mal gesprochen!
aha du hast ja eine interessante These: wenn die Null-Zone wieder erreicht wird, dann würdest du wiederverkaufen?!
Ja das sind typische Anfängerfehler (bzw. die werden gerne von Ahnungslose gemacht...)
Ja ich habe meine erste kleine Position, die ich in 2006 gekauft hatte zu 0,62 € immer noch im Depot! Warum weil ich nach wie vor an Sunwin glaube!
Ich habe viele möglichkeiten genütz (in 2009 in 2010 in 2011 um zwischen 0,10 und 0,15€ bzw. zwischen 0,19 und 0,24€) um einzukaufen und dann alle Positionen im Schnitt mit 120% wieder zu verkaufen. (die meiste meiner Einsätze waren im 5 Stelligenbereich, und einige sogar noch Steuerfrei da mehr als 12 Mo im Depot!)
Also die Buchverluste von meiner erste mini-Posi von 2006 kann ganz gut (noch;) weg stecken!
Aber warum hast die ein Generalverdacht (bzw. unterstellst du) dass jeder Forum Teilnehmer Verluste hat??
Karli es gibt nicht nur schwarz oder rot es gibt auch noch zwischen Töne ! Besuche doch mal einen Strategieseminar bei bzw. mit deimen Psychologe :D
|