Lewis/Klitschko Kampf abgesagt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.02 09:26
eröffnet am: 15.12.02 23:51 von: Slater Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.12.02 09:26 von: chrismitz Leser gesamt: 690
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.12.02 23:51

44542 Postings, 8549 Tage SlaterLewis/Klitschko Kampf abgesagt

Lewis sagt Mega-Fight ab  

Box-Weltmeister Lennox Lewis hat dem geplanten Duell gegen Witali Klitschko überraschend eine Absage erteilt.
 
"Wen hat er denn schon besiegt? Er hat es nicht verdient, gegen mich zu boxen", sagte der Brite. Lewis war in Atlantic City Augenzeuge, während der US-Amerikaner Chris Byrd durch einen einstimmigen Punktsieg gegen Evander Holyfield sein Nachfolger als Schwergewichts-Champ des Weltverbandes International Boxing Federation (IBF) wurde.
 
Der Titel war vakant, nachdem Lewis diesen im September freiwillig niedergelegt hatte. Begründung: Ein Kampf gegen Byrd sei für ihn nicht reizvoll.
 
Jetzt will der Brite offenbar auch den am 8. März 2003 vorgesehenen Kampf gegen den älteren der beiden Klitschko-Brüder platzen lassen.
 
"Ich habe noch nicht unterschrieben, es wird noch eine Menge Verhandlungen geben", sagte Lewis, der aus einer Reihe von Kandidaten "den Besten" will. "Gebt mir keine kleine Fliege", sagte der 37-Jährige.
 
Ein weiterer möglicher Gegner für den WBC-Weltmeister könnte der Sieger des WBA-Titelkampfes am 1. März zwischen John Ruiz und dem ins Schwergewicht aufgestiegenen Roy Jones Jr sein. Auch ein Rückkampf gegen den vom ihm K.o. geschlagenen Mike Tyson sei interessant. "Mike hat einen Fight mit mir verdient, wenn er sich verbessert", sagte Lewis.
 
Das Management von Witali Klitschko reagierte mit Unverständnis auf den Wandel bei Lewis und geht weiterhin davon aus, dass der Kampf zustande kommt.

 

16.12.02 00:20

16834 Postings, 8553 Tage chrismitzDa hat er wohl die Hosen voll, der Opa!


Aber es ist ja nunmal so, dass der Opa-Lewis gar nicht die Möglichkeit hat, zu wählen!
Das machen ja andere für ihn!

Hat er nochmal Glück gehabt! Wenn sie keinen Schiss hätten, würden sie boxen, alleine um zu zeigen, dass die Klitschkos nix drauf haben....!

Naja, Feiglinge eben...! Die würden so das Maul voll bekommen, dass sich keiner mehr an sie rantrauen würde!

Gruß



 

16.12.02 09:26

16834 Postings, 8553 Tage chrismitzMoin rexini! *gg* o. T.

   Antwort einfügen - nach oben