Wieso sollten sie Cash benötigen? Nein du hast nicht recht. Ich würde keine KE befürworten. Sie erwirtschaften doch fortan Gewinne...und wahrscheinlich von Monat zu Monat mehr. Es läuft doch alles Bombe nach den Aussagen des Unternehmens. Und investiert haben sie von den schnell benötigten 50 Millionen in den letzten Monaten bereits wieviel (Wo ist hier der zeitnahe Einsatz..., Sachverstand und das Fingerspitzengefühl für die schnellen KE's?)? Oder liegen sie nur rum, um für schlechte Zeiten der Lückenfüller zu werden? Verpuffen? Ja , prima, da freut sich jeder Aktionär... Weißt du bereits jetzt, ob diese 50 Millionen auch überhaupt mal investiert werden? Hast du wie sonst üblich, irgendwann mal was vom Unternehmen darüber gelesen?
Und weil das so ist fallen die bei mir bei der MK Bewertung auch komplett unter den Tisch.
Wenn du der Auffassung bist, dass hier eine deutliche Unterbewertung und erhebliches Potential vorliegt, kauf doch einfach weiter. Irgendwann wird's schon mal drehen;)
Du hast bei über 0,8 subtanzlos gesülzt und das geht bei dir so weiter... Ich habe damals 50% Potential nach unten angenommen und das ist hiermit auch eingetreten.
Ich drehe mich ganz sicher nicht wie ein Windrad. Mein Standpunkt ändert sich nicht. Aber dir scheint es an dem entsprechenden Durchblick zu fehlen.
Behalte deine geistreichen Annahmen also lieber für dich. |