Jahres. Bildchen dann hoffentlich später, System bietet ein Update mit Fehler und damit mit nicht korrekten Zahlen. Das muss ich später erst einmal glatt ziehen. Insofern macht es wenig Sinn aktuell was zu posten!
@Will Du schreibst : "Mir ist klar, dass du mich jetzt wieder beschimpfen wirst. Damit kann ich leben."
hör doch auf damit, sowas zu schreiben, ich habe doch oben geschrieben, wir müssen wieder anfangen Dinge zu schreiben, die der Meinung entsprechen. Diese Meinung müssen wir doch nicht teilen, aber wir müssen diese aushalten.
Insofern würde ich überhaupt nicht auf die Idee kommen, Dich zu beschimpfenIst es nicht ein Sozi, der als Bundespräsident sagt, wir leben in einer Demokratie und Jeder darf seine Meinung sagen?
Natürlich spreche ich Rot/ Grün an, die sind ja aktuell für diesen ganzen Schwachsinn verantwortlich. Die Liberalen haben doch nur noch eine Statistenrolle!
Und Will, das sind keine Tiraden, wie Du schreibst, sondern leider die bittere Wahrheit. Und, das wissen wir doch alle aus unserem Leben, keiner beschäftigt sich gerne mit der bitteren Wahrheit!
Hast Du die Neujahrsansprache von dem Geldwäscher Scholz verfolgt?
Ich musste abschalten ich habe Kopfschmerzen bekommen. Der hält es nicht einmal für nötig, die aktuellen Probleme der Bauern, der Fuhrunternehmer oder auch der Gastronomen aufzunehmen!
Für letztere hatte er versprochen, die MWSt wird nicht wieder gesenkt, aber zumindest muss man ihm zu Gute halten er hat ja Amnesie!
Unsere Regierung spricht immer von uns Deutschen, die das wollen...
Die Ampel repräsentierte nach der Wahl rund 35% der Bevölkerung, aktuell noch 23% der Bevölkerung, also nicht einmal jeden 4. ( gerechnet auf die Wahlbeteiligung 2021) hier also von breiter Mehrheit zu sprechen wäre dann wohl auch der falsche Ansatz!
Nun, abschließend, den Jeder kann sich ja selber informieren, dürften die nächsten 2 Jahre spannend bleiben. Eigentlich ist diese Ampel lange fertig und jeder Tag ein verlorener Tag, aber diese Menschen kassieren ja gutes Geld und das süße Gift der Macht gibt keiner freiwillig aus der Hand........