Liebe pöbelnden, Hetzparolen und Lügen

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:08
eröffnet am: 22.09.17 19:59 von: Weckmann Anzahl Beiträge: 130
neuester Beitrag: 25.04.21 10:08 von: Jenniferbcpz. Leser gesamt: 14693
davon Heute: 3
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

23.09.17 11:43
6

9756 Postings, 5476 Tage MulticultiJa,auch in München

zeichnete sich der Rechte Pöbel von seiner geistigen Durchgeknalltheit.!936 lässt
grüssen.  

23.09.17 12:08
2

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAAlles,

was nicht geistig im Gleichschritt marschiert, wird weggebissen. Doitsches Wesen.  

23.09.17 12:21
4

22261 Postings, 4971 Tage The_Hopeeben Toitsches Wesen

passt zu #77 Gleichschritt und 1936  

Marschieren statt Denken  

23.09.17 12:28
1

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAEs wird noch Zeit

brauchen, bis wir bzgl. konkurrierender Standpunkte eine ähnliche Gelassenheit an den Tag legen, wie etwa die Briten. Demokratische Geflogenheiten werden ja nicht in wenigen Generationen Teil der nationalen Identität, das hat anderswo Jahrhunderte gedauert.

Könnte allerdings sein, dass wir nicht soweit kommen, weil der Islam nunmal unvereinbar mit demokratischen Werten ist. Und ohne Grund das Land mit Millionen Sunniten zu fluten, macht es nicht besser.  

23.09.17 12:29
3

3490 Postings, 2533 Tage Sawitzki#76. Bing ? - Bloß nicht.

Die stiftet nur Unruhe am Lappy. Und Google wird auch gern überschätzt. Aber gut.

Was die Reichsbürger betrifft: Was soll diese diffuse Einordnung als "Klientel der Rechten" ?
Diese Leute sind ein heterogener Haufen von Querulanten und notorischen Störenfrieden, die überwiegend pro domo agieren. Sie sind weder ein Prekariat am Rand der AfD, noch kann man sie pauschal als potentielle Totschläger und Amokläufer verdächtigen.

Wenn viele von dieser "Klientel" in Ordnungs- und Rechtsämtern unausgeglichenen, vor sich hin mümmelnden oder herrisch sich aufführenden BeamtInnen mit Vorliebe Arbeit machen und ihnen "einen pinnen" möchten, dann hat das durchaus seinen Charme.
Und wenn dann autoritäre Charaktere entgegengesetzter Provenienz aufeinanderstoßen, dann geht schon mal die Post ab, und sei es nach Amerika. (Siehe Link waz/Bochum von Hoppe, der inzwischen mit Kollegin (vom Amt ?) Multiculti im Gleichschritt marschiert). Marsch marsch. *gg*

btw.#77. Oktoberfest ? Dort produziert sich durchgeknallter Pöbel von rechts bis links als abstoßend aufgebretzelter. Nach Umfang und Reichweite ist  dieses volksdümmliche Unternehmen eines von einer ganz anderen Größenordnung als das, das vermutlich hinter den paar Hanseln am Marienplatz steht.
 

23.09.17 12:36
4

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAIch finde es sehr gut

daß Merkel ausgepfiffen wird. Während die Gewaltenteilung außer Kraft gesetzt ist, weil alle Staatsorgane urdoitsch ohne Hirn und Verstand der Exekutive folgen, anstatt sie zu kontrollieren, zeigt dieser  Protest, daß Mutti etwas ganz und gar falsch gemacht hat.  

23.09.17 12:52
4

22261 Postings, 4971 Tage The_Hopeklar nix in der Birne, aber grölen

Schön von AfD/ NPD in trauter Zweisammkeit organisiert

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/...l-mobil-28249702

Mit dem IQ eines Toastbrotes kann man nicht diskutieren
 

23.09.17 12:57
1

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAMutti denkt:

"Ist das jetzt schon Tinnitus oder noch Protest?"  

23.09.17 13:01
4

22261 Postings, 4971 Tage The_Hopemeine Oma sagte immer

"Wer schreit hat unrecht"

Die gute Frau war von 1900 und hat die Nazis noch live erlebt.

Grölen und Marschieren in schicken Uniformen hatte ja einige Auswirkungen.

Hoffe ab dem 25.9.17 wird es etwas ruhiger hier und
die Reichsbürger suche sich ein neues Thema / Spielplatz

Bis dahin  Glückauf
 

23.09.17 13:44
2

3490 Postings, 2533 Tage SawitzkiAufmärsche auf dem Marienplatz gibt es nicht.

Und Uniformen trägt dort nur die Bayerische Bereitschaftspolizei. Potentielle Wiesngänger haben auch welche an, und nur die kommen als "schicke" in Betracht.

Stell mal deinen IQ-Toaster richtig ein, Hoppe. Immer nur scheibchenweise braungebranntes Zeug, das ist auf Dauer ungesund. Ob schwarz, ob braun - das macht da keinen Unterschied. Deine Omma hat wohl vergessen, dir das beizubringen.
Äh...,will ma sagen, mein Uroppa hat da mitgeschrieben.  

23.09.17 13:45
3

3490 Postings, 2533 Tage SawitzkiPrust Hoppe!

Gruß von meinem Uroppa!
 

23.09.17 13:52

8210 Postings, 5696 Tage thai09Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 22:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Wortwahl!

 

 

23.09.17 14:14
4

1871 Postings, 2717 Tage Systema@ Grinch: Meine Meinung zum Thema:

Es gibt kein Problem mit sogenannten Reichsdeppen, es wurde künstlich erschaffen, um jede Form von Kritik an die Souveränität Deutschlands mundtot zu machen, im Keim zu ersticken, siehe Xavier Naidoo und seine Behauptung, es gibt keine Friedensverträge. Gleich platt gemacht und Zersetzungsprogramm gestartet. Das Problem ist, das die Menschen sich massiv manipulieren lassen von "Regierungen und Medien"! Wer sich mit der Geschichte gut auskennt, weiß auch das es keine Reichsbürger mehr gibt, spätestens seit 2010 juristisch nicht mehr! Natürlich gibt es noch Menschen die Rassisten sind oder Rechts ticken, aber der Hauptkern deiner "sogenanten Reichsbürger" sind Menschen, welche das Grundgesetz und die Demokratie schützen wollen, so wie in es Art. 20 GG so steht. Denn wer die Ordnung und Sicherheit auflöst, die Rechtstaatlichkeit auflöst durch Privatisierung durch Lobbyisten, muss verstehen, das wir keine staatliche Kontrolle mehr haben im völkerrechtlichen Sinne. Wenn Ihr Menschen verunglimpft als Reichsdeppen, ist es eine Beleidung, da das Reichsbürgergesetz gar nicht mehr existiert. Zudem verstehe ich nicht, wie Menschen jemand verteidigen, welche klar und deutlich aussagt, das wir kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit haben?
Für mich sind viele Bürger sehr gehirngewaschen, das sie besorgte Bürger so angreifen, weil sie  nur pflichtgemäß auf diejenigen machen, die ja ganz klar sagen, das die Demokratie scheinbar nicht ihr DING ist.  Wie würdest Du denn diese Aussage von unserer Kanzlerin deuten?
Für mich hat jeder Mensch das Recht seine Meinung zu sagen, solange er sich und anderen nicht schadet. Zensur ist laut Grundgesetz nicht erwünscht, aber sie wurde bereits immer wieder ausgeführt, wenn Menschen berechtigt kritische Fragen stellen. Es ist ja genau umgekehrt, Du nennst Leute Reichsdeppen, die aber Faschismus und Diktaturstrukturen ablehnen.
Nach meinen Recherchen ist ein Xavier Naidoo keineswegs ein "Reichsbürger" sondern er spricht Dinge aus, die selbst unsere Politiker bereits ausgesprochen haben. Verschwörungstheorien ist ebenfalls ein Begriff der seinen Ursprung beim Geheimdienst hat oder beim CIA. Die Menschen müssen differenzieren und nicht pauschalisieren. Ich habe schon gesehen, wie ein jüdischer Freund als Nazi verunglimpft wurde, so ein schwachsinn pur, diese sogenannte Nazikeule ist ein alter Hut.

Was sagst Du zu solchen Worten denn?
Zitat Bundeskanzlerin: „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Alles meine rein persönliche Meinung und Vermutung!
Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=Vuo9w5Bco3c      

23.09.17 14:18
4

179550 Postings, 8241 Tage GrinchOh meine Güte...

Nö das sagt jetzt alles... is klar... weitere Gespräche unnötig. Verbohrter geht's nicht.  

23.09.17 14:25

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAGrinch

jetzt wirds uns wohl zu bunt ;-)  

23.09.17 14:25
2

1871 Postings, 2717 Tage SystemaOh meine Güte, keine Argumente parat?

Ich stelle nur eine einfache Frage, ist das eine demokratische Aussage?
Zitat Bundeskanzlerin: „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Unglaublich, das Du mich verbohrt nennst, obwohl ich offenkundige Tatsachen nur zitiere...
 

23.09.17 14:26
3

179550 Postings, 8241 Tage GrinchEine "demokratische Aussage"?

Hä? Was soll denn das bitte sein? Ne musst nicht antworten... Mit Reichsdeppen diskutieren bringt nix.  

23.09.17 14:30
3

1871 Postings, 2717 Tage SystemaDu hast mich gerade beleidigt!

Ich bin kein Reichsdepp, ich verbitte mir das mich als Nazi oder Antisemit zu betiteln! Denn Reichsbürger gemäß dem Reichsbürgergesetz sind Nazis und Antisemiten. Willst Du mich echt so beschimpfen, weil ich Dir ein Zitat nenne?  

23.09.17 14:33
2

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USASystema

erkennen die Reichsbürger überhaupt das GG als legitim an? Aber gefährlicher, als reichsbürger sind m.e. Menschen, die hier alle Grundrechte ablehnen, und das sind i.d.R. keine Reichsbürger, sondern viele der Sunniten, die Mutti/CDU/CSU hier hereingeholt haben zu Millionen.

Mach mal aus denen zivilisierte Menschen, wenn die mit über 20 herkommen, das ist unmöglich.  

23.09.17 14:37
3

179550 Postings, 8241 Tage GrinchReichsbürgergesetz?

Das hat schon über 70 Jahre keine Gültigkeit mehr... Man kann sich echt nur noch an den Kopf fassen.  

23.09.17 14:45
2

1871 Postings, 2717 Tage Systema@Jack_USA

als erstes muss man klar differenzieren, das es keine "Reichsbürger" mehr gibt, denn dieser Kampfbegriff wurde durch die Medien eingeführt und ist eigentlich völlig fehl am Platze.
Der Begriff „Reichsbürger“ wurde von den führenden Nationalsozialisten Dr. Bernhard Lösener entwickelt und in seinem Standartwerk „Reichsbürgerecht“ definiert. Dr. Bernhard Lösener ist auch der Erschaffer der sog. „Nürnberger Rassegesetze“. Weitere Definitionen finden sich im Staatsgrundgesetz der Faschisten „Neues Staatsrecht von 1934“.

Deswegen würde ich niemals einen Menschen Reichsbürger nennen, weil es eine Beleidigung ist als Nazi und Antisemit! Ich bin das aber nicht und ich bin auch ein Freund vom Judentum, von allen Völkern. Für mich gibt es nur gute Menschen oder boshafte Menschen, so selektiere ich persönlich.

Deine sogenannten Reichsbürger erkennen das GG natürlich an, es wird immer wieder behauptet, sie tun es nicht, es ist aber genau das Gegenteil, sie verteidigen ja die Grundrechte und Menschenrechte. Das ist ja das Perfide daran, es wieder mal alles in einen Topf geschmissen.

Es sind ja nun auch nicht alle Muslime gleich böse Terroristen oder? Wieso wird eigentlich immer gleich pauschalisiert, weil die Menschen vielleicht schlecht informiert sind und nur das nachplappern, das die Flimmerkiste vorplappert?

Und ich möchte auch keine Rechtsradikale im Land haben, auch keine Terroristen...ich denke da sind wir uns alle einig. Wir müssen aber lernen, erstmal die Aussage des anderen genauer zu analysieren und das tun hier viele nicht. Ich habe eine einfache Frage gestellt und ein Zitat genannt, welches ich persönlich als besorgniserregend empfinde. Scheinbar finden andere es normal m.E.?  

23.09.17 14:53
2

1871 Postings, 2717 Tage Systema@ Grinch

Nein, das ist nicht ganz wahr, aber Du solltes dich mit dem Thema mal näher befassen, denn ich rede von juristischen Sichtweise...im Grundgesetz steht heute noch der Art. 139 GG drin, da sind die Entnazifizierungsvorschriften definiert und SHAEF Gesetze mit einbezogen. Wieso existiert dieser Artikel bis heute noch, denk mal drüber nach. Natürlich sind die Deutschen keine Nazis oder Reichsbürger, es geht aber um die juristische Sichtweise und Vergangenheit die immer noch an Deutschland haftet. Dazu gibt es auch ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht. Deutschland befindet sich heute noch in der Feindstaatenklausel, das ist wieder mal rein juristisch betrachtet so...Unterscheide bitte differenzierter...Wir reden ansonsten am Thema vorbei! Ich will Dir nichts böses, aber Du beginnst ja mich zu beleidigen, weil Dir bestimmtes Wissen und Verständnis fehlen scheinbar? Beweis: https://www.welt.de/geschichte/article160307764/...ch-Feindstaat.html  

23.09.17 15:01
1

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USASystema

"Das Grundgesetz ist auch keine Vollverfassung (Grundsatzrede Carlo Schmid auf YouTube anhören), denn den Deutschen ist von den Alliierten eine Art Kolonialverwaltung aufgedrückt wurden (Art. 133 GG)."

Aufgezwungen, ja, weil nämlich Deutschland im Krieg niedergerungen werden musste unter großen Opfern auf aliierter Seite. Natürlich macht es da keinen Sinn, den Deutschen ihren Nationalsozialismus zu lassen.

Das war also notwendig, den Deutschland die Grundrechte und die Gewaltenteilung aufzuzwingen. Dass dieses erforderlich war, zeigt die geistige Rückständigkeit des "Volkes der Dichter und Denker". Wenn es um das Gefühl für Menschenwürde und für das Recht jedes Menschen geht, sein Schicksal selbst zu bestimmen, sind die Deutschen zurückgebliebene Analphabeten. Und bis demokratische Werte Teil der deutschen Identität werden, wird es sicherlich noch Generationen brauchen. Wir sehen: es gibt keinen Grund für Deutschland, sich als Lehrmeister in Sachen Demokratie gegenüber den USA etwa aufzuspielen, dort funktioniert die Gewaltenteilung. Das zeigt auch nur, wie wenig Wissen hierzulande besteht bzgl. den Anfängen der eigenen demokratischen Ordnung.

Ansonsten ist meine Meinung: Verschwörungstheoretiker sind allesamt Spinner und man kann deren Meinung ungelesen in die Tonne treten.  

23.09.17 15:02
2

1871 Postings, 2717 Tage SystemaIch beende das Thema hiermit, weil es sinnlos

ist darüber zu diskutieren, wenn viele sich mit dem Stoff nicht tiefgründig beschäftigt haben. Ich kann nur eines noch sagen, beleidigt nicht die falschen Personen, welche defintiv kein rechtes Gedankengut in sich tragen. Wenn Ausländer, Juden, Afrikaner als "Reichsdeppen" bereits im Land betitelt werden, wird definitiv pauschalisiert, missverstanden und vieles durcheinandergewurfen, weil es an Wissen und Informationen fehlt. Für mich ist jeder Mensch wertvoll und jeder Mensch sollte in Freiheit und Frieden leben. Ich finde es traurig, das Menschen welche kritische Fragen stellen, sofort verunglimpft werden, obwohl es berechtigte Fragen gibt?
Nun gut, ich möchte mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen, das tat ich mal vor über 4 Jahren genug und ist alles alter Kaffee für mich. ENDE meiner Meinung!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben