mein aktuelles statement auf wallstreet-online:
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.329.517 von crash4less am 19.06.08 07:54:35 -------------------------------------------------- 80 € aber natürlich nicht in einem Rutsch ! - es sei denn, es gibt hier ein pendant zum Ersol-Bosch-deal
ansonsten dieses Szenario: auf der Basis der höchst "positiv versetzten" (Lesart hopades) Wende-W-Formation erwarte ich ein ebenso positiv versetztes Konsolidierungsnievau parallel zu Mitte Januar bis Mitte Februar (damals 60 bis 50 €)
die Kunst besteht darin, dieses Niveau im voraus zu definieren - ich bitte da um Vorschläge, gehe aber wie immer schon mal voraus: wie vor Tagen auf ariva beschrieben, werde ich erst mal wieder bei 67,50 € rausgehen, im Tageshandel Nähe 70 € - dort haben wir ein klassisches 200-Tage-Kaufsignal und eine Parallele zu den Tiefstkursen Mitte März und Ende Mai gezogen durch die Höchstkurse Ende Januar und Mitte Februar
ich denke, da ist eine Phase bester trading-Möglichkeiten (hoch und runter), natürlich erst recht, wenn die Amis ihre Probleme immer noch nicht im Griff haben
also Deinen 80 € (mittelfristig natürlich) setze ich kurfristig höchstens 70 € entgegen
. . .
hopades |
Angehängte Grafik:
solon_18062008_fn.gif