MAXX-TV.AG

Seite 17 von 223
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
eröffnet am: 28.10.08 21:50 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 5557
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 von: Christinahzkn. Leser gesamt: 606292
davon Heute: 47
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 223   

15.01.09 15:50
2

714 Postings, 5746 Tage WarrenBGipfelstürmer

... bald wirst Du verstehen, warum ich diese Aktie so hochgejubelt habe ;-)  

15.01.09 16:47
2

290 Postings, 6368 Tage wally30000,009

mit 40,000 Stk.  

15.01.09 17:02
1

714 Postings, 5746 Tage WarrenBJa, 0,009 da zieht Frankurt wohl doch nach !

Geht natürlich nicht so schnell wie auf XETRA, weil viel mehr Volumen im Markt ist.

Dafür hat hier auch nicht jemand nur 10,- € investiert, sondern immerhin 360,-  !!!  

15.01.09 17:07
2

74 Postings, 5719 Tage Novacetexx360 !!

Uiiii 360 Euro. ja das ist ein Investor der einsteigt oder vielleicht auch ein Fond  

15.01.09 20:05
1

714 Postings, 5746 Tage WarrenBNein, der Investor kommt noch...

aber 360,- € sind in solch einem Wert schon richtig viel Geld, das kann wohl keiner bestreiten !

XETRA machts vor und auch in Frankfurt werden wir noch vor dem 29. Januar die 0.02 durchbrechen.

Nach dem Termin gehts dann mit Sicherheit steiler nach oben, der Herdentrieb setzt ein, so daß ich den Wert Mitte Februar bei über 0,1 sehen.
Dann gehts zwar auch noch weiter bergauf, aber sehr viel langamer.

Wer jetzt schon Aktien hat:  halten !!!  

16.01.09 10:33
1

2670 Postings, 6076 Tage msvdHi

so langsamm geht der Kurs in die richige Richtung. Bin gespannt wo wir am 29 stehen.  

16.01.09 10:39

2670 Postings, 6076 Tage msvdSorry

meinte natürlich langsam  

16.01.09 12:50
1

714 Postings, 5746 Tage WarrenBNeueinstellung Posting 394

Zattoo ist echtes TV auf deinem PC...

Aber eben auf dem PC. In einer scheiß Qualität. Mit Programmen, die sowieso jeder gratis bekommt (wenn er sich um die GEZ drückt).

BOXX TV in USA ist bisher alternativlos. Und es ist gut. Zu einem erschwinglichen Preis.
Es gint bisher schon über 100 Vorreservierungen, obwohl noch keine größere Werbung betrieben wurde.
(Quelle: BOXX TV)

Ich kann nur jedem raten:
Wer wenig Geld hat und unsicher ist, sollte warten bis zum 29. Januar.
Dann wirds zwar teurer, denn der Kurs wird sprunghaft ansteigen, aber am weiteren Verlauf gemessen, wird es dann immer noch günstig sein.

Wer schon gekauft hat, sollte keinesfalls verkaufen, er wird sich hinterher darüber ärgern !

Aber ihr werdet sehen.

Ich jedenfalls verkaufe nicht unter 0,1  

16.01.09 12:51

714 Postings, 5746 Tage WarrenB@406 msvd

... und ich bin gespannt, wo de Kurs am Freitag, den 30.Januar sein wird !!!  

16.01.09 13:06
1

910 Postings, 5746 Tage daxchopperEs wird auf jeden Fall gen Norden gehen.

Werde meine Papiere auch bis mindestens 0,1 halten.  

16.01.09 13:22
1

714 Postings, 5746 Tage WarrenBLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.09 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

16.01.09 15:25

714 Postings, 5746 Tage WarrenBeine Frage an alle Zweifler...

die glauben, die Bude wäre schon längst pleite und der Termin am 29. Januar würde kurzfristig noch abgesagt:

Was glaubt Ihr denn, was passiert, wenn der Termin stattfindet ?     ;-D  

16.01.09 15:31

74 Postings, 5719 Tage Novacetexxnichts ausser

...große Entäuschung  

16.01.09 15:31

1114 Postings, 6323 Tage GipfelstürmerWas soll schon passieren..

der Termin findet dann eben statt...  

16.01.09 17:01
1

1398 Postings, 6399 Tage CosmicTradeMax TV .."gigantische" Umsätze in D

Die Umsätze an den Deutschen Börsen sind wohl als "gigantisch" zu bezeichnen...gleich null.

