Teilnehmer möchte ich Ihnen eröffnen, warum meine Person nunmehr auch zugegen weilt.
Nach mehr als 20 Jahren comme Perse éxilée und mit einer kleinen, aber feinen Clientèle im Bereich der alternativen Medizin erfolgreich tätig, haben wir (das ist unsere örtliche Vertretung der Ahmadys, eine unbekannte, aber geisteswissenschaftlich orientierte moslemische Gruppierung) ein kleines Vermögen erarbeitet, das als Grundlage zur Verbreitung von Lehre und Schrift dienen wird.
Nach vielen, ja, ich behaupte sogar, sehr sehr vielen Gesprächen und eigenen Nachforschungen, und, ich erwähne dies als Ausdruck meines Respekts Ihnen gegenüber, auch mit nicht unerheblichem Einfluß aus Ihren Kreisen, haben wir uns ein Depot erarbeitet, das neben anderen, weitaus weniger zu Gewichte fallende Werte, folgendes beinhaltet:
Thiel 60%
Singulus 50%
Infomatec in etwa 3%
Diesbezügliche Angaben stellen Restwerte dar und sie können sich unsere verzweifelte Situation vorstellen. An langen Abenden wurde ergiebig die Frage erörtert, inwieweit Warnungen von Ihrer inzwischen mehr als geschätzten Seite ernst genommen werden können. Da es aber nur wenige, vereinzelte Rufer waren, und die Mehrheit sich doch im Sinne einer durchgängig gleichmäßig einzuschätzenden Eloquenz zu bewegen überzeugt hatte, stehen wir nunmehr vor diesem, unseren Brüder kaum zu erklärenden Désastre.
Dabei stellen wir gezielt eine Frage: unsere finanzielle Ausstattung wäre suffizient, das Unternehmen Infomatec zur Mehrheit zu übernehmen und es gezielt zu verwerten (Liquidation). Wir haben Beziehungen, die uns ein Paket hors bourse gestatten würden. Wie sehen Sie die vernünftige Conclusion? |