie um die 10ct Boden findet .... ?  

17.04.21 23:05

2762 Postings, 1381 Tage Bullish_HopeDie Warner und Basher

mit  Ihren Kursprognosen sind hier-dann kann es bald nur UP'co gehen ;-)  

17.04.21 23:45

6123 Postings, 1782 Tage ReeccoHmmm..

Gesunder Menschenverstand hat mir hier einen, schnellen und kleinen Gewinn erwirtschaftet.
Upco ist unberechenbar und darum bin ich schnellstmöglich wieder raus. Aber jeder nach seiner Strategie. Off topic. Habe das Geld von Upco in Rubean gesteckt.

 

18.04.21 13:48

362 Postings, 2248 Tage BlutegelFokus auf Do 22.04.2021 ab 19:00 Uhr CEST ...

... Pagani muss liefern. Upcopay JA/NEIN. Top oder Flop!  

18.04.21 20:23

232 Postings, 4194 Tage JT_MarlinTop

19.04.21 16:30

2762 Postings, 1381 Tage Bullish_HopeCan 24% Plus

20.04.21 12:31

1568 Postings, 2789 Tage Meister Joda@all

Ich schau dann mal nächstes Jahr wieder mal rein. Vielleicht gibt es ja bis dahin mal was neues.
Andrea Pagani amüsiert sich anscheinend lieber mir einer mit aufgespritzten Lippen anstatt hier einmal sagen was Sache ist. Schätze mal bis Herbst wird hier wohl Ruhe einkehren und vielleicht gibt es dann wieder ein soooooooooo tolles Video wie letztens.

Aus meiner Sicht bringt der Andrea einfach nichts auf die Reihe und das widerspiegelt sich im Kurs wie man sieht.  

20.04.21 15:15

3713 Postings, 1769 Tage Kap Hoorn@ Meister :

Weiß gar nicht, was du hast ?
Immerhin 3,20% plus auf TG momentan.
Aber zugegeben:
bei sog. Schülertaschengeld-"Umsatz" !
;-)  

20.04.21 16:14

2762 Postings, 1381 Tage Bullish_HopeKap Hoorn

Weiss auch nicht was der Meister hat-zumindest keine Geduld.

Während alles andere wo Bitcoin, Krypto ; Miner etc dran steht seit  Tagen abstürzt hält sich Upco noch ganz gut.
Denn das Kryptogeschäft ist nicht das alleinige Geschäftsmodell:
Telefondienstleister,/ Messenger/ Kryptopayment/ Zahlungsverkehr.  

20.04.21 17:16

54 Postings, 389 Tage Click_to_Firena ja,

die letzten Tage sind ja schon genug Federn gelassen worden. Viel ist ja am Hühnchen nicht mehr dran. Ich denke aber schon, dass hier in Zukunft was für uns abfallen wird.

 

22.04.21 17:00
1

362 Postings, 2248 Tage BlutegelSo heute Abend gilt es ...


Popcorn steht bereit - schmeckt es SÜSS oder SALZIG? DAS ist hier die Frage! ;-)

 

22.04.21 19:28

130 Postings, 233 Tage Pete75Wird

Heute nichts passieren vielleicht so in ein bis zwei Wochen erfahren wir mehr.  

22.04.21 19:43

130 Postings, 233 Tage Pete75Versammlung

Das was ich heute gehört habe war nur Verprechung und heisse Luft! Diese paar Minuten das war keine Versammlung sondern ein Witz!  

22.04.21 21:39

1263 Postings, 1243 Tage PapaSchlumpf41dieser Wert hat keinen Wert

Ich kenne da einen der würde sagen:
Zitat "Schrott bleibt Schrott"

Womit verdienen die ihr Geld?
Telefondienstleister? Wer braucht das?
Messenger? Meine sind gratis....
Zahlungsverkehr? Wer hat kein Konto und eine Visa Karte?
Kryptopayment? Nutzt wer von euch?

Wie viel Umsatz machen die?
Ich kenne die Bude seit Ende 2017, Anfang 2018 als sie auf 60-70c hoch gezockt wurde.
Seitdem nix.

nmpM  

22.04.21 22:14

130 Postings, 233 Tage Pete75Kritik Hauptversammlung

Was ich bei dieser virtuellen Versammlung merkwürdig fand. Nicht nur dass 22 Teilnehmer da waren sondern auch nur Audio, Kein Video, dauer ca. 25 Minuten und man hörte nur den Pagani sprechen. Ich hatte so den Eindruck, diese Firma besteht nur aus eine Person. Am Ende nur zwei Fragen von Teilnehmern wage beantwortet, nichts substanzielles. Dann die Konferenz beendet. Ich fand die Aufmachung nicht nur unprofessionel von ihm sondern auch absolut amateuerhaft, von einer Firma hätte ich mehr erwartet! Sie wirkt auf mich nicht seriös. Jeder BWL-Studend im ersten Semester hätte es professineller gemacht.  

23.04.21 07:59
2

63 Postings, 1268 Tage jtb30Programmierer und deren Chefs

müssen keine hochprofessionellen Reden schwingen und sich marketingreif in Szene setzen. Gute Firmen in diesem Bereich haben Nerds, die sich auf ihre Tätigkeit fokussieren. Dabei entstehen die besten Ergebnisse.

Upcopay in Verbindung mit ihrem Messenger hat enormes Potential.  

23.04.21 09:27

54 Postings, 389 Tage Click_to_Firewas auf jeden Fall....

nicht schlecht ist, der Kurs scheint sich jetzt einzupendeln.

 

23.04.21 12:30

130 Postings, 233 Tage Pete75@jtb30

Du musst dich aber für die nicht rechtfertigen!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 | 110   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln