das mit J Air sollte auch nicht 1;1 gesehen werden ,es geht mir eher darum wie das verlaufen kann, es geht auch nicht darum ob der Kurs 90 % eingebrochen ist oder ob der bei 0,03 oder bei 0,20 oder bei 0,50 steht, sondern es erinnernt mich an das Handelsende , ich hab damals verzweifelt versucht das den Leuten zu erklären , aber Kampf gegen Windmühlen, danahc gabs pölötlich Tränen, dicke Tränen denn innerhalb von Minuten war es vorbei mit dem handel.
Es erinnert mich halt stark dran , das meine ich damit.
Für die Altaktionäre ist es eh vorbei ,da kann man nur noch ausbuchen und die Verluste der Steuer in D gegenrechnen , im Ausland gibts gar nix ( also auch aufpassen , denn wenn kein Handel mehr , keine Steuerverechnung ).
Wenn hier jemand zockt dann muss er echt 98 % Rsiko gehen und das würde ich noch nicht mal bei 78 % .
Also sei vorsichtig mit dem Einsatz oder sei bereit alles zu verspielen. Wie gesagt ich hab da kein Interesse , da ich eh zumeist Derivate Handel ,aber darauf gibts zum Glück nichts wesentliches ,würde ich auch nicht, weder Call noch Put und auch kein Leerverkauf.
Drück mal die Daumen, ob es hilft weiß ich aber nicht. |