gibt es ja die tabelle short history da hat gerade mal einer aus kanada erklärt wie die das als hinweiße sehen, ich kopiere das mal hier rein wie die das sehen ! ist vielleicht für einige ganz interesant
Kurzes Interesse ist nicht unbedingt gut oder schlecht. Aber es ist ein nützlicher Indikator für die Marktstimmung für eine bestimmte Aktie. Hohe Short-Positionen sind ein Hinweis darauf, dass Menschen Wetten platzieren, dass der Preis sinken wird. Im Allgemeinen wollen Sie nicht eine Menge kurzer Aktion in Aktien, die Sie lang sind. Es bedeutet, dass viele Leute glauben, dass der Preis in der Zukunft niedriger sein wird. Schwere Short-Action kann auch dazu dienen, die SP in naher Zukunft zu begrenzen. Short-Coverings (die Aktien, die sie nicht besitzen, wenn sie ihre Short-Positionen einnehmen, zu kaufen, um ihre Geschäfte zu schließen) können den Aktienkurs in Eile treiben. Persönlich mache ich mir keine Sorgen um eine bestimmte Aktie, bis die Short Ratio über 15% liegt. Dann muss ich neu bewerten, warum ich daran glaube, wenn es so viele andere nicht tun. Mit einem öffentlichen Float von rund 335 Millionen Aktien, Die FCC-Short-Zins-Quote liegt deutlich unter 1%. Sehr niedrig. GLTA |