hier im Thread mit "Genossen" anreden, ich finde dieses passt zum Thema und das verleiht diesem Thread noch mehr Würde. Liebe Genossen, ich habe gerade gelesen, dass unsere Kanzlerin bei der K. Frage genauso beliebt ist, wie vor der Flüchtlingskrise 2015! Eine tolle Botschaft, da haben die Genossen von der Abteilung Agitation in der ARD, mal wieder ganze Arbeit geleistet, vielen Dank dafür! Es stellt sich die Frage, ist Dr. Merkel tatsächlich genauso beliebt wie vor der Flüchtlingskrise 2015, oder ist ihr SPD Konkurrent Schulz aktuell einfach nur wesentlich unbeliebter, als der diesbezügliche SPD Kandidat von 2015? Immerhin werden dem SPD Kanzlerkanidaten Schulz, aufgrund seiner vielen Brüsseler Verfehlungen (Kassieren von Sitzungsgeldern in Abwesenheit. Viele Beförderungen von "verbandelten" Mitarbeitern, kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Brüsseler Politikbetrieb)allerhand Vorwürfe gemacht, sogar von Korruption war die Rede. Wenn unsere Kanzlerin, nun gegen einen solchen angeschlagenen Kandidaten statistisch gut dasteht, ist dieses dann eher auf die eigene Stärke, oder doch eher auf die Schwäche des Gegenkanidaten zurückzuführen? Statistik und Propaganda sind schon zwei geile Spielwiesen Genossen! Ich bitte um eure Einschätzungen! Vielen Dank! |