Schon GEZahlt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.02 08:43
eröffnet am: 23.10.02 20:53 von: jungchen Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 24.10.02 08:43 von: Willi1 Leser gesamt: 2867
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

23.10.02 20:53

18637 Postings, 8026 Tage jungchenSchon GEZahlt?

Kassiert die GEZ mit?

Obwohl noch nicht einmal sicher ist, wann angesichts der Riesen-Verschuldung der Netzbetreiber die nächste Mobilfunk-Generation in Deutschland startet, sitzen die Raubritter schon in den Startlöchern.

Medienberichten zufolge sollen die UMTS-Geräte nach dem Willen von ARD und ZDF ebenso wie andere Radio- und Fernsehempfänger der Rundfunk-Gebührenpflicht unterworfen werden. Aufgrund der hohen Bandbreite seien die UMTS-Handys prinzipiell zum Empfang von Radio- und Fernsehprogrammen geeignet, wird zur Begründung angeführt. Daher müsse eine Gebühr von derzeit 16,15 Euro im Monat abgeführt werden, egal ob Sendungen empfangen würden oder nicht.
Während Privatpersonen von einer solchen Regelung nicht betroffen wären, müssten gewerbliche Anwender für jedes Gerät zahlen.


----
ich liebe die geier von der gez...  

23.10.02 21:03

76 Postings, 8864 Tage sammymal ehrlich, wer zahlt diese sch... GEZ gebühren?

ich nicht!!  

23.10.02 23:11

9950 Postings, 8182 Tage Willi1Wo wir gerade dabei sind, ich muss

denen noch den verneinten Fragebogen zu meinem nicht vorhandenen Fernsehe zurück schicken.
Eh guck ma in den Tagesthem.... ups  

23.10.02 23:18

403 Postings, 7918 Tage AntichristWilli

Hab ich überhaupt nicht gemacht. Haben mich danach noch zwei mal angeschrieben und sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.
Sollen sie einen frankierten Rückumschlag beilegen, dann antworte ich auch.  

23.10.02 23:37

9439 Postings, 8289 Tage Zick-Zockwilli1, is noch was oder is gut? o. T.

23.10.02 23:46

16073 Postings, 8181 Tage NassieIch zahle gerne an die GEZ

Lieber zehnmal eine Gebühr für die öffentlich-rechtlichen Sender als diesen
Müll gepaart mit Werbung bei den Privaten.  

23.10.02 23:50

7089 Postings, 8043 Tage MützenmacherLieber Werbung in den Öffentl. als Gebühren zahlen

zwischen drin kann man auf Toilette gehen oder sich was zum Trinken holen usw.



 

24.10.02 00:01

422 Postings, 7904 Tage tosche1man sollte die öffentlich rechtlichen wie Premiere

freischalten können. Da werde ich wesentlich nicht gezwungen die GEZ zu zahlen.
Außerdem gucke ich ARD & ZDF wenn alle vier Jahre bei der WM. Und da gucke ich auch nicht alle Spiele.


Also Kompromiss wer gucken will zahlt / Wer nicht zahlt hat halt keine ARD und ZDF  

24.10.02 00:04

403 Postings, 7918 Tage AntichristNoch besser wäre es, sich

der TV-Manipulationsmaschinerie erst gar nicht auszusetzen.  

24.10.02 08:43

9950 Postings, 8182 Tage Willi1Hallo ZickZock, hab ich was übersehen? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben