"Freveltat" am Säulenheiligen Streich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
eröffnet am: 10.11.19 20:45 von: Libuda Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Jessikagnqga Leser gesamt: 1386
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.11.19 20:45
1

62058 Postings, 7030 Tage Libuda"Freveltat" am Säulenheiligen Streich

der heute die Devise ausgegeben hatte: "Fallt bei jeder Körperberührung der Eintracht-Spieler total um."

Dass das ein so intelligenter Spieler wie Abraham erkennt, ist  eigentlich klar. Das entschuldigt zwar nicht sein Vorgehen, aber den Heiligenschein sollte man Streich auch nicht zubilligen.  

10.11.19 20:58

62058 Postings, 7030 Tage LibudaDenn der turnt sei Jahren aggressiv an der

Außenline herum, wofür andere Trainer schon längst auf die Tribüne geschickt würden.

Aber er hat sich durch seine Selbstdarstellung in den Medien eine Sonderstellung erobert, die ihm das erlaubt und die Massen finden das gut - mit Gerechtigkeit hat das aber nichts zu tun, sondern mit Show-Business is like Show-Business.  

10.11.19 21:09
1

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeEine sehr eigenwillige Sicht der Dinge

Streich ist nicht emotionaler als alle anderen Trainer, nur was er außerhalb des Spielfekds erzählt, macht ihn halt sympathisch.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.11.19 21:32
1

62058 Postings, 7030 Tage Libudazu 3: Was er außerhalb des Spielfeldes sagt,

finde ich auch okay und was er beim Einkauf und der Entwicklung Spielern macht einzigartig gut. Daraus ergeben sich aber keine Sonderrechte in Sachen Schiedsrichterbeeinflussung von der Seitenline.

Und auf die von außerhalb der Seitenline hat Uli Honess ein Monopol, das er sich vom Bundespatentamt  wegen seines Sitzes in München hat patentieren lassen können und das er heute an den Oli Kahn weitergegeben hat.

Und noch ein bösartige Bemerkung zum Absturz von Streich, die ich mir nicht verkneifen kann: Sein meines Erachtens vermeidbarer Absturz nach dem Rempler von Abraham sah so "gut" aus, als wäre das das Muster gewesen, wie sich seine Spieler nach Berührungen von Eintracht-Spielern verhalten sollten. Trainiert ist halt Trainiert, denn bei gutem Training verselbständigen sich die Bewegungsabläufe.  

10.11.19 21:47

13973 Postings, 8791 Tage TimchenDer Abraham wird wohl schon in die

Weihnachtsferien fahren können und hat damit genügend Zeit über seine
Dummheit nachzudenken.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

10.11.19 21:50

62058 Postings, 7030 Tage LibudaDas war natürlich nicht korrekt von Abraham

aber das heuchlerische Herumgeheule als hätte er die Mutter Theresia niedergestreckt, finde ich verlogen und absurd.  

10.11.19 21:51

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeWenn du den Gesichtsausdruck Streichs

bei dem Check siehst, weißt du, dass du Blödsinn schreibst.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.11.19 22:08

62058 Postings, 7030 Tage LibudaWenn man erschrickt, bricht man sich aber

keine Knochen.

Alle Knochen hätte sich aber der Frankfurter Spieler brechen können, den Kimmich am letzten Wochenende mit der Sohle bearbeitete und dafür nur Gelb sah - da stimmen einfach die Relationen der Empörung nicht. Offensichtlich werden die von der Verwertbarkeit für die Journallie bestimmt.  

10.11.19 22:17

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeWas hat jetzt Kimmich mit der Szene zu tun?

Wenn du völlig unerwartet umgecheckt wirst, kannst du dir alles mögliche zerren oder brechen.
Glück, dass hier nichts passiert ist.
Aber hier was von "antrainiert" zu erzählen ist großer Bullshit.

Und natürlich sind Tätlichkeiten gegen Außenstehende wie Trainer oder Schiris nochmal anders zu bewerten als grobe Fouls unter Spielern.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.11.19 22:25
1

62058 Postings, 7030 Tage LibudaGegen Schiedsrichter stimme ich Dir zu,

aber nicht bei Trainern, die an der Außenline provozieren und in der Nachspielzeit Bälle verschwinden lassen.  

10.11.19 22:28

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeStreich hat keinen Ball verschwinden lassen,

er hat überhaupt nicht aktiv eingegriffen und auch nicht provoziert.

Soll er den Ball stoppen, damit die gegnerische Mannschaft möglichst schnell einwerfen kann?

Außerdem sind ja immer mehrere Bälle im Spiel, die man sich vom Balljungen zuwerfen lassen kann.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.11.19 22:52

823 Postings, 6599 Tage sudoLibuda

Eigenartige Sicht der Dinge scheint wohl dein Markenzeichen zu sein.  

11.11.19 09:02

62058 Postings, 7030 Tage LibudaNatürlich verurteile ich das Vorgehen von Abraham

und halte es auch für notwendig ihn z.B. für vier Pflichtspiele zu sperren. Was mich stört ist aber, dass eine solche Sache aufgeblasen wird wie z.B. von dem über den Brillenland toternst blickenden Sky-Reporter, der sich aufführte, als ob Abraham Mutter Theresia umgestoßen und sie dabei lebensgefährlich verletzt hätte.

Ich glaube, dass Abraham und Streich darauf die richtige Antwort gegeben haben: Abraham hat sich noch im Kabinengang entschuldigt und Streich hat das akzeptiert.  

11.11.19 20:42
1

62058 Postings, 7030 Tage LibudaDas ist fur mich ein unanständiger Kommentar

wie er heute in der Journallie üblich ist, um sich selbst darzustellen und sein Geld zu verdienen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/...raham-kommentar-100.html  

12.11.19 09:12

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeDer Kicker sieht es aber ähnlich, da Abraham

schon mehrmals durch rüde Attacken aufgefallen ist.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

12.11.19 09:46

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comStreich war mal fällig

   Antwort einfügen - nach oben