Levke, Du bist herzlich eingeladen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.01 09:53
eröffnet am: 17.08.01 13:29 von: Fluffy Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 26.08.01 09:53 von: Levke Leser gesamt: 3126
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.08.01 13:29

2742 Postings, 8815 Tage FluffyLevke, Du bist herzlich eingeladen...

...zu mir nach Kiel. Weil wir uns so lange nicht gesehen, haben, ich wissen möchte, wie Dein Urlaub war. Haben sich die Kleinen auch gut amüsiert ? Schön. Wir können endlich wieder ein bißchen plaudern, ein bis zwei Bierchen trinken... Ich bin am 26.8. aus den USA zurück. Vielleicht kannst Du einen kleinen Besuch bei mir in der Folgewoche schon mal einplanen.

Und wenn Du dann sowieso gerade bei mir bist KANNST DU MIR VIELLEICHT HELFEN DIESE VERDAXXXX AIRPORT STATION ZUM LAUFEN ZU BRINGEN ????? Nur so nebenbei ? Das würde mich freuen.

;)
Gruß
Fluffy  

17.08.01 13:42

7149 Postings, 8771 Tage LevkeKlar, ich komme........

wenn ich diese Hilflosigkeit in Form von Großbuchstaben schon sehe.......
Ich habe bisher nur die Airportkarte installiert, aber die Airportstadion
ist doch einfach ?!?! Du baust halt ein kleines Netzwerk auf..bekommen
wir schon hin !

Aber es zeigt mir, daß Du das Powerbook schon hast - Super !

Vom Urlaub gibt es dann auch einiges zu erzählen..........
melde mich bei Dir - bin am 26./27.08 in Berlin, aber in der Woche kein
Thema !

Gruß
Levke  

17.08.01 13:47

2742 Postings, 8815 Tage FluffyDanke, da freu ich mich...

...macht mir super Spaß mit dem Powerbook, aber ein paar Dinge sind halt anders als bei PC´s. Ich habe einfach allgemein Probleme mit dem Einrichten von 2 Umgebungen (1x DSL, 1xModem), trotz Umgebungsassisstenten, und mit dem Erstellen des INetzugangs. Im Moment daddel ich lieber ! :)

Fluffy  

17.08.01 13:51

337 Postings, 8649 Tage stewin77@fluffy

guten tag,

was machen eigentlich die ermittlungen im fall sunburst?
und, bist du noc´h im besitz von diesen?

danke im voraus für die antwort
mfg ich  

17.08.01 13:53

7149 Postings, 8771 Tage LevkeEin Apple zum Daddeln ?!?!? Na ja...

Du bist doch auch t-online-Kunde ?
Dann besorge Dir die 3.0 und gebe die verschiedenen Profile ein;
dann bei der Kontrollleiste unter Remote Access entsprechend umschalten;
ich selber nutze den Umgebungsassistenten nicht, gerade wenn der Internet-
Zugang eine eigene Software benötigt....
Dann ist natürlich wichtig, daß Du Deine Internetzugänge noch unter
Mac Os 9.1 machst.....egal wie reizvoll das Mac Os 10 ist !

Rest vor Ort !!

Levke  

17.08.01 18:13

2742 Postings, 8815 Tage Fluffy@ Levke, @Stewin

Levke, mein Apple Händler riet mir dringend, ohne die T-Offline Software einen "direkten" Internetzugang einzurichten. Kriegen wir das zusammen hin ? Mit OS10 hab ich schon ein bißchen rumprobiert, warte aber noch auf das Update nächsten Monat (angeblich 5x schneller).

Stewin, ich werde nach meiner Rückkehr aus den USA Ende des Monats einen "Rundbrief" an alle Beteiligten verfassen, in dem ich umfassend informieren werde. Ich konnte der Angelegenheit leider nicht die Zeit widmen, wie ich es gerne getan hätte, da mein Vater vor 4 Wochen verstorben ist und ich die Wochen und Monate vorher nicht den Kopf frei hatte. Die absehbar kurze Zeit, die mein Papa auf dieser Welt noch hatte, wollte ich größtenteils mit ihm verbringen.

Gruß
Fluffy  

17.08.01 18:15

2742 Postings, 8815 Tage FluffyLevke

Mit "daddeln" meine ich übrigens alte Infocom-Textadventures (Zork, Hitchhiker´s Guide to the Galaxy) und natürlich Doom...wofür habe ich sonst einen G4 ??? :-)

Fluffy  

17.08.01 21:13

7149 Postings, 8771 Tage LevkeFluffy, natürlich bekommen wir das hin

und Dein Händler hat natürlich im Vergleich zu mir keine Ahnung..))
Wie soll er auch, schließlich verkauft er Apple ja nur, nutzt sie aber
kaum.
Du kannst Deine t-online-email-accounts aber nicht nutzen, wenn
Du nicht die entsprechende Software hast....
Drittens ist das nächste Update von Max Os X nicht 5 schneller,
sondern   n o c h  stabiler.

Ich bringe mein I-Book mit und dann machen wir das.

Ach ja .- einen G4 hat man, ob mit Photoshop 100M grosse Bilder
in Sekunden zu öffner und zu bearbeiten, um mit QuarksPress seinen
eigenen Katalog zu basteln........
Vielleicht hätte für Dich ja auch eine Playstation gereicht oder
ein Gameboy......?!?!?!?!?

Dir ein schönes Wochenende..  

17.08.01 21:36

2742 Postings, 8815 Tage Fluffy:-)

Das ist so nicht ganz richtig...die e-mails kann ich mit jedem e-mail proggi lesen und schreiben, die Versand- und Empfangsserveradressen habe ich ja. Muss man nur eintragen.

Ausserdem ist mein Händler nur "nebenbei" Händler, Hauptberuflich ist er Verleger und Inhaber einer Werbeagentur. Und er arbeitet auf....rate....ja, einem Apple !

Nicht spielen ? Hm. OK, dann öffne ich in Zukunft mit Photoshop meine hochauflösenden Urlaubsschnappschüsse und designe mit QuarkXpress eine monatliche Immobilienzeitung. Nein, ernsthaft, ein IBook hätte für mich völlig gereicht, aber da der Apple zukünftig mein "Hauptcomputer" ist freue ich mich über das 15,2" Breitbilddisplay. Mit den funzeligen 12" vom IBook wäre ich ziemlich schnell ziemlich genervt.

Bis in 2 Wochen, freu mich schon.

Fluffy  

26.08.01 09:53

7149 Postings, 8771 Tage Levkeeine Woche verschieben.......

müssen wir unser Treffen mindestens;
ich melde mich, wenn ich wieder fit bin !  

   Antwort einfügen - nach oben