Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1575 von 1575
neuester Beitrag: 16.07.24 12:31
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 39355
neuester Beitrag: 16.07.24 12:31 von: Bailout Leser gesamt: 8123816
davon Heute: 5475
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 |
 

16.07.24 09:40
1

1467 Postings, 1853 Tage Grandland 2Der Aktionär hat vergessen ST zu fragen

Da hat doch der Aktionär versäumt entweder hier im Forum mitzulesen als auch unseren Influencer ST zu fragen.
Was ein Versäumnis
https://www.deraktionaer.de/artikel/...uss-sich-aendern-20361950.html

Disclaimer:
Flaschenpfand Anleger Grandland und Auto Insider sieht die Lage nicht ganz so schlimm wie der Aktionär hat aber auch keine rosarote Brille auf.

Kaufen wenn die Kanonen donnern hat doch mal jemand erfolgreiches gesagt. Noch ist es aber zu früh. Einige Flaschen müssen noch eingesammelt werden, jetzt wo die Schulferien begonnen haben um dann später das VW Engegement zu erweitern.

Auch der Aktionär lag schon oft daneben.
 

16.07.24 09:40

108 Postings, 695 Tage BStammi66@oldmissouri

Dank für die Info. Hier war ich mir doch etwas unsicher. Also kann ich, falls der Kurs noch etwas fällt evtl. Nochmals etwas nachlegen.  

16.07.24 10:39
1

32329 Postings, 6992 Tage Terminator100du kannst jederzeit nachlegen

im schlimmsten Fall hast du später 2 Pos mit versch. Lagerstellen im Depot .
was aber gut wäre denn dann könntest könntest du dir aussuchen
ob du die guten oder die schlechten verkaufst wenn der Kurs mal wieder anzieht.
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

16.07.24 11:49
5

8 Postings, 35 Tage NewGrazerPit

Danke für dein Mitgefühl!
Und allen anderen, danke für die lieben Worte!

Ich hatte es Grandland schon geschrieben, wie mein Nick vermuten lässt, ziehe ich Mitte September nach Graz und bin etwas im Stress, da ich das meiste hier verkaufen werden (habe) und mir neue Möbel für Graz bestellt hatte.
Die Umzugsfirmen rufen ja Preise auf ...

@Grandland
Ich hatte dir vor paar Tagen schon eine BM geschrieben, nur konnte die wohl kein Mensch lesen, genauso wie meine 2/3 Post in anderen Foren. Hatte mich schon gefragt ob ich das Zeitliche gesegnet habe und es nur noch nicht gemerkt hatte ;))  

16.07.24 12:31
1

1019 Postings, 1126 Tage Bailout@ Grandland2

Softwareprobleme bei VW.

Die Wette auf Cariad war richtig, auch wenn sie leider nicht aufgegangen ist. In einer Zeit in der man keine Wettbewerbsvorteile mehr hat, muss man sich diese schaffen. Beim Verbrenner war es der Antriebsstrang, beim Elektroauto ist es die Software und das Thermomanagement.

Hier die Entwicklung Externen zu überlassen wäre fahrlässig. Die aktuelle Personalauswahl ist wohl sehr opulent und auch ungünstig in der Zusammenstellung aber da muss VW auf Dauer dranbleiben. Wichtiger wäre hier noch soviel wie möglich unter Patentschutz stellen ( auch wenn unsere Freunde aus Fernost nicht davor zurückschrecken sich die Patente zu besorgen und auf deren Grundlage hemmungslos zu kopieren ).

Das ist alternativlos... VW braucht konzerneigene Software, koste es was es wolle. Und ja andere Länder haben bessere Voraussetzungen aber Code ist kein "Hexenwerk" ... da braucht es keine speziellen Maschinen oder Vorprodukte, man muss nur etwas im Köpfchen haben und sooooooo verblödet können die Europäer nicht sein.


 

Seite: 1 | ... | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 |
 
   Antwort einfügen - nach oben