Liebe Proudboys von Ariva!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.04.22 14:56
eröffnet am: 10.11.20 13:18 von: Smeagul Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 08.04.22 14:56 von: goldik Leser gesamt: 3405
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

10.11.20 13:18
7

1261 Postings, 1290 Tage SmeagulLiebe Proudboys von Ariva!

Was soll nur 2021 aus euch werden, muss man sich Sorgen machen?

- Merkel wird es nicht mehr geben;
- Der Flüchtlingsstrom wird zu einem armseligen Rinnsal geworden sein;
- Die Afd hat sich in (geschätzt, irgendwann hörte man mit dem Zählen auf) 41 Splittergruppen zerlegt;
- Die neue schwarz-grüne Regierung hat schon jetzt ihren Schrecken verloren, nachdem Habeck vor paar Tagen ein härteres Vorgehen bei Abschiebungen gefordert hatte;
- Corona, das es nach euch ja eh nicht gegeben hat, und Trump, hat es den wirklich gegeben?, nur noch in den Rubriken "Was macht eigentlich.....?" vorkommten.

Da bleibt ja rein gar nix mehr zum Hassen und Verächtlichmachen.
Aber gemach, es gibt immer Hoffnung.
Anfang der Neunziger nach dem Mauerfall und der Implosion der UDSSR hatte ein zeitgenössischer, großer amerikanischer Denker, Name ist mir nicht erinnerlich, das Ende der Geschichte ausgerufen.
Tja, und dann kamen, zack-wie Kai aus der Kiste, Al-Kaida, IS, Trump.
Es gibt also Hoffnung für euch.

Glückauf!  

10.11.20 14:49
3

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanSchrecklich, es brechen harte Zeiten an.

Wir sollten daher schon jetzt Mitleid mit diesen Leuten haben und lächelnd über ihre schwarzgemalten Posts hinwegsehen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

10.11.20 18:58
7

138731 Postings, 8921 Tage seltsamnun, Smeagul

zum einen ist Frau Dr. Merkel 2021 nicht verschwunden (außer Biden macht... wer weiß)
zweitens wird der Flüchtlingsstrom auch 2021 mindestens geichbleibend sein
drittens ist es unerheblich, wie die AfD heißen wird, es werden mehr Menschen dafür sein
viertens hat die Regierung nicht anderes außer Schrecken zu propagieren
fünftens ist Corona eine Virusinfektion, wie jede andere auch
und sechstens ist sich der normale Mensch klar, ich muß meine Nachkommen schützen.
wenn, siebtens, der Kai kommt, hat hoffentlich die Masse  begriffen, daß eigene Leben nicht durch andere bestimmen zu lassen.

Und, ja, Radelfan, auch der Verblendetste steht mal vor den Scherben seines Spiegels
 

10.11.20 19:02
2

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerKlima

geht immer!
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.11.20 19:15
3

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanAch, wie seltsam, dass ich immer an die Afd denke,

wenn ich diesen Punkt von dir lese:

>>>....viertens hat die Regierung nicht anderes außer Schrecken zu propagieren<<<

Wer verbreitet denn hier in diversen Threads die größten Schreckensbilder? Schau dich mal um, bei dem User, der sich als flämischer Doppelmaler ausgibt oder wirf einen Blick ins GG!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

10.11.20 19:19

2487 Postings, 1456 Tage tschaikowskyJa,

dann geben wir auch Ruhe.  

10.11.20 19:38
5

138731 Postings, 8921 Tage seltsamja, Radelfan, wann hast DU eine regierungs-

hoffnungsvolle Nachricht empfangen, in der ein Weg für die Zukunft klar vorgezeichnet wurde?
Da war die DDR-Regierung kreativer.  

10.11.20 19:46
4

1261 Postings, 1290 Tage SmeagulVielen Dank, Seltsam,

dass du mich darauf hinweist, dass wohl dieser KAI kommt. Ist das der Chef der Proudboys, oder sogar eine Art Gott? Dann bin ich wohl mal besser ruhig, denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.....
Auf jeden Fall werde ich genau hinschauen, wenn KAI kommt, was immer dann auch passieren mag.
Ich bin gern bereit, dazuzulernen.

Glückauf!  

10.11.20 20:46
2

138731 Postings, 8921 Tage seltsamwarst nicht DU es, der den Kai

aus der Kiste zog?  

10.11.20 21:27
1

1261 Postings, 1290 Tage Smeagul@seltsam!

Stimmt, diese Verbindung hatte ich jetzt tatsächlich nicht gesehen.

Glückauf!  

10.11.20 21:38
1

3354 Postings, 1669 Tage Leonardo da VinciGanz schön vorlaut

Für einen Frischling?

Oder doch ein alter Bekannter?  

11.11.20 14:49
3

1261 Postings, 1290 Tage SmeagulUuuund der 1. Preis geht aaaaaannn.....

Teaminvest100, Herzlichen Glückwunsch!
In der Tat bin ich ein Bot der neuesten Generation aus der  "Linkgsgrün-versifften-Fakenews-Lügen-
presse-Systemmedien" Ariva-Abteilung. Allerdings war es nicht vorgesehen, dass ich derartig schnell enttarnt werde. Algorithmus  - wir haben ein Problem! Das soll die neueste Generation sein?? Also bitte!!
Es konnte aber auch keiner ahnen, dass sich bei Ariva so ein durchtriebener Schlaufuchs wie Teaminvest100 rumtreibt.

Glückauf!  

08.01.21 20:58
2

30831 Postings, 6920 Tage ScontovalutaDas sind ja seherische Fähigkeiten! Hier steht es

niedergeschrieben!!

Siehe Eingangsposting! Das ist ja enorm! Chapeau!

(Prospekt, Prospekt, das imprägniert mich!)

Smeagul, mach was draus!

 

23.04.21 06:01

1 Posting, 1071 Tage AnnabeysaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

08.04.22 14:14

20096 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativEs gibt Hoffnung für die Proudboys von Ariva

Man kann sich endlich wieder arbarbeiten...die Ukraine.
Ist sie doch in den Augen der Boys Auslöser für einen kommenden Weltkrieg.
Weiter gehts, Boys!  

08.04.22 14:21
1

36303 Postings, 6869 Tage Jutoich stimme mit ein. aber

proud people  wie zb in lindas thread sind immer unzufrieden, und depremiert.
da werden schnell neue themen, an die man sich "abarbeiten" kann, gefunden.
ich mache mir da keine sorgen.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

08.04.22 14:27
2

20096 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativIn Fachkreisen nennt man

diese Boys auch "Mecker-Michels".
Berühmt-berüchtigt in aller Welt.....  

08.04.22 14:56

24071 Postings, 2454 Tage goldik#1 Francis Fukuyama ?

Durch die Jugoslawienkriege und den Völkermord in Ruanda in den 1990er-Jahren sowie die Terroranschläge am 11. September 2001 galt Fukuyamas These vom „Ende der Geschichte“ als widerlegt, wogegen Samuel Huntingtons Wort vom „Kampf der Kulturen“ große Konjunktur hatte.[1]....
Alles nur Theorien...?
Glückauf (verkneif ich mir)  

   Antwort einfügen - nach oben