Liebe Siemens Freunde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.01.07 18:18
eröffnet am: 19.01.07 18:18 von: Hobbypirat Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.01.07 18:18 von: Hobbypirat Leser gesamt: 3419
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.01.07 18:18

1545 Postings, 6429 Tage HobbypiratLiebe Siemens Freunde

Ich freue mich für jeden Tag an dem sich unsere durch und duch korrupte Beamtenbude
weiter der 100 Euro Mark nähert. Schon die Allgemeine BWL hat uns gelehrt.
Schmiergelder sind normal und ein unerläßlicher Bestandteil unseres Lebens geworden.
Es ist doch schön, daß es kaum noch schlimmer kommen kann. Unsere chinesischen - äh-
ehemaligen dt. Mitarbeiter haben das Benq Kapitel abgeschlossen. Entweder durch
Armut oder Selbstmord oder Hart4. Ja liebe Freunde , so löst man auch Probleme.
Man benötigt nur den richtigen Chefsessel (zum Aussitzen, wir verstehen uns ;-)
Lasst uns an dem 100 Euro Tag ein Faß aufmachen (und mich meine Aktienoptionen unmwandeln).
Lasst uns begehen eine große Fiesta, daß man die Massenleichen in unserem
firmeneigenen Keller vor meinem Abgang noch  nicht ans Tageslicht gebracht hat.
Seien Sie unbesorgt : unsere Schwarzgeldkasse ist auch groß genug , daß wir zukünftigen
Anklagen unbesorgt entgegensehen können. Was Sepp A. von der Dt. Bk. kann, können wir
schon lange. Keine Halbe/Halbe, bei uns wird jeder Jurist 100 % zufriedengestellt.
Die Auftragslage könnte auch kaum besser sein. Durch unser ausgefeiltes Geschwür -
äh Netzwerk- konnten unsere Lobbyisten großvolumige Aufträge von staattlichen
Institutionen akquiereren. Wir konnten unsere Kunden durch ausgefeilte Gehirnwäsche davon überzeugen, daß ein Siemens Handy in keinster Weise wie ein Siemens-Computer arbeitet.
In dem Sinne, herzlichst Ihr
Dr. Klaus K.  

   Antwort einfügen - nach oben