Liebes Arivaboard und Moderatoren,

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.05.04 11:12
eröffnet am: 17.05.04 16:37 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 21.05.04 11:12 von: TomIndustry. Leser gesamt: 3856
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.05.04 16:37
2

2273 Postings, 7549 Tage TomIndustryIILiebes Arivaboard und Moderatoren,

was ist das denn für ein Murcks was hier veranstaltet wird. Irgendjemand hat heute die Moderatorenschaft erhalten und hat mir gleich 4 Schwarze und eine Löschung durchgebracht.

Liebes Ariva-team, also ich finde es erstaunlich das Beleidigungen mirgegenüber nicht bestraft werden. aber statements die keine beleidigende tendenz aufzeigen (nicht mehr als andere) werden mit schwarz bestraft.

interessant.

ich bitte um massregelung des moderators.  
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

17.05.04 16:51
1

110052 Postings, 8803 Tage KatjuschaTom, ich frage mich eher

wieso Du für das eine Posting sogar noch einen Grünen bekommen hast!

Soll ich jetzt dagegen protestieren?


Also 3 der 4 Schwarzen waren berechtigt, auch wenn ich keinen davon vergeben habe! Bin aber Moderator diese Woche! Also sieh Dich vor! ;)  

17.05.04 16:54
2

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzTom, so langsam habe ich glaube ich die


Gewissheit, dass du wirklich nicht weißt, was du schreibst!?
Du brauchst keinen Psychologen, sondern etwas Gehirn!

Sei froh, dass es nur 4 Schwarze waren!

Gruß

Übrigens, bevor du hier irgend welche Leute beschuldigst, mach dich erstmal schlau u. schau, wie das System funzt, in dem du dich (leider) befindest!  

17.05.04 19:13

5698 Postings, 7953 Tage bilanzlieber Tomindustryll

Es ist eine grosse Schweinerei, was sich gewisse Moderatoren hier erlauben!
Das Lager-Verhalten der Moderatoren ist wie in der deutschen Politik und die nationalistischen Gedanken sind hier weit verbreitet!
Schade - das es hier Typen gibt, die das ganze Board versauen, keine richtige Diskussion aufkommen lassen und dann noch Recht bekommen.

Ich denke, ich habe die längste Zeit hier verbracht und habe den Hochmut und das ausruhen auf dem hohen Ross der Deutschen kennenglernt.

So wie es hier tönt, ist die deutsche Politik unberechenbar und kann, wenn es so weitergeht gefährlich für Europa werden?

Sie werden noch erwachen!  

17.05.04 19:20

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzGenau, Tom ist da gerade richtig zum trösten


u. kuscheln... *lol*

Mann mann mann....  

17.05.04 22:05

5698 Postings, 7953 Tage bilanzJa Tom hat Verstand und Niveau!

was man hier vom linksextremen Lager an Board nicht sagen kann.

Vielleicht sind die meisten davon auch Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Lompensammler oder aber Psychopaten?

Wer weiss?  

17.05.04 22:41

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_IJammerlappen sind die Schweizer auch noch.

Na, kein Wunder, denn sie müssen permanent ihr Ego erhöhem, indem sie versuchen, gegenüber anderen besser dazustehen. Und das machen sie nen ganzen Arbeitstag.  

18.05.04 09:45

2273 Postings, 7549 Tage TomIndustryII@bilanz, ich warte nur bis ich moderator werde,

dann gibt es die totale revanche.
kein problem. werde dir lieber ne mail schreiben bevor ich hier etwas auf das spd board stelle. schönen tag  

18.05.04 10:06

12850 Postings, 8136 Tage Immobilienhaimuaaaaaaaah - totale revanche - der war echt gut

damit fällst du doch genauso auf die gusche wie mit allem anderen hier....

nur falls es dir noch keiner gesagt hat, unberechtigte schwarze sterne verteilen führt zum entzug der moderatorenrechte, und das ganz schnell...  

18.05.04 10:10

2683 Postings, 7515 Tage Müder JoeIch hätte da auch noch was substantielles dazu zu

sagen, aber ich finde meinen Phrasendrescher im Moment nicht.

Kann mir jemand mal den Wetterbericht vom 31.Februar 2002 als Vorlage reinstellen?

Danke.

PS: Ihr habt offenbar ohnehin nichts besseres zu tun, also sucht mal schön ...  

18.05.04 10:11

42128 Postings, 9037 Tage satyr@ Immo Tom hat Verstand und Niveau

wie wir lesen,da kann doch niemand mithalten.
Ist doch ganz schön clever schwarze Sterne zu verteilen
und es noch vorher anzukündigen.
Vor dieser Intelektuellen Grosstat muss ich mich in Ehrfurcht verneigen,
schlauer geht es wirklich nicht.  

18.05.04 10:14

21880 Postings, 8079 Tage utscheckder Mod, der für...

P1 Grün gab, sollte gemaßregelt werden!

Wie kann man mit der Ehre Mod zu sein, so arglistig Schindluder treiben.

 

18.05.04 10:26

3067 Postings, 7796 Tage cliplang lebe der Stern...Gottlieb lässt grüssen.


wer will meine grünen und meine schwarzen? hab ich überhaupt schwarze?

ich tausche gegen welche mit blauen tupfen!  

18.05.04 10:32

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003jaja, die bösen Mods ...

"Schade - das es hier Typen gibt, die das ganze Board versauen, keine richtige Diskussion aufkommen lassen und dann noch Recht bekommen."
genau, das sind die bösen Mods Schuld! Auf die Idee, dass hier auf Grund von einigen Schwachmaten (Lidl-Konsorten) und uneinsichtigen Gesellen gar keine "Diskussionen im eigentlichen Sinne" mehr geführt werden, kommt wohl keiner?!

"Ich denke, ich habe die längste Zeit hier verbracht und habe den Hochmut und das ausruhen auf dem hohen Ross der Deutschen kennenglernt."
Dann verpiss Dich doch. Wenn Du die Deutschen so eintütest, was hast Du dann auf xxx.DE verloren? (Dafür hätte ich Dir auch fast einen reingedrückt!)

"So wie es hier tönt, ist die deutsche Politik unberechenbar und kann, wenn es so weitergeht gefährlich für Europa werden?"
Das sind auch die Mods Schuld!

"Vielleicht sind die meisten davon auch Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Lompensammler oder aber Psychopaten?"
wie wärs mit sozialhilfeempfangenden Psychopaten?

"Es ist eine grosse Schweinerei, was sich gewisse Moderatoren hier erlauben!"
Da gebe ich Dir sogar tw. Recht. Das betrifft aber nicht Deine Schwarzen, sondern Grüne für die Kategorie "Ich geh jetzt schiffen." !

@Kat: wen nehmen wir uns denn für heute vor? (@bilanz: das war ein Scherz)



So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

18.05.04 10:40

2683 Postings, 7515 Tage Müder Joe@utschek: den Stern habe ich gegeben, weil

ich die Aussage als durchaus "informativ" empfinde: sie bringt mich nämlich zum Nachdenken.

Ich muß im übrigen seine MEinung oder die Meinung anderer nicht teilen, um grüne Sterne zu vergeben. Selbst proxikomisch hat grüne von mir.

Ich denke, das leidenschaftslose Umgehen mit der Sternevergabe ist der Sinn des Systems.  

18.05.04 11:18

776 Postings, 8467 Tage graziani31Einen "Grünen" für Müder Joe,

aber Moderator werde ich nie sein. Das "leidenschaftslose Umgehen mit der Sternenvergabe" ist jedoch größtenteils verschwunden, habe ich den Eindruck. Allein das Bestehen des "grün für witzig" deutet darauf hin. Aber über Sinn und Unsinn von Bewertungen auf ariva.de kann man sich sowieso streiten...

Gruß
graziani  

18.05.04 11:58

741 Postings, 7309 Tage rotfrontKarlchen I, der tolle Statistiker (Posting 10)

10. Jammerlappen sind die Schweizer auch noch. 10264 Postings, 1630 Tage Karlchen_I  17.05.04 22:41 ariva.deariva.de
 

Er schließt vom Verhalten eines Einzelnen (bilanz) auf die

Grundgesamtheit (die Schweizer).

Ein toller Statistiker.

Ob er seine tägliche Arbeit auch so qualifiziert macht?

rotfreund

 

18.05.04 12:02

2683 Postings, 7515 Tage Müder Joeoh oh oh oh

sehe ich da etwa Animositäten im persönlichen Bereich?

Liebe Freunde von ariva, darf ich Euch aufrufen zu einer vertrauten Tee-Runde nebst einfühlsamen Gesprächen zur Verständigung, Weiterbildung und Verköstigung?

PS: die Benutzung meiner Toilette ist ausgeschlossen, bitte vorher oder nachher kacken.  

18.05.04 12:06

3067 Postings, 7796 Tage cliphey hey...wird das ne kellerparty

mit trockenobst und dörrfleisch?

ich bring die dixi-toi mit für die "Notfälle" *ggg  

20.05.04 23:19

2273 Postings, 7549 Tage TomIndustryIIdas grundsätzliche problem von satyre und

co ist, dass sie wirklich von ihren geistigen absonderungen überzeugt sind. aber leute, leider dreht sich die welt genau anderstherum!  

20.05.04 23:32

42128 Postings, 9037 Tage satyrTom du hast kein Problem

du bist das Problem.
 

20.05.04 23:39

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Hallo ,mein lieber Tom

Wir sehen jetzt mal ganz davon ab, dass Du eigentlich Schweizer bist und dich Deutschland einen Scheißdreck angeht!
Wer vor Problemen wegläuft und seine Schäfchen ins trockene bringt hat für mich jede moralische und menschliche Integrität verloren.
Am besten wäre es, wenn Du einfach mal die Fresse hälst!!!  

20.05.04 23:47

2273 Postings, 7549 Tage TomIndustryIImeine lieben gutmenschen,

natürlich werde ich mich weiter hier einschalten. ich bin zwar in die goldene schweiz umgezügelt, aber das hat ja natürlich gründe. und zwar konnte ich den gedanken nicht ertragen, das meine steuerzahlungen auf solche nichtsnutze wie euch verteilt werden, die den ganzen tag sich den arsch breitsitzen, rumphilosophieren und nichts aus ihrem leben machen.

cheers ihr verzweifelten radikalen  

20.05.04 23:52

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Kannst Du nicht lesen?

Da stand: Einfach mal die Fresse halten!  

21.05.04 00:06

9061 Postings, 8545 Tage taosSag mal Tom du dummes vieh,

warum schreibst du hier eigendlich? Ariva wäre ohne dich deutlich besser.

Taos
Der auch fast nichts mehr schreibt.
 

21.05.04 11:12

2273 Postings, 7549 Tage TomIndustryIImao tao, du musst wirklich

probleme haben...  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben