@Levke

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.03 17:43
eröffnet am: 16.11.03 17:12 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.11.03 17:43 von: Levke Leser gesamt: 3953
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.11.03 17:12
1

95441 Postings, 8509 Tage Happy End@Levke

Dieses Bild fotografierte der Microsoftangestellte Michael Hanscom auf dem Microsoft-Gelände und veröffentlichte es auf seiner privaten Homepage mit dem Vermerk "Sogar Microsoft will Apple". Die Rechner der Konkurrenz-Firma wurden an Microsoft geliefert, was Michael sehr witzig fand - jedoch nicht Microsoft: Er wurde 2 Tage nach dem Vorfall fristlos gekündigt!

 

16.11.03 17:16

7149 Postings, 8777 Tage LevkeN'abend Happy

kenne ich die Story - unglaublich aber wahr..

Es gibt sogar auf der Microsoft-homepage grosse Lobeshymnen auf das Mac OS Jaguar..

und ich sage Dir: Mit Recht, mein Guter ! Mit Recht.

Hast Du Dir schon das Itunes für Windows angeschaut, sozusagen als kleiner einblick
in die zukunft ?  

16.11.03 17:19

7149 Postings, 8777 Tage Levke*g*

Böse Sache
                Wir hatten es gestern bereits berichtet - ein (kleiner) Microsoft-Angestellter wurde im Redmonder Hauptquartier entlassen, weil er ein Bild von einer größeren G5-Ladung an den Softwareriesen in sein Weblog gestellt hatte - komplett mit der Überschrift, selbst Microsoft wolle die neuen Power Macs. Die Angelegenheit sorgte für Wirbel in der US-Webszene - bis in größere Medien hinein. Inzwischen kann der Betroffene, Michael Hanscom, wieder etwas lachen: Auf seiner Homepage macht er Halloween-Scherze. Sein letzter Eintrag zum Thema Microsoft-Entlassung besagt, er habe tatsächlich einen Fehler gemacht, in dem er das Eigentum der Firma fotografiert und ins Web gestellt habe. Da kennt die Bill-Gates-Unternehmung offenbar keinen Spaß - Sicherheitsgründe wurden in der Kündigung angegeben, es war dadurch wohl auch eine Vertragsverletzung. Eines ist jedoch klar: Das Mitleid zahlreicher Macianer aus der ganzen Welt ist Hanscom sicher. Was er als nächstes machen will, weiß der Mann noch nicht  

16.11.03 17:21

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndNoch nicht, aber

werde es wohl mal dringend nachholen müssen ;-)

http://www.apple.de/itunes/  

16.11.03 17:38

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndLevke, war Mac OS 9 so stabil,

dass man sich die Fehler aus dem Internet herunterladen konnte? *g*

 

16.11.03 17:43

7149 Postings, 8777 Tage Levkelol Happy

aber zu Deinem Posting #4 noch der hinweis:

Du hast Recht - du mußt vieles nachholen........*g*

so jetzt Familie - Ciao bis morgen  

   Antwort einfügen - nach oben