Wer hier investiert hat, ist auch berechtigt sich Sorgen zu machen. Wer nicht investiert, sollte sich nicht um die Aktieninhaber Sorgen machen. Es sei denn, man kann die eigenen Behauptungen belegen. Ich habe auch davor betont, dass es kein Resplit 1:100 geben kann. Denn es wäre für die US-Marktverhältnisse nicht realistisch aus 3 Milliarden nur 30 Millionen Aktien zu machen. Ich kenne fast kein US-Unternehmen, das so wenig Aktien bestitzt. Wenn es Positive Meldungen geben würde, würde die Aktie steigen ob das Unternehmen über 30 Millionen oder über 3 Milliarden Aktien verfügt! Es wird zwar spekuliert, dass es in den nächsten 105 Tagen ein Re-Split geben könnte, aber difinitiv ist das nicht. Es könnte sein, dass es ein Investor(oder mehrere) geben könnte, die die Aktininhaber, verunsichern wollen, damit sie in Panik geraten und verkaufen. Also Spekulationen gibt es genug!
Ich bleibe zuversichtlich, dass die Aktie bis dahin spürbar steigen und bei Positiven Meldungen Anfang Juni explodieren könnte. |