Da ich im Moment in Bremen weile werde ich mal die "tolle" Beteiligung BOXX-TV GmbH (Bremen)

unter die Lupe nehmen...hier gibt es einige Pusher die aus einer Klitsche á la BlackHawk

eine Super-Sensation herausposaunen. Na mal schauen was da so bei herauskommt.
-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...


   Y M

16.01.09 17:37

4951 Postings, 6138 Tage 0815ax...der Besuchsbericht wird aber nur akzeptiert

mit bildlichem Beweis!

(Foto der "Klitsche" mit aktueller Tageszeitung als Datumsbeweis)


in diesem Sinne  --ax--
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

                   
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

17.01.09 00:33

714 Postings, 5746 Tage WarrenBSchade...

daß sich nicht noch mehr Kritiker zu Wort gemeldet haben, aber danke erstmal an Novacetexx und Gipfelstürmer.
Die Message kommt aber auch mit den beiden Beiträgen rüber.

Es werden also behauptungen aufgestellt wie z.B.  "der laden ist Pleite" oder "die Bosse haben sich mit unserem Geld aus dem Staub gemacht" oder "der Termin im Januar wird doch sowieso kurzfristig abgesagt".

Für diese Behauptungen gibt es keinerlei Fakten oder Quellen.
Sie werden einfach nur so ins Blaue hinein gemacht, aus welchen Gründen auch immer.

Sollte sich dann eine dieser Behauptungen nicht bewahrheiten, dann ist das eben so, die Firma oder die Idee ist deswegen aber noch lange nicht gut.
Quintessenz dieser Aussagen ist also "die Firma ist schlecht" egal wie abwägig auch immer, selbst wenn alle positiven Ankündigungen sich bewahrheiten.

Richtet man sich an die Fakten, so sieht man aber, daß erstens die Idee gut ist, die Planungen und Investitionen solide sind, seitens BOXX TV noch nie eine Falschaussage gemacht wurde (auch wenn von Kritikern oft fälschlicherweise behauptet), die derzeitigen Betriebskosten fasz 0 sind und deshalb auch mit ganz geringen Einnahmen gestartet werden kann.
Den Erfolg wird man am Kurs auch Ende Januar/Anfang Februar sehen.

Schon jetzt aber kann jeder Aktionär selbst dazu beitragen:

Macht es alle so wie "daxchopper":
Verkauft nicht unter 0,1 !

!!! Eine Nichtverkaufsempfehlung !!!  

17.01.09 00:51

74 Postings, 5719 Tage NovacetexxBeweise?

Hast dudenn Beweise dass es nicht  so ist?
Oder kannst du nur große Töne spucken und auf die Lemminge hoffen?  

17.01.09 08:41
1

714 Postings, 5746 Tage WarrenB@418 Beweise

jetzt hast Du aber 0815ax  falsch verstanden!
Beweise hat er nicht (wird sie ggf. Ende Januar in Bren bekommen), aber darum geht es auch nicht,
sondern darum, daß CosmicTrade behauptet hat, in Bremen zu sein und sich die Firma anzuschazen,
und wenn das so ist, ist es ja wohl ein Leichtes, mit dem Handy einige Bilder zu machen.  

17.01.09 11:15

693 Postings, 5758 Tage scuzznaja

also das die "Bude" pleite ist oder so, glaube ich weniger. so gesehen stehe ich wohl eher auf der seite von warrenB. ich selbst halte nur nichts von dem geschäftsmodel von boxx-tv und sehe da eher ein millionengrab. die kosten dieses projekts dürften enorm werden. ob es auf der gegenseite genug kunden gibt um das zu finanzieren, bezweifle ich.  

17.01.09 12:01

541 Postings, 5762 Tage AVORdie kosten dieses projekts dürften enorm werden...

Und woher weisst du das so genau? Bist Du Experte in dieser Branche? Die Macher
die hinter Maxx stehen, haben mit Sicherheit eine Analyse gemacht die annähernd Kosten, Einnahmen,
weitere Expansionsmöglichkeiten etc. beinhaltet. Einfach so zu behaupten, "Die Kosten dürfen enorm
werden", zeugt von einem krassen Dilettantismus ohne jeglichem Background.

Ich nehme stark an dass du die Aktien an der FFM-Börse immer noch nicht gekriegt hast wie
du vor Paar Tagen gejammert hast.  

17.01.09 12:17

4951 Postings, 6138 Tage 0815ax@ scuzz:

eine Frage
...wenn du nicht an das Gewinn/Kosten-Verhältnis glaubst, also davon ausgehst, dass Mäxchen ein Minus erwirtschaftet (dementsprechend also auch der Kurs (in der Zukunft) ins Minus abrutschen muss) - warum bist/willst du dann in solch eine Firma investieren ????

bin auf die Antwort gespannt!  

--ax--
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

                   
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

17.01.09 13:20

693 Postings, 5758 Tage scuzz@0815

ich bin nicht investiert. hatte mal aus fun vor einiger zeit ne kauforder abgegeben. da diese aber 48 stunden nicht ausgeführt wurde, hab ichs gelassen.

@ avor

mach dich erstmal schlau, bevor du rumtrötest. es braucht schon einige zig-tausend zahlende kunden, damit sich die lizenzen, datenkosten, playoutcenter etc überhaupt rechnen. mit ein paar exildeutschen die angeblich interesse hätten sich per iptv volksmusik aus deutschland zu gönnen, isses nicht getan. aber es geht bei der nummer eh nicht darum ob ich daran gefallen finde, sondern du. du wirst das kind schon schaukeln und allen zeigen, dass du ein clever-boy bist :-)  

17.01.09 16:25

541 Postings, 5762 Tage AVOR423, scuzz

Ich will niemandem beweisen dass ich ein "clever-Boy" bin, sondern nur beweisen
was du für einer bist. Wochenlang hast du gebasht, und vermutlich den Einstiegpreis
( 0,006 oder 0,005) zu erreichen. Die Rechnung ist nicht aufgegangen, vor drei Tagen
hast du versucht die Aktien zu kriegen aber Fehlschlag. Vorgestern schloss die Aktie bei 0,009
mit Umsatz, gestern bei 0,01 ohne Umsatz, und diesen Kurs kannst du dir nicht leisten,
also weiter bashen, vielleicht doch noch.
Der 29-ste rückt immer näher, und demzufolge wird die Aktie weiter steigen, wir werden ja sehen.
Geizhälse die auch noch auf kosten der Zittrigen sich bereichern wollen, hat der liebe Gott
nicht gern. Das musst du dir, lieber scuzz, mal merken. Leben und leben lassen ist der Grundsatz
eines Gentleman. Aber damit bin ich bei dir offensichtlich fehl am Platze.  

17.01.09 19:09
1

714 Postings, 5746 Tage WarrenBSo, jetzt beruhigt Euch mal alle wieder...

die enormen Kosten kann ich zunächst einmal aufklären, wenigstens, wenn man hier dem Geschäftsführer glauben darf, was ich aber in diesem Fall durchaus tue.

Es gab natürlich Investitionen, z.B. Lizenzen und Kooperationsverträge oder die Plug out Station in Dänemark, aber es wurden ja auch schon Aktien verkauft.
Die Investitionen sind also schon längst bezahlt.

Die laufenden Kosten sind eben nicht enorm hoch, sondern enorm niedrig.
Das Büro in Bremen ist günstig und die Dame am Telefon für den ganzen Bürokomplex zuständig,
das kostet nicht soviel, genaue Preise habe ich aber nicht.

Jeder der Geschäftsführer geht noch diversen anderen Geschäften nach und ist deshalb nicht auf einen Cent angewiesen. Natürlich will man auch hiermit Geld verdienen, aber ob das morgen, in einem Jahr oder erst in zehn Jahren soweit ist, ist von der Verdienstseite gesehen völlig egal.
Das erklärt auch sehr schlüssig, warum für den Anfang 500 Abos ausreichend sind.

Für mich steht die Idee im Vordergrund (und die ist in meinen Augen wirklich gut und gefragt, spätere Nachbesserungen sind bei Bedarf ganz einfach zu handeln)
und die Ausführung (die bisherigen Arbeiten und Aktivitäten sind doch sehr solide - nicht viel heiße Luft um nichts, wie bei den typischen Abzockerbuden üblich)

Deshaöb wirds auch aufwärts gehen, da bin ich mir ganz sicher.

Aber nochmals, jeder kann auch selbt etwas dafür tun: daher der Aufruf an alle Aktionäre:

Verkauft nicht unter 0,1 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr werdet sehen, es funktioniert. Bleibt standhaft, auch wenn es zwischendurch immer wieder Leute gibt, die unter 0,1 verkaufen. Durchhalten macht sich bezahlt !!!  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 223   
   Antwort einfügen - nach oben