finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1252
neuester Beitrag: 12.11.19 14:25
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 31281
neuester Beitrag: 12.11.19 14:25 von: .Juergen Leser gesamt: 1049769
davon Heute: 2407
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1250 | 1251 | 1252 | 1252   

14.08.18 09:57
71

3890 Postings, 801 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1250 | 1251 | 1252 | 1252   
31255 Postings ausgeblendet.

12.11.19 12:15
4

58726 Postings, 7320 Tage KickyContinental mit 2 MiIlliarden Verlust in 3 Monaten

"...Angesichts der schwierigen Lage der Autoindustrie sprach Conti-Chef Elmar Degenhart von einer vergleichsweise soliden Entwicklung ? ?trotz des weiterhin rückläufigen Marktumfeldes?. Die Anzeichen deuten allerdings auf eine schwierige Zukunft hin: ?In den kommenden fünf Jahren rechnen wir ähnlich wie andere Marktteilnehmer nicht damit, dass sich die weltweite Produktion wesentlich beleben wird?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ren-automarkt-16481315.html

und demnächst sind Verluste bei Aktienkäufen nicht mehr verrechenbar ? zusätzlich die Finaztransaktionssteuer zur finazierung der Grundrente ?
dieser Scholz sollte wirklich was auf die Finger kriegen, er bringt die SPD endgültig ins Grab,
auch mit der geplanten Aberkennung der Gemmeinnützigkeit für Männervereine  

12.11.19 12:16
5

11458 Postings, 5886 Tage .JuergenScholz "sammelt weiter Geld ein"

jetzt will er gemeinnützigen "Männer Vereinen" den Steuervorteil gesetzlich streichen lassen, wenn sie in Ihren Statuten die Aufnahme von Frauen ausschließen.

Aber wie ist es eigentlich umgekehrt? Bei Vereinen von Frauen die Männer ausschließen? davon ist bezeichnenderweise !! nicht die Rede !!
Diese SPD ist für mich primär eine von Frauen dominierte Frauenrechtler/Quoten - Gender - Multi-Kulti - Migranten > Pro Partei!
und zusammen mit den Grünen Hauptverantwortliche für die desaströse Entwicklung unserer Gesellschaft.
Inwieweit zukünftige positive Gegen- Veränderung und in welchen Zeiträumen - zum Wohle Deutschlands wieder möglich wären -  ist auf Grund der schon langjährigen allgemeinen Gesinnungs- Prägung und gesellschaftlichen Verwurzelung sehr vakant.
Einfach nur Beängstigend und Erschütternd wie unser Land verändert wird/wurde

https://www.welt.de/wirtschaft/article203390400/...Frauen-gelten.html

?Vereine, die grundsätzlich keine Frauen aufnehmen, sind aus meiner Sicht nicht gemeinnützig?, sagte der Finanzminister in einem Interview mit ?Bild am Sonntag?: ?Wer Frauen ausschließt, sollte keine Steuervorteile haben und Spendenquittungen ausstellen?, so Scholz, der sich derzeit zusammen mit der brandenburgischen Landespolitikerin Klara Geywitz um den SPD-Vorsitz bewirbt.
Dasselbe muss natürlich auch für reine Frauenvereine gelten?, sagte Wieland gegenüber WELT.
Davon ist in der geplanten Gesetzesänderung allerdings nicht die Rede.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12.11.19 12:21
5

27664 Postings, 4988 Tage AnanasDer Fall Miri aus der Sicht der AFD .Es lohnt sich

diese Rede zu Ende sich anzuhören.  Auch das sind Unbequemlichkeiten über die man diskutieren muss aber nicht pöbeln muss.

?Explosive Rede von Bernd Baumann zu Araber-Clans - Seehofer sprachlos
+++ Kriminelle Araber-Clans in Deutschland.+++ So schlimm ist es wirklich: - 200.000 Mitglieder,Drogen, Gewalt, Prostitution , Plünderung deutscher Sozialkassen.?

https://www.youtube.com/...62uHgZRhkuoqpyZkLcU46eT4VXT6asNQHLAKW60COU


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

12.11.19 12:25
2

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79200.000 Mitglieder...

das sind ja mehr als die Bundeswehr Soldaten hat...  :-(


Die Clans scheinen kein Nachwuchsproblem zu haben.  

12.11.19 12:27
1

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79#31251 und die Grünen missbrauchen den

Bundestag für ihr unsäglichen Versuche, ihre Ideologie durchzusetzen...

Wer ist da schlimmer...?

AfD u. Grüne sind sich ähnlicher als sie es wahrhaben wollen...!!!!

Es sind sog. "EIN-THEMA-Parteien"  

12.11.19 12:32
5

2600 Postings, 529 Tage stockpicker68Sowas versüßt mir den Tag ;)))

Sechs Ex-Manager der Deutschen Bank müssen ins Gefängnis

Ein italienisches Gericht hat mehrere frühere Manager der italienischen Bank Monte dei Paschi di Siena (MPS), der Deutschen Bank und der japanischen Bank Nomura zu Freiheitsstrafen verurteilt. Insgesamt 13 ehemalige Mitarbeiter der drei Institute wurden zu Haftstrafen bis zu siebeneinhalb Jahren verurteilt. Alle Angeklagten hatten ihre Unschuld beteuert.

Bei dem seit fast drei Jahren laufenden Prozess ging es um Vorwürfe unter anderem der Bilanzfälschung sowie der Behinderung der Bankenaufsicht. Hintergrund war die Übernahme der Bank Antonveneta durch MPS im Jahr 2008. MPS, die älteste Bank der Welt, kämpft seit langem mit großen Problemen. Die Deutsche Bank und Nomura sollen mit MPS in den Jahren 2008 bis 2012 gemeinsame Sache gemacht haben, um deren hohe Verluste zu vertuschen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...teilt-a-1295670.html


Endlich wandern wieder mal paar Nieten in Nadelstreifen in den Bau...lol


 

12.11.19 12:34

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79Schadenfreude u. Neid...

sind wirklich keine schönen Tugenden...  :-(

 

12.11.19 12:35

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79Ihr solltet auch mal Essen,

was Oma kocht...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...en-uni-abschluss.html


in dem Fall führte es zu einem IQ von 145...  :-)


 

12.11.19 12:36
1

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79Den Grünen fehlt scheinbar Realitätssinn...

12.11.19 12:39
6

178 Postings, 880 Tage 1 SilberlockeTürkei beginnt mit Abschiebung

IS Anhänger müssen nach Deutschland

Die Türkei will ausländische Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) schnell loswerden.
Deutschland muß sich dem Problem nun stellen: Noch in dieser Woche schiebt die Türkei
mindestens sieben deutsche mutmaßliche IS Mitglieder ab: fünf Frauen und zwei Männer, mit
ihnen zwei Kinder. Einen deutschen IS Anhänger will die Türkei sogar schon zurückgeführt
haben, was Berlin aber nicht bestätigt. Was die Menschen getan haben, die diese Woche
zurückkehren sollen, ist im Detail noch nicht bekannt. Die Türkei bezeichnet sie allesamt als
,,ausländische Terroristenkämpfer". Ob es sich wirklich um ,,Kämpfer"handelt ,ist unklar.

Quelle: Stuttgarter Zeitung Nr. 262 vom 12.11.2019.

Ob es Kämpfer waren wird man uns sicher nicht sagen, wir dürfen ja auch nicht alles wissen.                  Sie waren sicher aus rein humanitären Gründen dort. Genaueres werden wir aus der
ausländischen Presse erfahren.
Meine Meinung!
 

12.11.19 12:40
5

58726 Postings, 7320 Tage Kickysteckt der CIA hinter Morales Rücktritt ?

https://www.zerohedge.com/geopolitical/...nds-bolivia-political-chaos
umfangreiche Lithium-Rohstoffe in Bolivien ....
"It seems likely what went down in Bolivia is part of the global proxy war the Trump administration is waging against countries like China and Russia in order to push back against the ongoing transition to a multi-polar geopolitical world. Natural resources always play a key role in such struggles, and Bolivia is no exception thanks to massive lithium reserves, some of which Morales agreed to develop with China earlier this year...."

https://www.reuters.com/article/us-bolivia-lithium-china-idUSKCN1PV2F7  

12.11.19 12:47
2

2600 Postings, 529 Tage stockpicker68Was hat das mit Neid zu tun?

Schadenfreude wenn man es gut findet dass auch Leute von den oberen 10.000 im Land  in den Knast wanderen wenn sie Bockmist bauen?

Was mit den Geschädigten ist geht oft unter.
Wie so oft.
Immer nur der arme Täter, wir müßen ihm helfen. Schwere Kindheit, keine Liebe blaablaaa
Das Opfer finanziell, psychisch, körperlich total am Arsch sind, manche fürs Leben, interessiert die Leute nicht so. Die Tat und der Täter sind spannend.

Finds richtig gut wenn solche Bastarde die andere bewußt schädigen, wenn nicht aufgeknüfpt, dann zumindest lange lange hinter Gittern wandern.

Mitleid gibts für Verbrecher bei mir nicht. Kannst bei anderen suchen!

Auge um Auge, Zahn um Zahn...auch wenn ich Atheist bin!




 

12.11.19 12:51

4791 Postings, 5151 Tage Ariaari@Kicky ..251

Auf diesem Wege: Gut analysiert !  

12.11.19 13:04
2

11458 Postings, 5886 Tage .JuergenLucky79: #31251, AFD "EIN-THEMA-Partei"


AfD u. Grüne sind sich ähnlicher als sie es wahrhaben wollen...!!!!
Es sind sog. "EIN-THEMA-Parteien"


beschäftige und informiere dich erst einmal über AfD - Grundsatzprogramm > Inhalte + Forderungen! auch in Bundesragsdebatten und Reden!  bevor du solch ein Schmarn von dir gibst! "und dann noch diesen absurden Vergleich mit den Grünen"...echt schräg was du da von dir gibst!
Warum du aus der CSU ausgetreten bist erscheint mir bei solchen Beiträgen rätselhaft - wärst da sicherlich noch gut aufgehoben.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12.11.19 13:11
2

4791 Postings, 5151 Tage AriaariFR: 800 Kg-Drogen-Cocktail

an Frankreichs Stränden gefunden

Seit Wochen rätselt Frankreich über mysteriöse Drogen-Funde an heimischen Stränden.
Aktuell (800 kg).
Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine auf hoher See verlorengegangene illegale Lieferung handelt.
Ähnliche Funde wurden im September nach einem Hurrikan auch in Florida gemacht.

Nicht alles läßt sich eben per Post oder DPD verschicken ...

https://www.aol.de/nachrichten/2019/11/12/...ichs-straenden-gefunden/  

12.11.19 13:12
2

14891 Postings, 3727 Tage Linda40# 258 sagt Herr Scholz....hahaha

.........das sagt der Richtige: auf der anderen Seite sich "Mitbürger" ins Land holen, die Frauen regelrecht verachten und auch vor Prügeln nicht halt machen.

Geht es eigentlich noch liebe Parteimitglieder. Blöd- blöder- saublöd.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

12.11.19 13:21
2

2058 Postings, 1108 Tage Qasar#265 sehr wohl ist dies Realitätssinn

ein GEZ-Fratzenbuch zu schaffen. Dann hat man gleich die Kontrolle und eine weitere Rechtfertigung für die Gebühren, da ja die jungen Leute kein Fernsehen mehr schauen und brauchen.

Die sind viel raffinierter und systemkonformer als man denkt. Orwell-1984-Fans sozusagen.
Was ist nur aus dieser einst sympathischen Partei geworden!  

12.11.19 13:23
2

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79#31258 diese SPD....

ich schmeiß mich weg...

Männervereine heißen Männervereine weil..?!? na was..?

Bei uns am Land gibt es eine "Landfrauen e.V."

Ich als Mann kann da nicht mitglied werden...  

12.11.19 13:29
5

11458 Postings, 5886 Tage .JuergenDa werden seit 2015 hunderte Milliarden

für Migranten und Flüchtlinge ausgegeben -
ständig Steuern erhöht >  aktuell CO2 !!  das Geldvermögen! (auch Kapitalversicherungen - Rentensicherungsanlagen)  durch die 0% Zinspolitik  quasi zwangsentwertet -

aber das stört den Michel anscheinend alles nicht sonderlich - wie jetzt:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html

Aufstand gegen SPD-Finanzminister So treiben Sie unsere Vereine in die Pleite, Herr Scholz!
Es ist ein Frontalangriff auf das deutsche Vereinswesen!

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (61, SPD) will Vereinen, die Frauen ausschließen, die Gemeinnützigkeit entziehen. Im Umkehrschluss betrifft das auch Gruppen ohne männliche Mitglieder.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12.11.19 13:48

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79#31270 ein bisschen Widerspruch....

und ein wenig Augenöffnen...

und schon bekommt man diese Reaktion.

Scheinbar ist Dir nicht so bekannt...
dass wenn keine Flüchtlinge kommen würden...
und die die hier sind wieder nach
Hause gehen würden...

dann wäre die AfD ruckzuck bei 5%...
Würden WIssenschaftler herausfinden, dass der Klimawandel nicht vom
Menschen gemacht wird..
und dass Atomkraftwerke endlich ohne Abfall arbeiten könnten...

Dann wären die Grünen bei 5%....


Beide Parteien bräuchten in dem Fall NEUE THEMEN.


 

12.11.19 13:52
2

14891 Postings, 3727 Tage Linda40Es kommt sicher noch soweit, dass man das

deutsche Vereinsleben nicht mehr pflegen darf.....

So nach und nach kriegen wir sicher alles abgenommen.....ganz still und leise, damit es der doofe Michel auch ja nicht merkt....


Psssst !
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
heimatliebe.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
heimatliebe.jpg

12.11.19 13:56
2

11458 Postings, 5886 Tage .JuergenLay oder Mohamed Ali ?

Wer beerbt Sahra Wagenknecht?
Die Linkspartei wählt ihre neue Fraktionsspitze - und dieses Mal wird es spannend. Abgestimmt wird über die Nachfolge von Sahra Wagenknecht. Zur Wahl stehen zwei sehr unterschiedliche Frauen.

https://www.tagesschau.de/inland/linke-wahl-fraktionsvorstand-101.html

Mohamed Ali ? erst dachte ich Druckfehler? aber die Dame heißt wirklich so.
Glückwunsch an Linken Partei - "Zugpferd Wagenknecht erfolgreich geschaßt"  und dafür jetzt Mohamed Ali?
Damit haben die Linken m.E. (ähnlich wie bereits die SPD) einen großen Schritt zur eigenen zukünftigen Befeutungslosigkeit/Untergang  getan.

https://www.tagesschau.de/inland/linke-wahl-fraktionsvorstand-101.html


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12.11.19 14:03
1

35382 Postings, 1996 Tage Lucky79Die Tochter von Mohamed Ali..?

12.11.19 14:17
1

950 Postings, 401 Tage indigo1112"Elektrobusse für Berlin"...

...die Stadt Berlin will bekanntlich die derzeitigen mit Diesel betriebenen Busse gegen Elektrobusse austauschen...
... abgesehen davon, dass die Elektrobusse "sauteuer" sind und über nur eine lächerlich geringe Reichweite verfügen, sind diese Busse mit zusätzlichen Aggregaten für Heizung und Klimaanlage ausgerüstet...
...diese zusätzlichen Aggregate werden, man glaubt es kaum,
mit Diesel betrieben...
...es ist doch einfach nicht mehr zu fassen...
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/...-betrieben-31245810  

12.11.19 14:25
1

11458 Postings, 5886 Tage .Juergen#276, was für eine Argumentation

wenn....dann...würden...und das Ganze in Bunt macht es inhaltlich auch nicht besser.

Du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen - daher hatte ich dir auch empfohlen dich erst einmal über die AfD Inhalte richtig Sachkundig zu machen. Nur die bekannten medialen Headlines zu lesen führt bekanntlich zu solch einem indoktrinierten Teilwissen/Ansichten.

Die AfD wurde bekanntlich als EU/Euro kritische Partei gegründet - und diese Themen sind aktueller denn je - Euro Zerfall - 0% Zinspolitik - Entwertung der Vermögen, Target 2  - vereintes Europa -verstärkte Zuwanderung von EU Armuts Migranten und Kriminellen nach Deutschland - und vieles anderes wo die AfD die einzige Partei in DE ist die dieses ständig kritisiert und nicht so haben möchte.

Es gibt inzwischen soviel Kritik an der allgemeinen desaströsen Politik der Einheitsbrei Parteien - und immer mehr Menschen in diesem Land verinnerlichen - das die AfD die einzige wählbare Partei ist - die dem Entgegentritt. Dieses wird sich auch bei den Themen  - Energie - Wirtschaft - CO2 Wahn - Steuerspirale - Renten - noch weiter verstärken und steigern.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1250 | 1251 | 1252 | 1252   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, Katjuscha, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Infineon AG623100
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
bet-at-home.com AGA0DNAY
Lang & Schwarz AG645932
Viscom AG784686
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
flatex AGFTG111
Apple Inc.865985
Basler AG510200
Ballard Power Inc.A0RENB