missverstanden, aber da wo ich herkomme ist das nunmal so üblich, dass an Kirchweih die Kirchenplätze versteigert werden ... tut mir echt leid sowas ...
Im Grunde aber gebe ich dir recht, man konnte sich mit mir "normal" unterhalten, da war aber das Board "normal" jetzt unterhalte ich mich mit "roten Säcken" und nachdem der "rote Obersack" gesagt hat: "man darf ruhig arrogant sein, wenn man etwas geleistet hat", na dann nehme ich mir das doch mal zur Brust ... jeder hier rennt doch dem neuen geistigen Führer Dtl. hier mit wehenden Fahnen hinter her (Oh heiligster Führer Gerd, führe uns aus dem Tal der Tränen ... dahin, wo Milch und Honig fliesst ... nur leider kassiert er da pro Gramm ´nen Euro *gg*) ... seinen Wahlspruch mach ich mir ab sofort auch zu eigen ...
Es tut mir auch leid, dass ich eben das Gehalt bekomme, das ich bekomme ... ebenso das Erbe, das ich -noch zu Lebzeiten meines alten Herren- zusammen mit meinen Geschwistern angetreten habe (Steuern sparen ist in ;-) ...) das alles tut mir furchtbar leid ... auch, dass ich Christ bin ... und noch mehr: dass ich überhaupt noch lebe ...
Oh huldige Ariva-Gemeinde ... es tut mir sooooo leid ... dass ich nicht ständig eurer Meinung sein kann und überhaupt ... es tut mir sooooooooooo leid ... aber ich liebe euch, auch wenn´s mir leid tut ... alles liebe ich an euch, eurer Geist, euer Esprit, euren Zustand der Adoleszenz, eure Arbeit, eure von euch gewählte durchgeistigte Regierung, euer Fachverstand an der Börse, einfach einfach alles ... und wenn´s euch nicht gefällt ...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Also doch: ich muss erst eine Party für die Durchgeistigten machen, dann fressen einem die Prolls aus der Hand ...
Aber was ist denn schon reich ?? Ich kenne hier einen bei Ariva, der trägt mehr áls 40.-Mio € "mit sich rum", nur schreibt er hier nur ganz, ganz selten ... und du darfst sicher sein, soweit bin ich noch nicht ... ich begnüge mich mit einem kleinen Teil davon ...
Reich ist Definitionssache ... Grüßles MaMoe ...
P.S: du sagst es, das Board hat Unterhaltungswert ... und zwar großen ... |