Liebe MYC-Jünger!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.00 13:17
eröffnet am: 22.09.00 12:07 von: Boersenrecht Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.09.00 13:17 von: major Leser gesamt: 1389
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.09.00 12:07

351 Postings, 7660 Tage BoersenrechtLiebe MYC-Jünger!

Na wo seid ihr denn alle, ihr MYC Pusher?
Was ist nun mit euren KZ von 1-5E? weit davon entfernt!
Diejenigen, die nie an eure KZ glaubten, wurden verdammt (Guru, Kicky,...), aber lagen doch richtig!
Und tolle Umsätze! Ich hoffe, dass jetzt alle begriffen haben, dass dies nur ein Pusherwert ist! Umsätze sinken, und keiner redet mehr über MYC!
Oder kommt vielleicht doch noch ein Announcement? Schnell einsteigen! Wer weiß!?
Kommt jetzt nicht damit daher:"warte ab, nächstes Jahr wird abgerechnet"
Genau: Nächstes Jahr wird abgerechnet, denn dann wird MYC vom Kurszettel verschwinden!
Aber ein Trost: Hoffnung sollte man nie aufgeben!
Da suchen sich ein paar Leute einen Wert aus wie MYc und pushen und pushen! Ich erinnere nur an Terrex (global Doc.), wo es heute nicht einmal mehr einen Umsatz gibt! Bei MYC werdet ihr auch bald eure Stücke nicht mehr loswerden!
Oder habe ich bei MYC was verpasst!
Wir haben euch gewarnt, nicht bei MYc einzusteigen! War keine falsche Entscheidung!
 

22.09.00 12:30

5742 Postings, 8109 Tage elgrecoSie ist die beste Aktie im Depot!

Schon 9 x gelesen - sie ist heute mein Trost, sie ist nicht runter, sondern stabil!!! Wie positiv!!!  

22.09.00 13:17

9528 Postings, 7550 Tage majorheute auf jeden fall ;) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln