"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10858 von 13099
neuester Beitrag: 27.03.24 19:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327455
neuester Beitrag: 27.03.24 19:08 von: Robbi11 Leser gesamt: 41457783
davon Heute: 4426
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10856 | 10857 |
| 10859 | 10860 | ... | 13099   

21.11.19 08:16
2

4481 Postings, 2464 Tage ResieDas vielgelobte...

Österreich steht im EU-Raum bei der pro Kopf-Staatsverschuldung an 3. Stelle mit ca. 38.000 Euronen / Kopf . Nur knapp hinter Belgien u. Frankreich , welche aber nur um ca. 1.500 Euro mehr haben . Verschuldung zum BIP liegt bei ca. 90% . Beim Migrantenanteil haben die , auf die Einwohnerzahl gerechnet , den 2. höchsten Wert . Seit den 80er Jahren hat die österr.Nationalbank mehr als die Hälfte ihrer Goldreserven zu Spottpreisen verscherbelt . Jetzt haben´s nur mehr ca. 280 Tonnen . Dieses Land wird von vielen Ländern bewundert , obwohl es in fast allen Sachen auf den letzten Rängen anzutreffen ist . Das einzige Schöne sind die höheren Renten & Pensionen , welche aber auch nur durch ansteigende Schulden finanziert werden . Die herrliche und gepflegte Landschaft natürlich auch .  

21.11.19 08:35
2

8211 Postings, 3634 Tage Robbi115G

In geschlossenen oder abgesteckten Flächen,wo nur Roboter zu finden sind, hat sicher niemand was dagegen. In China laufen Schwangere mit Schutzmänteln herum, das ist sicher auch ein Fortschritt. In F gibt es Anweisungen für die Benutzung von Mobiltelefonen,an die sich niemand hält. Keine Versicherung ist bereit, etwas zu versichern,was mit elektromagnetischen Strahlen zu tun hat. Harcoon, das ist sehr witzig.
Wenn man schon mit G5 spekulieren möchte, dann ist sicher ein Engagement in medizinischen Bereichen sinnvoll.  

21.11.19 09:14
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503der gute Freeman hat einen Artikel geschrieben

den ich mal auszugsweise mit Anmerkungen, widergeben will.
Zitat
" Ein wirkliche Künstliche Intelligenz gibt es ja gar nicht, sondern es sind Programme, die Algorithmen ausführen, nur "intelligent" erscheinen. Sie können sehr schnell grosse Mengen an Daten verarbeiten und an Hand von Vorgaben Entscheidungen treffen."
Da hat er erstmal Recht.

"Eine Bank besteht eh nur noch aus einer Marmorfassade und einem Grosscomputer, um alle Dienste anzubieten und die Transaktionen abzuwickeln. Menschen werden immer weniger benötigt."
Das stimmt brutal, noch nie aufgefallen ?

Aber wozu bekommen dann die Bankenvorstände BONI in Millionenhöhe am Jahresende? Woher können die Milliarden an Strafzahlungen bei Verfehlungen ihrer Politik, denn bezahlt werden?
 

21.11.19 09:21

31699 Postings, 4864 Tage charly503die wollen Dein Geld, pinktree,

weil sie das Gold nicht brauchen, es ist im Grunde, wertlos, nur als Schmuck zu verarbeiten aber, genauso bekloppt. Noch schlimmer wird es beim weglegen für die Kinder oder Enkel, oder gar für sich selber.
Werde mal nachher oder am Abend eine kleine Erzählung vom selber erlebt haben, berichten.  

21.11.19 09:22
2

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosKünstliche Intelligenz:

Könnte man DAS "schön hingedreht" nennen ?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sprodukt-wachsen-8246833

Mir scheint es mindestens perfider Zweck- Optimismus zu sein, der hier dieser Studie zu Grunde liegt.

Was es für den grundsätzlichen Lebens-Reichtum von Menschen bedeutet, wenn menschliches Handeln ganz grundsätzlich so zum "Anwendungsfall" degradiert wird, gilt es aber noch mal zu überdenken .....

 

21.11.19 09:28
3

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosAber wie gesagt:

ES ist schon durch. Die Gehirne SIND schon zu weichgekocht und schon halb weggekocht. Da geht noch mehr.  

