davon war in meeinem Posting nicht die Rede. Ich habe nur ausgeführt, dass der Tiefstkurs 3,40 Euro - zudem ich logischerweise nicht alles gekauft haben, aber immerhin sehr viel in den niedrigen 0,20ern (vor dem 1:20-Reverse-Split). Was Du den Lesern suggerierst, ist, dass alle Aktien zu einem zwischenzeitlichen Höchstkurs, den es für sehr kurze Zeit gab eingekauft wurden.
Wenn man einmal nach den Ursachen für derartige Unterstellungen fragt, kommt man sehr schnell auf vermutlichen Furst - über die vielen Chancen, die man seit dem Anstieg z.B. des DAX von 2.300 im Frühjahr 2003 auf die 6.500 von heute ausgelassen hat. Dazu müssen die Leser nur in die alten Bärenthreads hineingehen, da könnt Ihr alles nachlesen, wie man Geldverdienen verpasst. Meine Vermutung für das Warum habe ich ja schon oft geäussert: Man hat sich in 1999/2000 gigantisch verzockt.
Dass Verzocker aus 1999/2000 gigantisch frustiert sind, wenn andere mit ihrem Darling nach einer Mehr-als-Tausendstelung Geld verdienen, kann ich nachvollziehen, da muss man schon Frust pur haben. |