Abschied mit Bild

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.03 00:49
eröffnet am: 03.12.03 16:27 von: nachgedacht. Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 04.12.03 00:49 von: inliner Leser gesamt: 4387
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.03 16:27

185 Postings, 7505 Tage nachgedacht2Abschied mit Bild

Hi Ipollit, Grenke, Vorbeieilender, sO und Jo,

fuer mich ist die Zeit bei Ariva vorbei. Habe als Abschiedsgruss noch einen link zu einem Bild von mir bei der Arbeit reingestellt, um das ganze ein wenig persoenlicher zu machen.

http://www.uxiu-soft.com/images/lady.gif

Hat mich gefreut Eure postings zu lesen, aber auf Dauer schreiben hier zuviele Leute Bloedsinn.

Alles Gute,

Judith  

03.12.03 16:30

5952 Postings, 8467 Tage grenkene du, bleib bitte

kann ich nicht akzeptieren wenn du jetzt gehst.

Hoffe du überlegst es dir noch mal, wär echt schade.

gruß Grenke  

03.12.03 16:32

1803 Postings, 7486 Tage taisirbist du single? ;)

ok, spass bei seite. bleiben ist das motto!  

03.12.03 16:33

5952 Postings, 8467 Tage grenkeP.S noch was

wenn du es wirklich bist, siehst super aus.


gruß Grenke  

03.12.03 16:37

265 Postings, 7458 Tage analyst24Schade!

nicht gehen, bleiben!!!!  

03.12.03 16:38

5952 Postings, 8467 Tage grenkeschade das dein E-Mail geheim ist.

hab bestimmt noch öfters fragen zu den einem oder anderen Biotechproduckt, und wenn du dann weg bist was bleibt, o.k ipollit,ecki machen auch ihre Hausaufgaben, aber du warst und bist hier echt ne bereicherung.

Also wie gesagt wär schön wenn du noch mal drüber nachgedacht2(die die ihr passwort vergisst) würdest.


gruß Grenke  

03.12.03 16:43

40576 Postings, 7807 Tage rotgrünTypisch Männer!

Kaum sehen sie ne Frau, drehen die am Rad*g*. Hätte -nachgedacht2- anstatt der schnuckeligen Schnecke ne 70 jährige Oma als Bild reingestellt,wäre das Feedback bestimmt anders ausgefallen, hahahah............
Gruss rG  

03.12.03 16:44

4392 Postings, 8192 Tage GuidoSchade, o. T.

war leider nur ein kurzes Gastspiel.
Beiträge hab ich gern gelesen.

Guido  

03.12.03 17:04

1784 Postings, 7536 Tage VorbeieilenderSchade, aber Du wirst gründlich darüber

NACHGEDACHT haben (ich würde es auch nicht mit uns aushalten).  

03.12.03 18:07

370 Postings, 7529 Tage Jo Nathan@nachgedacht2

Ich hatte -zigmal den gleichen Gedanken. Jedesmal, wenn
ich aus Neugierde mal reinschaute, hatte ich doch das
Gefühl, mich noch einmal äußern zu müssen. Ich hoffe, es
wird Dir auch so gehen. Es wird Dir auch keiner Wankel-
mütigkeit vorwerfen.

Ab sofort würden auch einige mit Dir flirten wollen, wo-
bei niemand genau weiß, ob es sich um ein Bild von Dir
oder einer schönen Unbekannten handelt.

Bleibt es bei Deinem Entschluß, ich würde zu einem Aus-
tausch unserer Meinungen im kleineren Kreis, also Du und
ich, gerne bereit sein. ( Fängt da schon einer mit dem
flirten an?.) Jo.

Meine E-Mail Anschrift ist nicht geheim.  

03.12.03 18:13

127 Postings, 7614 Tage eileenbitte nochmal überdenken!!

ich schließe mich dem appell gerne an. deine beiträge waren für mich stets hilfreich. besten dank!  

03.12.03 18:20

4506 Postings, 8527 Tage verdiIch habe zwar keine Beiträge von Dir gelesen,aber

aussehen tust Du nicht schlecht!;-)

Gibt´s da noch andere Bilder?  

03.12.03 18:29

721 Postings, 7517 Tage Bentleyfahrer@ nachgedacht2

ich finde es ja auch schade das du nicht mehr unter uns verweilst...

wer soll den nun mit  M von frau zu frau sprechen?ariva.de

wer soll meine dummen fragen jetzt nicht beantworten?ariva.de

werden wir dich auf der nächsten Akzionärsversammlung sehen?ariva.de

 

c.u.ariva.de

 

 

 

03.12.03 19:51

6424 Postings, 7911 Tage sard.OristanerLiebe Judith - das ist aber schade :-(

Also, zum einen habe ich natürlich Verständnis für deinen Schritt. "Hat mich gefreut Eure postings zu lesen, aber auf Dauer schreiben hier zuviele Leute Bloedsinn."

Die Frage, gibt es Foren wo das nicht ist? Hätte da mal einen inovativen Vorschlag an Ariva zu machen. Bei der Auswahl wer reinposten darf kann man leider nur die beiden Einschränkungen machen, nämlich z.B. nur Clup-Mitglieder, oder nur du selbst. Tja, wenn man auswählen könnte, dann hätte man wirklich so einiges vom Hals. Aber so ist das halt mit einem Forum. Bin mir fast sicher, dass wir dich hier wieder mal finden.

Zum anderen muss ich sagen, dass sich das mit WCM so lange hinzieht hätten die wenigsten gedacht, ich auch nicht. Ich bin auch kein Forumfetischist, ich bin berufstätig und habe Familie (Zwillinge mit 9 Monaten und zwei Hunde ;)) und das geht vor, muss vor gehen!!! Aber ich bin froh wenn sich dieses Projekt erledigt hat. Wenn du Geld verdienen möchtest, und ich habe das in diesem Jahr mehr als genug, dann schau dich nach Lalapo um. Ist ein Profi!!! Habe durch ihn mehr als ein ganzes Jahresgehalt gemacht. Nichts desto trotz muss keiner mit WCM Geld verlieren, so lange man nicht verkauft! Ist halt so ne Sache .... Jeder der an der Börse handelt ist alt genug, um zu wissen was er tut und mit welchem Geld er das tut. Man muss sich, wie im Leben auch, Ziele und Grenzen setzen und innerhalb dieser Grenzen kann man spielen --- gewinnen oder verlieren.
Nichts desto trotz wird die Rechnung mit WCM auch aufgehen, da bin ich mir absolut sicher - meine Meinung!!! Und dann wird's auch wieder ruhiger und die Postings werden weniger. So war es mit der IEM auch, ist immernoch eine unendliche Geschichte, wo man sich über jeden Cent freut ;))). Ich habe aus WCM gelernt und hoffe dass ich die Fehler, die ich gemacht habe, in Zukunft nicht wieder tun werde. Aber jeder Fall liegt anders, und dann noch als man denkt.

Also, überleg es dir - bist immer willkommen und vergess dein Passwort nicht ;)



s.o.  

03.12.03 20:10

53 Postings, 7496 Tage EhlerdingEin guter Entschluss,

denn bei uns ist der Posten eines zweiten Moiselchens zu besetzen, um Sadisten und andere lästige Anfrager nett zu unterhalten. Haben Sie Lust, gnädige Frau?

Gehalt: 1000 Aktien pro Tag (denn Bares haben wir nicht mehr).  

03.12.03 23:23

6424 Postings, 7911 Tage sard.OristanerKarl halt den Rand - zahl lieber deine Zinsen hehe

Warum bist du immer so stur, sei froh dass du noch im AR sitzen darfst. Nur weil du ein Problem hast musst du nicht auf dein Lebenswerk WCM schließen ... die haben inzwischen auch schon Junge Leute eingestellt.
Übrigens, das was ihr heute im AR besprochen habt ist nicht alles, nur du weißt es nicht .... oh man Karl .... du hast unterschrieben und das WERK nicht durchgelesen ... war ein Fehler, aber glaub mir, war gut so .... hehehehehe

nachgedacht2 bitte nicht zu WCM in die Abteilung von Moisl, die hat es nicht leicht, glaub mir!!!


Gruß vom s.o.  

04.12.03 00:13

749 Postings, 7547 Tage ipollithi nachgedacht!

tja, was soll ich dazu sagen... schade, schade

deine Postings waren wirklich lesenswert, hättest mir in Zukunft mit deinem Fachwissen sicherlich hier und da helfen können... dieses Wissen ist hier nämlich rar gesät.

allerdings finde ich dein heutiges schon ein wenig seltsam... "aber auf Dauer schreiben hier zuviele Leute Bloedsinn." ... wenn meinst du da speziell? viel Blödsinn gehört leider zu solchen Foren dazu, das war so und wird auch so bleiben... aber warum stört dich das gerade jetzt?

hey und was soll das mit dem Bild? Das könntest zwar du sein "bei der Arbeit" - es ist aber nur eine aufpolierte (weisst du wo? lol) www-Kopie... der Hinweis "um das ganze ein wenig persoenlicher zu machen" ist da wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen

wie dem auch sei, sollte das wirklich dein letztes Posting hier gewesen sein (ich würde es bedauern), dann alles Gute und weiter viel Erfolg... nachgedacht oder Judith (wenn das dein richtiger Name ist)!

mfg ipollit ;-)
 

04.12.03 00:49

196 Postings, 7477 Tage inliner@nachgedacht2

Für mich - neu im Forum - bleiben zwei Fragen offen:
Was machst Du zukünftig?
- gehtst Du in ein anderes Forum
- geht Du in ein anderes Land (ohne Online-Anschluss)?
- warum kannst Du nicht die, von denen Du sagst dass die Blödsinn schreiben, nicht einfach ignorieren?
Inliner  

   Antwort einfügen - nach oben