21.11.19 09:30
6

3233 Postings, 6928 Tage DahinterschauerAlte Bekannte

8 Staaten drohen nach Einschätzung der EU-Kommission im kommenden Jahr gegen den Euro-Stabilitätspakt zu verstoßen: Italien, Frankreich,Spanien,Portugal, Belgien,Slowenien, Finnland und die Slowakei.
Na, da wird der Euro aber schächer, und unsere Wettbewerbsfähigkeit stärker. Das wird dem  Hrn. Trump nicht gefallen.  Da bekommen wir endlich wirklich die Autozölle. Es sei denn, wir kaufen mindestens für 3% des Bruttosozialproduktes amerikanische Waffen.  Damit bekäme auch Hr. Maas endlich mehr Nachdruck bei seinen Äußerungen.  

21.11.19 10:06
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503sucht mal Beiträge zu Musk,

er soll wegen 75 000 Dollar, welche als Strafe ausgepriesen wurde, illiquidität geäußert haben. Logisch das Berlin davon profitiert denn, in den Büchern sol er ja über 23 Milliarden Dollar besitzen, aber eben in den Büchern.  

21.11.19 10:08

31699 Postings, 4864 Tage charly503sind sie schon seit 1969, lieber dafiskos,

seit der menschlichen Landung, ausserhalb des Erdorbits.  

21.11.19 10:32

31699 Postings, 4864 Tage charly503mein reden seit Äonen,

nachdem ich gelesen habe und gesehen, das brennbares Gas aus den Wasserleitungen und in den Küchen dann zu Verwirrung geführt hat, wie das möglich sein kann.

x Putin brandmarkt Öl-Fracking in USA als „barbarisch“ x  

21.11.19 11:34
6

4481 Postings, 2464 Tage ResieZitate :

"Es herrscht Klassenkrieg, richtig - aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir werden gewinnen." (Warren Buffett)

"Die Eliten sind nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen" (Joachim Gauck)

"Die 500.000 irakischen Kinder die durch die Sanktionen umgekommen sind, wären den Preis wert gewesen" (Madeleine Albright)
 

21.11.19 11:47
2

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureDer Irak

@Resie

ein zerbombtes und völlig zerissenes Land mit der Schutzmacht USA und seinen Basen kontrollieren weiterhin das Öl. Nun ist die Kontrolle des syrischen Öls ebenfalls unter die amerikanischen Fittiche gekommen.

Der Brezinski hat zwar 2016 noch vor seinem Tod zurück gerudert was den eurasischen Kontinent (Heartland-Theorie) angeht, aber festgesetzt haben sich die amerikanischen Zecken wie in im eurasischen Brückenkontinent, genannt Vasallen-EU, dort auch.  

21.11.19 12:15

325 Postings, 3207 Tage pinktreeNoch schlimmer wird es beim weglegen

Wer es sich vor 12 Monaten für 1073€ zugelegt hat,
ist durch's  Weglegen heute bei 1325€ 23,5% im Plus,
das ist schon schlimm.  

21.11.19 12:21
1

28046 Postings, 3769 Tage GalearisRegierung will Prediger ausbilden mit Steuergeld

Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/politik/134304-regierung-will-imame-ausbilden
Kommentar: wessen Interessen vertritt eigentlich die Regierung ?
Ich weiss, dass ich auf diese Frage von denen keine Antwort bekomme. Wie schäbig kann man nur sein ?  

21.11.19 12:24

28046 Postings, 3769 Tage GalearisResie, interessante Zitate

haben die das wirklich gesagt ?
Wenn unsereiner das sagen würde bzw nur entferntest davon..................  

21.11.19 15:49
1

1011 Postings, 4510 Tage silberminein China essen sie Hunde...


deswegen müssen wir es auch tun?
wer so denkt ist mehr als naiv.

klar bringt 5G oder 6G einen nicht sofort um...doch in zwei Generationen danach geht es dann los.

wenn ein Mädchen geboren wird, dann trägt es schon in ihren Eierstöcken ihre Follikel.
werden diese einer hohen Strahlung ausgesetzt kommt es irreversiblen Schäden...

wie lange gibt es nun schon 5G?
1G kabelose Übertragung
2G inkl. Text-funktion
3G das internet im begrenzten maße
4G vollständigung der digitalen Integration
5G: ...sprünglich wurde es für militarische Zwecke entwickelt....
ein interessante Video, welches lohnt bis komplett anzuschauen.
klar, ist keine Hochglanzproduktion und youtube verlinkt unten gleich zum wikipedia Eintrag über chemtrails, um ja gleich die Trigger Effekte beim 'gebildeten' und 'aufgeklärten' Bürger auszulösen.
richtig los ghets ab 2:05min. die einleitenden Worte wirken eher unprofessionell.  

21.11.19 17:22
1

4481 Postings, 2464 Tage ResieNegativzinsen ...

von mindestens minus 4 Prozent kommen!
https://www.geolitico.de/2019/11/21/...estens-minus-4-prozent-kommen/
Damit die Eurozone  überleben kann , werden langfristig Negativzinsen zwischen −4 und −7 Prozent benötigt.
Wenn man zum Beispiel 4 Prozent Negativzins auf dem Konto bezahlt, dann wird das Bargeld ebenfalls mit 4 Prozent negativ verzinst.
4% hören sich ja gut an , werden sich die Schafe denken und sich sofort von sämtlichen Sachwerten trennen - mäh määh määääh  

21.11.19 18:59

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairNaiv, silbermine?

Alles mitmachen...? !!!
Wer so denkt, denkt bundesdeutsch europäisch!
Warum nicht endlich Hund, Cat oder Meerschwein? Mmmhhhh...
Good mine, whats cooking?
Look:
Mitternacht beginnt "black friday week".
Danach Computer monday
Gerade war chinesischer "Single day"
Was Australien erfindet, müssen wir noch VOR denen in Gesetze gießen.
Schwedischen infantilen Umweltwahn haben wir in Rekordzeit in deutschen Irrsinn gegossen.
Im Grunde heulen wir Rotz und Wasser wegen unserer Dummheit. Zu blöd für 5G zu sein tut herzhaft weh   :-(
Wir holen uns allmögliche Eigenarten der Welt her und beschimpfen Skeptiker dafür.
Warum frißt der Bundestag nicht asiatische Hunde, afrikanische Affen oder arktische Robben? Wenn es genug davon gibt... warum nicht?
Widerspricht es nicht den freiheitlich demokratischen Globalismus, dass wir uns sogar Strafen dafür geben, dafür was die von oben hergeretteten Fremdlinge in ihrer Heimat (Und sicher auch hier) futtern?
Koscher töten geht doch auch - und das steht im Widerspruch zum Tierschutz...
 

21.11.19 19:18
6

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Silbermine

Inkubationszeit kann 10 bis 30 Jahre sein.  Auch Hautkrebs von Sonnenbrand kann sich in 30 Jahren  auswirken. Aber weniger und schlechtere Spermen sofort. Auch Frauen können unfruchtbar werden. Alsheimer usw.die ganze Latte von Möglichkeiten ist betroffen,da die Strahlen ja vor nichts hält machen. Ein Arzt stellt immer nur fest,was ist, und selten warum etwas ist. Deshalb ist ein direkter unmittelbarer Nachweis schwierig. Aber es gibt tausende Beobachtungen,daß da etwas passiert und passieren Muß , es gibt halt keine Ursachen ohne Wirkungen. Alle Hinweise werden bewußt ignoriert,was die Gefährlichkeit betrifft.
Selbst wenn man nicht sicher ist,ob elektromagnetische Strahlen gefährlich sind oder nicht, bleibt die Erkenntnis,daß hier ein Experiment ungeheuren Ausmaßes an der Menschheit  betrieben wird. Daß diese strafwürdig sind,steht in jedem Gesetzbuch.
( unoresolution gegen Mobiltelefon und Antennen) wenn gewünscht,werde ich hier tausend Seiten hereinstellen. Harcoon und goldig können sich mit witzig die Finger wund schreiben  

21.11.19 20:24

7271 Postings, 3242 Tage Vanille657,4%

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...aus-dem-blick.html

7,4% die mehr Aufmerksamkeit bekommen als,,,,,,  

21.11.19 20:33
2

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65in diesem Text

schreibt die Autorin

"Wenn man jedoch Minderheiten übertrieben stark in den Vordergrund rückt, verliert man die Mitte der Gesellschaft, und ohne diese ist kein Staat zu machen. Die Lösung heißt nun aber nicht, weniger Minderheiten zu thematisieren, sondern öfters auf die Mehrheit zu schauen"

Kann jemand etwas mit dieser merkwürdigen Schlussfolgerung anfangen ? Ist das Ganze jetzt mehr als 100 % ? Wir schauen zu 75% auf Minderheiten und zu 75% auf die Mehrheiten ?
Besteht Demokratie jetzt eventuell aus 150% nur weil es mehr Strömungen gibt ?

Typischer vorbeugender Journalistensatz, welchen man so mancher Partei zu ordnen könnte.
 

21.11.19 20:49
3

31699 Postings, 4864 Tage charly503hi Freunde los geht's

Will mal versuchen eine Idee einzustellen, im Prinzip weis ich gar nicht, wo ich anfangen soll um auf den Punkt zu kommen.
Vielleicht kann ich ja noch Korrektur lesen, ändern geht ja dann, immer noch.
Also freue ich mich wenn hier Protagonisten hocherfreut über den Zuwachs beim Golde sind, der Wert aber in der Hand habendes physisches Gold ist ja nur dann gewachsen, wenn man es teurer verkauft. Aber ist es nicht mehr bei Dir.  Dann ist es wieder Geld, was jede Aldi Verkaufsstelle, freudig entgegennimmt weil, Du willst ja was dafür haben. Zum Stückchen Gold welches in ein kleines Etui eingepasst zu 0,2 Gramm, welches etwa zu 20 Euro bei Ebay, veranschlagt wird kann es nur ein müdes Lächeln geben. Die können also nicht handeln, der Preis auf der Flasche Schnaps wird nun mal nicht in „ Goldunzen“, ausgewiesen.
Nun habe ich dieser Tage einen Freund besucht, habe mit ihm seinen PC restauriert besser, er wollte unbedingt Win 10 drauf haben, weg von Linux.
Also Win 10 DVD und los ging es.
Zum Abschluss dessen aber informierte er mich über seine insofern Schätze, die ihm aber nun nichts mehr bedeuten, weil seine Lebenssituation eine andere geworden ist.
Er zeigte mir seine angefangene Sammlung einer durch MDM erworbenen Sammlung von Münzen oder Plaketten.
Auch Münzen mit Erstabschlag mit Gold und Silberveredelung sind dabei, einfach irre, wie man die Menschen verarscht!
Zunächst war ich beeindruckt von der in Kapseln gehaltenen Stücke, ich sollte diese verkaufen, wenn ich denn jemand kenne.
Und ja, ich kenne solchen Auktionator aber, der wird nur ein müdes Lächeln aufbringen und mich vom Hof schicken.
Geht um die Serie, blauer Planet und alles mit Zertifikat!
Bin der Meinung, hier tut sich ein ungeheures Geschäft mit der Dummheit der Menschen auf, welche solches als was weis ich glauben, einen Wert zu haben, den es sich lohnt, dafür Geld zu investieren.
Er hat die Lieferung unterbunden, und eingestellt.
Nun sollte ich ermitteln, was die Dinger für Wert haben. Ich kenne also den Einkaufspreis nicht, weis aber, meine Frau drängt mich auch immer, warum ich denn keine „ Goldmark“ für die Enkel erwerben will, das hier mit ganz tollen Tricks gearbeitet wird. Der Einstiegspreis suggeriert Dir, Freundlichkeit, nur den halben Preis für Dinge, welche Du nicht einschätzen kannst. Wunderschöne Münzen, welche aber in 150 Jahren vielleicht den gleichen Wert haben, wie heute. Verkaufe solches Zeug und Du wirst sehen wo der Anschiss gelegen hat, beim Kauf und bei Deiner Dummheit.
Erst mal Ende
 

21.11.19 20:54
2

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelGoldmünzen,

die außen nach Gold aussehen, verkaufen sich bestens, bin auch ein Liebhaber dieser Münzen ( innen ist Schokolade).  

21.11.19 20:57
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #471

Sogar mein Hund liebt sie, deshalb muss ich schon in den Keller gehen, weil der Hund die Treppe nicht runter kommt.
Sachen gibts, die glaubt einem keiner.  

Seite: 1 | ... | 10856 | 10857 |
| 10859 | 10860 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben