Kaufe immer um ein mittelfristiges Tief herum ein und lasse die Teile schlummern bis zum Ausbruch. Selbstgänger bei Pennies seit Jahren...erfordert lediglich Geduld und Disziplin. ;-)
...also haben wir jetzt kaufkurse? würde ja gerne nochmal, aber so ein kursverlauf kenne ich von vielen anderen titeln, die inzwischen an der börse verschwunden sind. naja, aber vor dem konkurs steht unsere stevia-klitsche wohl nicht.
merken es viele nicht bis jetzt waren hohe Volumen NUR in eine Hype ... aber diesmal bei fast 5 Jahres Tief haben wir höhere Volumen für mich ist es eine gute Zeichen dafür das es steigen wird - und die zahlen nicht schlechter werden ... und das spiel geht wieder von vorne los - von mir aus ..
stört mich so weit nicht - keine Aktie steigt ewig - oder fällt nur ( außen wenn es ganz weg ist ) in solche fällen muss man halt abwarten wie ich es getan habe .. und NICHT lange halten
Bei der paranoiden Schizophrenie handelt es sich um die häufigste und bekannteste Erkrankung aus dem Formkreis der Schizophrenien. Im Mittelpunkt stehen hier Wahnvorstellungen, Störungen des Ich-Bewusstseins und Halluzinationen. Akustische Halluzinationen kommen in über 80% der Krankheitsfälle vor. Die Patienten hören meist nicht vorhandene Stimmen und halten diese für real.