du läufst hier Amok, drohst jedem , von den ariva-mitarbeitern bis japetus.(das ist peinlich und beschämend) wirst du mal wieder klar im kopf ? ich hatte dir hier angeboten bezüglich local noch mal gemeinsam eine Analyse vorzunehmen und jeden stein umzudrehen, ob da noch etwas geht aber schon beim zweiten posting bist du in dein altes Strickmuster verfallen, hast wieder Arroganz heraushängen lassen und warst beleidigend.
mache mal einen Spaziergang bei kalter luft und werde klar in deinen Gedanken
DU hast den Kardinalfehler schlechthin begangen, Du kein anderer
Du hast die grundsätze eines Börsianers missachtet,der entscheidende ist :
DIVERSIFIKATION !
das ist mir auch schon passiert, aber ich habe den fehler bei MIR gesucht wenn man alles auf eine karte setzt, weil man sich verliebt, dann macht man sich abhängig, abhängig von der Aktie, abhängig vom vorstand usw
und desto tiefer es geht, desto größer wird die angst, desto größer werden die verschwörungstheorien usw
ist dir schon aufgefallen, dass du hier ganz alleine stehst ? es gibt keine unterstützer mehr für deine Thesen, frage dich mal warum das so ist ? ich kann deine Gefühle schon nachempfinden,nur bist du einfach nicht ehrlich du hast die nackte panik, dass das Geld und viele jahre zeit verloren sind das ist nachvollziehbar, aber mache nicht andere dafür verantwortlich vielmehr würde ein guter Charakter sich Gedanken machen, ob er vielleicht in all den jahren extemst-pushen nicht vielleicht andere Börsianer ins Unglück getrieben hat stattdessen klagst du andere an, die deine Monologe nicht mehr ertragen können dein Problem ist auch, dass du kein richtiger Börsianer bist du kopierst munter alles was local dir serviert, du machst dir aber keine eigenen Gedanken, liest nichts zwischen den zeilen, denkst nicht weiter usw
gehe mal 2 stunden spazieren(da trifft buffet seine Entscheidungen), da sollte dir das klar werden
da ich gestern nicht schlafen konnte, habe ich mir noch mal alles verfügbare durchgelesen und vielleicht habe ich doch einen kleinen Ansatz der Hoffnung gefunden leider musste ich nach mehreren anläufen mit dir feststellen, dass eine gemeinsame sachliche Analyse keinen sinn macht außer dir ist an local keiner mehr interessiert, daher werde ich alleine an meiner analysearbeit sitzen bleiben, wie ich das seit 15 jahren mache denn das noch zu deinen anderen Thesen ich bin ein Einzelkämpfer , immer gewesen, ich gehöre nicht einem Club mit den anderen an ich teile nur ihre Meinung bezüglich dir , die Kritik an deinen kritiklosen Monologen und auch die Skepsis gegenüber local und ihren aussagen und ich habe es satt, dass erfolglose Börsianer immer die schuld bei anderen suchen (von shortsellern bis kritische stimmen, aber nie bei sich selber
so, jetzt kannst du deine Monologe fortführen
@all
ich werde hier jetzt endgültig nicht mehr schreiben(auch nicht mehr lesen), weil ich libudas verhalten nicht ertragen kann aber wer mit mir sprechen will, oder nachfragen hat, kann dies gerne per bordmail tun
das war hier mein abschlussstatement
|